Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Kochen 2017
Gestern um 22:44 von lavendelhexe

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Gestern um 22:42 von lavendelhexe

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Mo 20 Nov 2017, 10:19 von Cotopaxi

» Themenseife: Weihnachten
Di 14 Nov 2017, 16:04 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Mi 08 Nov 2017, 18:34 von lavendelhexe

» Klara
Mo 23 Okt 2017, 16:12 von Morrigan

» Kalte TS
Fr 20 Okt 2017, 13:35 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara


    Heidetuch stricken

    Austausch
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Heidetuch stricken

    Beitrag  Lotte am Do 29 März 2012, 15:09

    Kommst du denn jetzt besser klar, Hoa?


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    Hoa

    Re: Heidetuch stricken

    Beitrag  Hoa am Do 29 März 2012, 19:09

    Cotopaxi schrieb:Eigentlich ein schönes, einfaches Dreieckstuch!!
    Ja, bohr´ Du nr in der Wunde. Es kann hier nicht nur begabte Stricklieseln geben, sach´ ich ma 059 059

    Lotte, ich habe mir die easy Anleitung gekrallt und mit Deinen Tipps losgelegt. Bis auf die Tatsache, dass ich Hirni nicht jede 6. sondern jede 3. Rückreihemit Zunahmen vresehen habe, dürfte es laufen. Es sieht tuchartig aus, die Mitte ist halbwegs gerade (habe in den ersten beiden Wiederholungen EINEN Maschenmerkeer verwendet und den immer vor die beiden Mittelmaschen gesetzt, das konnte nur schief werden, haha), habe jetzt en Fehler erkannt.

    Wie kommt es, dass ich bei den einfachsten Anleitungen unbedingt alles falsch machen will, was geht? Rolling Eyes nachdenk nixweiß

    Die Heide macht mir SPaß und die SoWoreste schwinden!!!!

    Danke für Deine Unterstützung und dass Du das einfachere Muster ins SPiel gebracht hast umärmel love306 Ich freue mich schon auf ein riesiges Heidetuch, in das ich mich im Frühfrühling richtig einmummeln kann. Bunt genug für einen Frühlingsgruß ist es jetzt schon ungeduld

    Hoa

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Nov 2017, 04:53