Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Galerie der Handarbeiten
Heute um 11:49 von Cotopaxi

» Klara
Gestern um 22:59 von lavendelhexe

» Kochen 2017
Sa 22 Jul 2017, 22:27 von Lotte

» Gefachtes Garn nervt.
So 16 Jul 2017, 14:09 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Di 23 Mai 2017, 23:23 von lavendelhexe

» Neue Wolle
Sa 20 Mai 2017, 22:24 von Lotte

» neue Seife
Sa 13 Mai 2017, 12:39 von Cotopaxi

» Hefestern
Sa 13 Mai 2017, 11:37 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Do 11 Mai 2017, 19:36 von lavendelhexe


    Unser Hundi wieder mal...

    Austausch
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Unser Hundi wieder mal...

    Beitrag  lavendelhexe am Di 17 Nov 2009, 11:09

    Wie schön, dass Kenny wieder zuhause ist. Nun heißt es also Daumen drücken bis Freitag


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    lunariel

    Re: Unser Hundi wieder mal...

    Beitrag  lunariel am Di 17 Nov 2009, 11:09

    Danke für Eure lieben Worte love366

    @Lotte: Kenny ist 5 einhalb Jahre alt.

    @Selena: Ja, da hast Du recht, Tiere verstehen das ja nicht.

    Was meint Ihr, als wir ihn wieder geholt haben, da hat er doch mal ganz kurz mit dem Schwanz gewedelt Very Happy Er war sehr glücklich wieder in "sein" Auto hüpfen zu können, also eher rein zu dürfen, mein Mann hat ihn reingehoben.
    Unser Kind war glücklich, das das Hundchen wieder da ist! Mit diesen Gedanken gehts bestimmt schnell bis Freitag!
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Unser Hundi wieder mal...

    Beitrag  Lotte am Fr 20 Nov 2009, 12:39

    Habt ihr die Ergebnisse heute bekommen, Lunariel?


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    lunariel

    Re: Unser Hundi wieder mal...

    Beitrag  lunariel am Fr 20 Nov 2009, 22:19

    Ja, er hat GsD "nur" eine bakterielle Infektion in und um die Prostata. Jetzt wird er 3 Wochen lang mit Antibiotika behandelt. Und dieser Chirurg am Telefon...bis er endlich mal auf den Punkt kam Very Happy Aber jetzt wird alles wieder gut. Jetzt kann das Wochenende beginnen.
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Unser Hundi wieder mal...

    Beitrag  Lotte am Fr 20 Nov 2009, 22:22

    Ach, das freut mich aber für euch alle, dass es so etwas relativ "harmloses" ist und ihr seid bestimmt ganz schön erleichtert.
    Weiterhin gute Besserung, für Kenny und dass die Medies bald anschlagen und er sie gut verträgt. ja


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    lunariel

    Re: Unser Hundi wieder mal...

    Beitrag  lunariel am Fr 20 Nov 2009, 22:25

    Vielen Dank Lotte Very Happy Er darf sogar seit heute Abend wieder sein normales Futter essen und auch wieder Leckerlies bekommen. So langsam ists wieder unser Kenny, er wedelt wieder und muss auch nicht mehr so oft raus, blödelt mit unserem Kleinen wieder rum. Es geht bergauf ja
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Unser Hundi wieder mal...

    Beitrag  lavendelhexe am Fr 20 Nov 2009, 22:52

    Ach, das ist ja schön, Kerstin! Das freut mich für euch!


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Selena
    Admin
    Admin

    Re: Unser Hundi wieder mal...

    Beitrag  Selena am Fr 20 Nov 2009, 23:59

    Das liest sich super. Freu mich mit euch.


    _________________
    Liebe Grüße
    Selena No to NWO


    Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Unser Hundi wieder mal...

    Beitrag  Cotopaxi am Sa 21 Nov 2009, 00:08

    wenn so ein Viecherl krank ist, ist es so schlimm wie bei einem Kind... Schön, dass es dem Hundi wieder besser geht...
    avatar
    femicrow

    Re: Unser Hundi wieder mal...

    Beitrag  femicrow am Sa 21 Nov 2009, 07:34

    Mensch, da bin ich aber froh! ja
    avatar
    adebarsblome

    Re: Unser Hundi wieder mal...

    Beitrag  adebarsblome am Sa 21 Nov 2009, 10:35

    ja Wie schön!
    avatar
    Morrigan

    Re: Unser Hundi wieder mal...

    Beitrag  Morrigan am Sa 21 Nov 2009, 17:20

    Das ist ja ne gute Neuigkeit! Very Happy Streichle doch das Hundi von mir.

    Diana

    Re: Unser Hundi wieder mal...

    Beitrag  Diana am Sa 21 Nov 2009, 23:19

    Da ist euch bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen. Freut mich, dass es euren Hund wieder besser geht.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Unser Hundi wieder mal...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 24 Jul 2017, 18:47