Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Kochen 2017
Mo 21 Aug 2017, 22:50 von lavendelhexe

» Klara
Mo 21 Aug 2017, 10:26 von lunariel

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara

» Gefachtes Garn nervt.
So 16 Jul 2017, 14:09 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Di 23 Mai 2017, 23:23 von lavendelhexe

» Neue Wolle
Sa 20 Mai 2017, 22:24 von Lotte

» neue Seife
Sa 13 Mai 2017, 12:39 von Cotopaxi

» Hefestern
Sa 13 Mai 2017, 11:37 von lavendelhexe

Ähnliche Themen


      Pralinenformen ...

      Austausch
      avatar
      lavendelhexe
      Admin
      Admin

      Pralinenformen ...

      Beitrag  lavendelhexe am Do 22 Okt 2009, 20:26

      ... habe ich heute in einem "Butlers" gekauft. Diese und diese durften mit. Das gibt schönes Badekonfekt Vielleicht mache ich aber doch erst einmal Schoko rein, am WE habe ich lieben Besuch


      _________________
      _______________________________________________________________


      ---------------------------------------------------------------
      Lavendelhexes Blog
      und
      Lavendelhexes Seifen

      Gast
      Gast

      Re: Pralinenformen ...

      Beitrag  Gast am Do 22 Okt 2009, 20:39

      die Herzchen habe ich auch aber nicht von Buttlers. Die habe ich schon letztes Jahr im Internet gekauft. Die zweiten sind richtig süß - die hätte ich auch gerne. Da werde ich schnell mal zu Buttlers gehen ... komme da nur alle Jubeljahre mal rein.
      avatar
      Lotte
      Admin
      Admin

      Re: Pralinenformen ...

      Beitrag  Lotte am Do 22 Okt 2009, 20:59

      Ach wie süss. Haben die auch Ladengeschäfte?


      _________________
      Liebe Grüsse
      Ines
      --------------------------------------------------------------
      Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
      avatar
      Cotopaxi

      Re: Pralinenformen ...

      Beitrag  Cotopaxi am Do 22 Okt 2009, 21:16

      die sehen wirklich fein aus.

      Ich habe eine Kollegin angefixt, die will mit ihrer kleinen Tochter Badekonfekt machen.
      avatar
      lavendelhexe
      Admin
      Admin

      Re: Pralinenformen ...

      Beitrag  lavendelhexe am Do 22 Okt 2009, 21:25

      Lotte schrieb:Ach wie süss. Haben die auch Ladengeschäfte?
      Ich war ja in einem Geschäft. Auf der HP oben steht "Filialen"


      _________________
      _______________________________________________________________


      ---------------------------------------------------------------
      Lavendelhexes Blog
      und
      Lavendelhexes Seifen
      avatar
      Cotopaxi

      Re: Pralinenformen ...

      Beitrag  Cotopaxi am Do 22 Okt 2009, 21:52

      die haben tolle Läden, da könnte ich immer zuschlagen... schlimm! nixweiß
      avatar
      adebarsblome

      Re: Pralinenformen ...

      Beitrag  adebarsblome am Do 22 Okt 2009, 22:18

      Die Kette kenne ich gar nicht. Vielleicht ist es zugunsten meines Geldbeutels ja auch besser so, also hab ich jetzt nur kurz die Formen bewundert ( die Weihnachtsmotive sind klasse)und den webschop gleich wieder geschlossen. Will auch gar nicht wissen, wo die Filialen sind....

      Wo ich doch heute schon extra mehrere km Umweg gefahren bin, nur um mir mal die catrice Mascara anzusehen! "BÖSES hexchen" heute aber auch wieder!! schlimm
      avatar
      sroocs
      Moderator

      Re: Pralinenformen ...

      Beitrag  sroocs am Do 22 Okt 2009, 22:22

      In Bremen gibts den Laden auch, leider... ich komm einfach nie dran vorbei Rolling Eyes und irgendwas will immer mit nach Hause. Nach diesen Herzen hab ich auch schon geschaut, da werd ich wohl noch mal zufällig bei Butler vorbeischauen.


      _________________
      Ganz liebe Grüße
      Sanne
      avatar
      femicrow

      Re: Pralinenformen ...

      Beitrag  femicrow am Fr 23 Okt 2009, 11:08

      Die 2 Formen habe ich auch, sind prima! Die Cubo-Form grinst mich so an...

      Diana

      Re: Pralinenformen ...

      Beitrag  Diana am Fr 23 Okt 2009, 11:36

      sroocs schrieb:In Bremen gibts den Laden auch, leider... ich komm einfach nie dran vorbei Rolling Eyes und irgendwas will immer mit nach Hause. Nach diesen Herzen hab ich auch schon geschaut, da werd ich wohl noch mal zufällig bei Butler vorbeischauen.


      Der Laden hier in Bremenist ja direkt Passage Domshof.
      Wenn du willst, kann ich für dich ja mal vorbeischauen. Dauert aber mindestens noch 3 Tage, weil ich z. Zt. wieder eine schlimme Erkältung habe.
      avatar
      Morrigan

      Re: Pralinenformen ...

      Beitrag  Morrigan am Fr 23 Okt 2009, 15:07

      Die sind echt toll! *sabber*
      Ich habe mir vor einigen Monaten die Cubo, ne runde Form und die Herzchen gekauft... Ich liebe Butlers, aber ich komm auch nur selten dort vorbei.

      Gesponserte Inhalte

      Re: Pralinenformen ...

      Beitrag  Gesponserte Inhalte

        Ähnliche Themen

        -

        Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 23 Aug 2017, 15:34