Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Klara
Gestern um 23:37 von Lotte

» Kochen 2017
Gestern um 22:58 von Lotte

» Kalte TS
Gestern um 21:54 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara

» Gefachtes Garn nervt.
So 16 Jul 2017, 14:09 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Di 23 Mai 2017, 23:23 von lavendelhexe

» Neue Wolle
Sa 20 Mai 2017, 22:24 von Lotte

» neue Seife
Sa 13 Mai 2017, 12:39 von Cotopaxi


    Mein Ufo ist endlich fertig

    Austausch
    avatar
    Klusi

    Mein Ufo ist endlich fertig

    Beitrag  Klusi am Do 12 Nov 2009, 16:28

    Das Teil lag nun fast 1 1/2 Jahre angefangen in der Wollkiste. Ich konnte mich nicht aufraffen, weiterzustricken, da ich das Rückenteil auflassen mußte. Durch das Ribbeln ging einiges an Wolle verloren und hätte dann nicht gereicht. Vor einer Woche habe ich mich dann doch aufgerafft, Wolle nachzubestellen, und ich habe sogar noch nach dieser langen Zeit die gleiche Farbpartie bekommen (oh wunder!) Shocked Und jetzt ist sie endlich fertig. Ich bin heilfroh, denn wenn ich ein Strickstück so lange herumziehe, wird die Lust, daran weiterzumachen, immer geringer.
    Hier könnt ihr sie angucken: Wickeljacke
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Mein Ufo ist endlich fertig

    Beitrag  Lotte am Do 12 Nov 2009, 16:33

    Uih, wie hübsch, Klusi. Ich kann verstehen, dass man die Lust verliert, wenn man soviel aufribbeln muss, aber für dieses wunderschöne Stück hat es sich doch wirklich gelohnt. Respekt


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Mein Ufo ist endlich fertig

    Beitrag  Cotopaxi am Do 12 Nov 2009, 16:33

    Aber KLusi: Es hat sich gelohnt, ist wirklich toll geworden.. Für so ein Muster hätte ich vermutlich keine Geduld gehabt..
    avatar
    Selena
    Admin
    Admin

    Re: Mein Ufo ist endlich fertig

    Beitrag  Selena am Do 12 Nov 2009, 17:38

    Sieht sehr gut aus das Teil. Und das heißt jetzt UFO?
    Hab mich shon beim Lesen gewundert, was ein UFO ist. Öh, meine natürlich beim Stricken. grins


    _________________
    Liebe Grüße
    Selena No to NWO


    Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Mein Ufo ist endlich fertig

    Beitrag  Lotte am Do 12 Nov 2009, 18:47

    UFO ist ein Unfertiges Objekt. 059


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Mein Ufo ist endlich fertig

    Beitrag  Cotopaxi am Do 12 Nov 2009, 19:21



    demnach müsste eigentlich schon längst Erich von Däniken vor meiner Tür stehen, so viele UFOs wie ich bei mir rumliegen habe!!!!
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Mein Ufo ist endlich fertig

    Beitrag  lavendelhexe am Do 12 Nov 2009, 19:52

    Ui, die ist ja chic, Klusi! Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt! Mit der Wollcharge hast du aber Riesenglück gehabt.


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Klusi

    Re: Mein Ufo ist endlich fertig

    Beitrag  Klusi am Do 12 Nov 2009, 20:11

    Ja, da hatte ich wirklich großes Glück, dass ich nach so langer Zeit noch die gleiche Farbpartie gekriegt habe. Das hat mir dann auch den Auftrieb gegeben, die Jacke endlich fertigzustellen - und natürlich meine Tochter, die mich tüchtig angetrieben hat. 041
    avatar
    adebarsblome

    Re: Mein Ufo ist endlich fertig

    Beitrag  adebarsblome am Do 12 Nov 2009, 20:37

    Wow, Respekt Klusi. 041 Die Jacke ist totschick geworden. Da hätte ich Dich auch angetrieben grins

    Ich habe keine UFOs mehr liegen. Ich bin immo doch sehr konsequent und fange erst nach Abschluss eines Projektes etwas Neues an. Obwohl es mir manchmal echt schwer fällt....
    avatar
    Morrigan

    Re: Mein Ufo ist endlich fertig

    Beitrag  Morrigan am Do 12 Nov 2009, 20:40

    Die ist ja echt chic geworden! Und wieder keimt der Wunsch in mir auf, Stricken zu können... Aber ich habe zu wenig Geduld dafür. No
    avatar
    Selena
    Admin
    Admin

    Re: Mein Ufo ist endlich fertig

    Beitrag  Selena am Do 12 Nov 2009, 21:08

    Oh ja, das denke ich auch immer, wenn ich die Projekte hier so sehe. aber ich hab ja auch keine Geduld und dann noch mein HWS-Syndrom, das würde nix werden, wenn man da die Nadeln ständig so vor dem Körper hat immer in einer Positition. Nee nee, bin grad einigermaßen schmerzfrei.

    Mit UFO meinte ich ja nicht ein Unbekanntes Flugobjekt, sondern ich dachte, dass das der Name für diese Jacke ist. So wie eben der Baktus Baktus heißt.


    _________________
    Liebe Grüße
    Selena No to NWO


    Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !

    Gesponserte Inhalte

    Re: Mein Ufo ist endlich fertig

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 21 Sep 2017, 07:07