Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Klara
Gestern um 23:37 von Lotte

» Kochen 2017
Gestern um 22:58 von Lotte

» Kalte TS
Gestern um 21:54 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara

» Gefachtes Garn nervt.
So 16 Jul 2017, 14:09 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Di 23 Mai 2017, 23:23 von lavendelhexe

» Neue Wolle
Sa 20 Mai 2017, 22:24 von Lotte

» neue Seife
Sa 13 Mai 2017, 12:39 von Cotopaxi


    Bilder von Sally

    Austausch
    avatar
    Selena
    Admin
    Admin

    Bilder von Sally

    Beitrag  Selena am Mi 14 Okt 2009, 18:02

    Hab mir mal auf die Schnelle ne Website bei Freenet gemacht, nur um die Bilder da zu platzieren. Nur die oberen sind meine und das 1. in der zweiten Reihe. Das andere sind Bilder, die schon so drin waren, die ich aber nicht raus tun kann. Gucke später noch nach was anderem.
    Aber so kann man Sally erst mal sehen.

    http://freenet-homepage.de/selenashund/index.html


    Zuletzt von Selena am Mi 14 Okt 2009, 18:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    _________________
    Liebe Grüße
    Selena No to NWO


    Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Bilder von Sally

    Beitrag  lavendelhexe am Mi 14 Okt 2009, 18:07

    Äh, und wo ist der Link?


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Bilder von Sally

    Beitrag  Cotopaxi am Mi 14 Okt 2009, 18:16

    ist ja vielleicht ein Windhund - und damit unsichtbar???
    avatar
    Selena
    Admin
    Admin

    Re: Bilder von Sally

    Beitrag  Selena am Mi 14 Okt 2009, 18:38

    Äh, ja sorry, ich wieder mal.... sooo vergesslich...

    Jetzt ist er oben drin, der Link.

    Leider sind die Bilder viel kleiner als erwartet und man kann sie nicht mal groß klicken. Beim Einstellen waren die noch normal groß. Aber das soll wohl so sein.
    Hab schon beim Freenet Online Foto- und Videomanager was eingestellt, da weiß ich aber wieder nicht, wie man das online kriegt. Steht auch nirgends geschrieben. Oh man, ich krieg nix fertig ohne auf Probleme zu stoßen und dann völlig ratlos dazustehn.


    _________________
    Liebe Grüße
    Selena No to NWO


    Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !
    avatar
    Morrigan

    Re: Bilder von Sally

    Beitrag  Morrigan am Mi 14 Okt 2009, 18:52

    Die ist ja echt niedlich!
    avatar
    Selena
    Admin
    Admin

    Re: Bilder von Sally

    Beitrag  Selena am Mi 14 Okt 2009, 18:55

    Normal ist sie viel niedlicher, wenn sie nicht so dreischnass ist.


    _________________
    Liebe Grüße
    Selena No to NWO


    Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Bilder von Sally

    Beitrag  Lotte am Mi 14 Okt 2009, 18:57

    So knuffig sieht die Süsse aus. Da will bestimmt jeder mal streicheln, wenn ihr unterwegs seid.


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    Selena
    Admin
    Admin

    Re: Bilder von Sally

    Beitrag  Selena am Mi 14 Okt 2009, 19:03

    Jaa, leider. Und Sally will jeden anspringen der ihr irgendwie freundlich erscheint und sich Streicheleinheiten einheimsen. Und ich muss sie laufend zurück ziehn. Das darf sie nicht. Wenn die nämlich größer ist, finden das die Leute sicherlich nicht mehr so schön. Dann schmeißt Sally sie nämlich um.


    _________________
    Liebe Grüße
    Selena No to NWO


    Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !

    Diana

    Re: Bilder von Sally

    Beitrag  Diana am Mi 14 Okt 2009, 19:15

    Das habe ich mir auch gedacht, als ich die Bilder angesehen habe, dass Sally noch ganz schön groß wird.
    Komisch, dass alle jungen Hunde immer diesen treuen Blick haben.
    Aber es ist schon richtig Selena, wenn du ihr das jetzt schon abgewöhnst. Das kann wirklich sonst Ärger geben.
    avatar
    Barbara

    Re: Bilder von Sally

    Beitrag  Barbara am Mi 14 Okt 2009, 19:42

    die ist total süüüüß, Selena
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Bilder von Sally

