Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Galerie der Handarbeiten
Heute um 11:49 von Cotopaxi

» Klara
Gestern um 22:59 von lavendelhexe

» Kochen 2017
Sa 22 Jul 2017, 22:27 von Lotte

» Gefachtes Garn nervt.
So 16 Jul 2017, 14:09 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Di 23 Mai 2017, 23:23 von lavendelhexe

» Neue Wolle
Sa 20 Mai 2017, 22:24 von Lotte

» neue Seife
Sa 13 Mai 2017, 12:39 von Cotopaxi

» Hefestern
Sa 13 Mai 2017, 11:37 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Do 11 Mai 2017, 19:36 von lavendelhexe

Ähnliche Themen


      Küche gestrichen

      Austausch
      avatar
      Blitz0601

      Küche gestrichen

      Beitrag  Blitz0601 am Di 14 Apr 2009, 16:13

      So!
      Ich hab´s heut im Kopf gekriegt, und mal eben meine Küche gestrichen.
      Jetzt bin ich fertig und freu mich wie blöde.
      Hach ist dat schööööööön. cheers


      Jetzt warte ich nur noch auf den Kunstrasen für meinen Balkon, dann ist der auch fertig.
      avatar
      zauberfee

      Re: Küche gestrichen

      Beitrag  zauberfee am Di 14 Apr 2009, 17:35

      wie ???
      mal eben !! Och, kannste auch bei mir machen, ist auch fällig, die wartet drauf..
      Naja, nächstes Jahr muß mein GöGa nimmer zur Arbeit, wenn der wüßte wofür ich ihn schon verplant habe...Unsere Wohnung hat 5 Räumlichkeiten.
      Das glaube ich Dir, das Du Dich darüber freust.... Very Happy
      LG I love you
      avatar
      sroocs
      Moderator

      Re: Küche gestrichen

      Beitrag  sroocs am Di 14 Apr 2009, 18:44

      Na, da erzähl mal... eben so die Küche gestrichen... tztztz... wir wollen Einzelheiten. Welche Farbe oder vielleicht verschiedene Farben? Wie groß ist denn deine Küche. Meine ist relativ klein und wir haben fast 2 Tage gemalert. Allerdings in 2 Farben. Und das dunkle rot musste in 3 Durchgängen gestrichen werden... jetzt ist erst mal wieder gut für`n paar Jahre. Laughing
      Gibts vielleicht Foto`s???


      _________________
      Ganz liebe Grüße
      Sanne
      avatar
      Blitz0601

      Re: Küche gestrichen

      Beitrag  Blitz0601 am Di 14 Apr 2009, 18:47

      Jo, mal eben.
      Ich bin so eine Verrückte.
      Männe hab ich weggeschickt (der stört nur lol! ) und dann gings ran an die Küche.
      Jetzt schmeiß ich grad alles wech, was über ist. Mann da sammelt sich was an....
      Hab zum Glück eine große Mülltonne.
      Und wieviel Tupper ich habe scratch . Brauch ich niemals.... geek
      Grade hab ich mir noch das Bad angeschaut. Hhhmmm. Wäre auch mal fällig. Morgen ist ja auch noch ein Tag. Smile
      avatar
      Blitz0601

      Re: Küche gestrichen

      Beitrag  Blitz0601 am Di 14 Apr 2009, 18:52

      Da ich so eine kleine Küche habe (leider!!!!!) hab ich sie weiß gestrichen.
      Als ich den Kühlschrank mit darüberstehenden Eisschrank weggezogen habe hat mich fast der Schlag getroffen. So viel Dreck dahinter...
      Iiiiihhhhhh gruselig!
      Naja, wer zieht schon jedes Jahr den Kühli vor um dahinter zu säubern? Ich jedenfalls nicht. Obwohl ich mir nochmal überlege ob ich das nicht doch einmal im Jahr machen sollte.... Rolling Eyes
      avatar
      lavendelhexe
      Admin
      Admin

      Re: Küche gestrichen

      Beitrag  lavendelhexe am Mi 15 Apr 2009, 14:00

      Zum Glück hab ich eine Einbauküche - ich kann die Schränke/Kühlschrank gar nicht abrücken Laughing

      Hast du denn Farbe, Folie etc. immer im Haus, falls dich das "ich-muß-jetzt-streichen-Virus" überfällt, Blitzi? Shocked

      So langsam ist bei uns auch einiges dran. Mein Bad habe ich auch selber gestrichen. Aber die Farbe usw. schon Monate vorher gekauft und dann gewartet bis mein Mann mal für drei Tage weg war Laughing


      _________________
      _______________________________________________________________


      ---------------------------------------------------------------
      Lavendelhexes Blog
      und
      Lavendelhexes Seifen
      avatar
      adebarsblome

      Re: Küche gestrichen

      Beitrag  adebarsblome am Mi 15 Apr 2009, 15:03

      Ja, das ewige Renovieren kenn ich gut Ich versuche auch, den größten Teil selber zu machen. Meine Küche ist auch dringenst fällig, aber das ist dann auch midestens ein drei Tage Projekt.

      @lavendelhexe: ich habe in meiner Einbauchküche vor einiger Zeit neue Einbaugeräte bekommen. Ich kann Dir sagen, was sich in 10 Jahren so dahinter ansammelt ist wirklich scheußlich silent !

      Thyme

      Re: Küche gestrichen

      Beitrag  Thyme am Mi 15 Apr 2009, 16:02

      hihi.. ich finds schon witzig, aber bei uns allen scheint es besser zu sein wenn Maenne nicht im Haus ist. Das war auch bei mir so, als ich meine Kueche renoviert habe.. Da hat ich meine Ruhe und niemand der mir reinquarkt.. *g*
      avatar
      Blitz0601

      Re: Küche gestrichen

      Beitrag  Blitz0601 am Mi 15 Apr 2009, 18:59

      Ja Schnecki, ist schon komisch gell?
      Männer stehen eh nur im Weg rum und wissen alles besser(wirklich????)

      @Hexchen
      doch, doch ich hab sowas eigentlich immer im Keller.
      Folie, Klebeband, Pinsel, Rollen und was man noch so braucht.

      Uuuund: Morgen kann ich meinen Rasen für den Balkon abholen *freufreufreu* Die haben gerade angerufen und mir Bescheid gesagt.
      Hach so mag ich das doch!!!

      Gesponserte Inhalte

      Re: Küche gestrichen

      Beitrag  Gesponserte Inhalte


        Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 24 Jul 2017, 18:38