Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Klara
Gestern um 23:37 von Lotte

» Kochen 2017
Gestern um 22:58 von Lotte

» Kalte TS
Gestern um 21:54 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara

» Gefachtes Garn nervt.
So 16 Jul 2017, 14:09 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Di 23 Mai 2017, 23:23 von lavendelhexe

» Neue Wolle
Sa 20 Mai 2017, 22:24 von Lotte

» neue Seife
Sa 13 Mai 2017, 12:39 von Cotopaxi

Ähnliche Themen


    Papier-Modelle

    Austausch
    avatar
    Cotopaxi

    Papier-Modelle

    Beitrag  Cotopaxi am Mi 02 Dez 2009, 11:04

    Ich habe heute beim Stöbern im Ökotest folgende Seite entdeckt, wo es die abgefahrensten Papiermodelle zum Ausdrucken und Zusammenkleben gibt.

    http://cp.c-ij.com/de/contents/3159/03492/index.html

    z.B. Eisbären, Grünpflanzen, Autos, Katzen, E-Gitarren etc. pp... Sogar Adventskalender... fürs nächste Jahr!
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Papier-Modelle

    Beitrag  Lotte am Mi 02 Dez 2009, 11:09

    Ui, was für ein schöner Link. Dankeschön. Very Happy Ich habe ihn mir direkt gespeichert. ja


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    Selena
    Admin
    Admin

    Re: Papier-Modelle

    Beitrag  Selena am Mi 02 Dez 2009, 11:22

    Das ist ja klasse. Hab blos leider keinen Drucker und auch keinen Platz einen zu stellen.


    _________________
    Liebe Grüße
    Selena No to NWO


    Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !

    Diana

    Re: Papier-Modelle

    Beitrag  Diana am Mi 02 Dez 2009, 11:41

    Da sind tolle Sachen dabei. Auch wenn ich nicht basteln kann, trotzdem kann man den Link weiter empfehlen.
    avatar
    adebarsblome

    Re: Papier-Modelle

    Beitrag  adebarsblome am Mi 02 Dez 2009, 11:42

    Da sind ja wahnsinnig aufwendige und faszinierende Modelle bei. Nicht schlecht.
    Sad Aber wenn ich da an die Toner-Kosten denke... die Seite wird ja auch von Canon betrieben grins
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Papier-Modelle

    Beitrag  Cotopaxi am Mi 02 Dez 2009, 16:36

    Klar, aber man kann ja den Eisbär ausdrucken, da brauchts nicht viel...
    avatar
    Selena
    Admin
    Admin

    Re: Papier-Modelle

    Beitrag  Selena am Mi 02 Dez 2009, 17:00

    Oder schwarz-weiß ausdrucken und selbst bemalen. grins


    _________________
    Liebe Grüße
    Selena No to NWO


    Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !
    avatar
    sroocs
    Moderator

    Re: Papier-Modelle

    Beitrag  sroocs am Mi 02 Dez 2009, 17:09

    Ui, die Spirale mit den Schmetterlingen find ich total schön. Ich würd`s vielleicht gleich auf farbiges Papier drucken, dann spar ich mir die Tinte (es herrscht sowieso schon wieder chronischer Tintenmangel)


    _________________
    Ganz liebe Grüße
    Sanne
    avatar
    tweety81272

    Re: Papier-Modelle

    Beitrag  tweety81272 am Do 03 Dez 2009, 08:59

    Ist ein echt toller Link. den hab ich auf jeden Fall gespeichert!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Papier-Modelle

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 21 Sep 2017, 07:06