Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Kalte TS
Gestern um 18:08 von Morrigan

» Kochen 2017
Mi 18 Okt 2017, 21:20 von lavendelhexe

» Themenseife: Weihnachten
Mo 09 Okt 2017, 17:39 von Morrigan

» Klara
Fr 22 Sep 2017, 11:29 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara

» Gefachtes Garn nervt.
So 16 Jul 2017, 14:09 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Di 23 Mai 2017, 23:23 von lavendelhexe

» Neue Wolle
Sa 20 Mai 2017, 22:24 von Lotte


    Apfelgelee

    Austausch
    avatar
    herkti

    Apfelgelee

    Beitrag  herkti am Fr 02 Apr 2010, 17:50

    Mein Mann mag es so sehr. Hab es mir recht leicht gemacht, bin aber mit dem Ergebnis doch zufrieden.
    Hab das Gelee aus Apfelsaft gemacht, ging schnell, war einfach und ist lecker...was will Frau mehr. Sicherlich könnte man ihn auch mit irgendwelchen Zutaten aufpeppen, dass probier ich dann beim nächsten mal. Very Happy
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Apfelgelee

    Beitrag  lavendelhexe am Fr 02 Apr 2010, 21:18

    Gute Idee, einfach Apfelsaft zu nehmen. Ich darf jetzt keine Marmelade kochen, wir müssen aufbrauchen, was ich im Sommer produziert habe


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Selena
    Admin
    Admin

    Re: Apfelgelee

    Beitrag  Selena am Sa 03 Apr 2010, 09:14

    Meine Tochter hat auch grad Gelee als für sich total lecker entdeckt. Sonst wollte sie das nicht. Hab aber letztens mal Quittengelee mitgebracht, das mochte sie total gerne.
    Werd das mal ausprobiern, aus Apfelsaft Gelee zu machen. Hab selber noch gar keinen Gelee gemacht bisher.


    _________________
    Liebe Grüße
    Selena No to NWO


    Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !
    avatar
    Barbara

    Re: Apfelgelee

    Beitrag  Barbara am So 04 Apr 2010, 11:19

    man kann ihn wunderbar mit Vanille aufpeppen, wenn man das mag
    avatar
    herkti

    Re: Apfelgelee

    Beitrag  herkti am Mo 05 Apr 2010, 09:25

    Oh ja, Quittengelee ist auch was feines. Viel Spaß beim ausprobieren.
    Ihn mit Vanille aufzupeppen ist ne super Idee, mag mein Mann sicher sehr gern. Danke für den Tipp. Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: Apfelgelee

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20 Okt 2017, 10:34