Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Kalte TS
Gestern um 18:08 von Morrigan

» Kochen 2017
Mi 18 Okt 2017, 21:20 von lavendelhexe

» Themenseife: Weihnachten
Mo 09 Okt 2017, 17:39 von Morrigan

» Klara
Fr 22 Sep 2017, 11:29 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara

» Gefachtes Garn nervt.
So 16 Jul 2017, 14:09 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Di 23 Mai 2017, 23:23 von lavendelhexe

» Neue Wolle
Sa 20 Mai 2017, 22:24 von Lotte


    Schöne Seifenform

    Austausch
    avatar
    Selena
    Admin
    Admin

    Schöne Seifenform

    Beitrag  Selena am Mi 28 Okt 2009, 13:57

    ... eigentlich isses eine Backform, aber ist ja Silikon.

    Da es eine 3D-Form ist, finde ich die Größe auch nicht zu klein. Hab aber allerdings auch keine großen Hände.
    Für Männerhände wären die Seifenchen wohl zu klein.
    Hoffe mal, dass mit dem angegebenen Maß nicht die Form selber gemeint ist sondern die Teile, die man mit macht. Was denkt ihr? Wenn sichs auf die Form bezieht hat es denn für Seife keinen Zweck. http://www.backfun.de/?bnr=S257436


    _________________
    Liebe Grüße
    Selena No to NWO


    Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Schöne Seifenform

    Beitrag  lavendelhexe am Mi 28 Okt 2009, 14:05

    Oh, die ist ja hübsch! Aber wie soll das funktionieren als 3D? Dafür braucht man ja stabile Formen, die sich aneinander befestigen lassen. Muß man hier zwei Einzelteile nach dem gießen zusammen kleben? Ich nix begreif.... Zur Größe kann ich auch nur vermuten, dass wohl die Einzelstücke gemeint sind. Wäre ja sonst arg winzig....


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Selena
    Admin
    Admin

    Re: Schöne Seifenform

    Beitrag  Selena am Mi 28 Okt 2009, 14:32

    Achso, ja. Da müsste der Seifenleim wohl schon etwas fester sein, so dass er ned raus fliegt, wenn man die Seifenform zusammen macht. Oder man machts einzeln und hat dann nach dem Ausformen noch ne dünnflüssige Seifenmasse, womit mans zusammen pappt. Ich weiß es nicht. Hab mich von der schönen Form verführen lassen.


    _________________
    Liebe Grüße
    Selena No to NWO


    Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !
    avatar
    adebarsblome

    Re: Schöne Seifenform

    Beitrag  adebarsblome am Do 29 Okt 2009, 07:07

    Ich vermute auch, dass mit der Größe die einzelnen Formen bezeichnet werden. Ich finde die Angebotsbeschreibung nicht seh genau, wenn Du In teresse hast, solltest Du vielleicht den Händler anschreiben.

    Aber die Formen sind wirklich seeeeeh süüüüß! Ergibt bestimmt ganz wundervolle Seifen in Gästegröße, sofern es funktioniert...

    Gesponserte Inhalte

    Re: Schöne Seifenform

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20 Okt 2017, 10:41