    Beitrag  lavendelhexe am Mi 14 Okt 2009, 20:28

    So ein süßer Hund! Ich lasse mich ja gerne anspringen, aber wenn sie einen später umwirft, macht das auch keinen Spaß


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Bilder von Sally

    Beitrag  Lotte am Mi 14 Okt 2009, 21:00

    Ist garnicht so einfach ihnen das abzugewöhnen, weil sie es eigentlich ja gut meinen und ihre Freude damit ausdrücken. Schmutzige Klamotten machen mir auch nichts aus, aber im Sommer, wenn man dann nackte Beine hat, tut das ganz schön weh.
    Meinen Goldie konnte ich umkonditionieren. Sie gab statt dessen Pfötchen, aber bei den zwei Zwergen muss ich auch eingreifen, da sie sich gegenseitig übertreffen wollen, mit dem Hochspringen. Da ist dann Kommando "Sitz" gefragt. Klappt nicht immer, aber immer öfter. 059


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    lunariel

    Re: Bilder von Sally

    Beitrag  lunariel am Mi 14 Okt 2009, 22:07

    Deine Sally ist richtig schnuffelig! Zum einpacken und mitnehmen ja
    avatar
    adebarsblome

    Re: Bilder von Sally

    Beitrag  adebarsblome am Mi 14 Okt 2009, 23:07

    Uii, wie süüüüß! Sie sieht unserer Hündin sehr ähnlich. Nur dass Emma inzwischen eine reifere Dame ist.
    avatar
    Hoa

    Re: Bilder von Sally

    Beitrag  Hoa am Do 15 Okt 2009, 00:25

    Wie knuffig ist die Süße!!! So eine freundliche vertrauensvolle Ausstrahlung; man sieht, der Hund wird gut behandelt.Schön.

    Hoa
    avatar
    Selena
    Admin
    Admin

    Re: Bilder von Sally

    Beitrag  Selena am Do 15 Okt 2009, 09:04

    So, jetzt hab ich mir bei Bilderspeicher.de so ein album angelegt, da kann man die Bilder größer angucken:

    http://www.bilder-speicher.de/09101509688208.gratis-foto-hosting-page.html


    _________________
    Liebe Grüße
    Selena No to NWO


    Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !
    avatar
    femicrow

    Re: Bilder von Sally

    Beitrag  femicrow am Do 15 Okt 2009, 10:15

    Gottchen, wie knuffig!
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Bilder von Sally

    Beitrag  Lotte am Do 15 Okt 2009, 10:43

    Jetzt kann man die Bilder richtig schön sehen und das Retrieverfell erkennen.
    Willst du der kleinen Dame auch mal ein Brustgeschirr anziehen?


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    Morrigan

    Re: Bilder von Sally

    Beitrag  Morrigan am Do 15 Okt 2009, 12:38

    Das zweite Bild finde ich am schönsten! Da schaut sie so nett in die Kamera.

    Diana

    Re: Bilder von Sally

    Beitrag  Diana am Do 15 Okt 2009, 12:58

    Sehe ich auch so Morrigan. Diese treuen Hundeaugen.
    Wer kann da schon nein sagen.
    avatar
    Selena
    Admin
    Admin

    Re: Bilder von Sally

    Beitrag  Selena am Do 15 Okt 2009, 14:43

    @ Lotte

    ich hjatte Sally schon mal ein Brustgeschirr gekauft. Da war sie noch viel kleiner. War aber nur eins leichtes für kleine Hunde oder eben Welpen. Irgendwie hat das nicht so richtig gesessen. Das war komisch. Weiß noch nicht, ob ich später nochmal sowas nehme, und wenn ja, dann natürlich aus etwas festerem Material. Das, was ich da habe ist nur so dünnes Nylonzeugs. Hätte ich mir auch sparen können. Einmal hab ichs selten genutzt und mittlerweile ist sie schon rausgewachsen, glaub ich. Habs gar nicht mehr probiert.
    Hab momentan immer noch das Welpenhalsband dran. Das ist verstellbar. Und dazu ne Flexileine. Aber so langsam werd ich ne starke Leine kaufen, dass sie nicht das Ziehen sich angewöhnt.
    Ein größeres Halsband hab ich noch da. Das nehm ich dann, wenn das Welpenhalsband mal ausgedient hat.


    _________________
    Liebe Grüße
    Selena No to NWO


    Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bilder von Sally

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 21 Sep 2017, 07:09