Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Neueste Themen

» Neue Wolle
Gestern um 23:55 von Lotte

» Kochen 2018
Di 20 Feb 2018, 20:30 von Domaris

» Die Häkelnadel-Frage
Sa 17 Feb 2018, 21:45 von lavendelhexe

» Klara
Di 13 Feb 2018, 23:19 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Di 13 Feb 2018, 22:28 von nightfairy

» Seife :-D
Mo 12 Feb 2018, 11:36 von Cotopaxi

» Auf den Nadeln...
So 28 Jan 2018, 22:15 von lavendelhexe

» Seife für die Hochzeitsgäste
Di 09 Jan 2018, 13:02 von shiana

» Kochen 2017
So 31 Dez 2017, 19:12 von Lotte


    Stricknadeln "KnitPro"

    Teilen
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Stricknadeln "KnitPro"

    Beitrag  lavendelhexe am So 11 Okt 2009, 21:02

    Oh, das ist dumm. Hast du kein Dings, mit dem man die Stärke feststellen kann? Ich habe eine "Karte", da sind Löcher ausgestanzt und die Stärke steht dabei (gleichzeitig eine Maschenprobenzählhilfe, weil ein Ausschnitt von 10 x 10 cm drin ist). Meine Spielstricknadeln sind ja auch nicht gekennzeichnet, da brauche ich diese Hilfe....


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Stricknadeln "KnitPro"

    Beitrag  Lotte am So 11 Okt 2009, 21:09

    Ich habe so ein Dings, da kann man die Nadel zwischenlegen, zusammendrücken und dann ablesen wie der Durchmesser ist. Ist aus H. Lottes Werkzeugkiste. Cool


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt

    Diana

    Re: Stricknadeln "KnitPro"

    Beitrag  Diana am So 11 Okt 2009, 22:34

    Lotte schrieb:Eins muss ich nun doch bemängeln, bei den Nadeln. Die NdlStr. Markierung ist schon nach wenigen gestrickten Reihen weg. Twisted Evil

    Das ist aber nicht so gut. Gut, ich habe zwar auch so eine Karte wie Lavendelhexe, aber die habe ich mal extra gekauft, und die war gar nicht so leicht zu bekommen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Stricknadeln "KnitPro"

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 22 Feb 2018, 03:54