Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Kochen 2017
Gestern um 22:44 von lavendelhexe

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Gestern um 22:42 von lavendelhexe

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Mo 20 Nov 2017, 10:19 von Cotopaxi

» Themenseife: Weihnachten
Di 14 Nov 2017, 16:04 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Mi 08 Nov 2017, 18:34 von lavendelhexe

» Klara
Mo 23 Okt 2017, 16:12 von Morrigan

» Kalte TS
Fr 20 Okt 2017, 13:35 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara


    Es tut sich was im Nest

    Austausch
    avatar
    Selena
    Admin
    Admin

    Re: Es tut sich was im Nest

    Beitrag  Selena am Mi 02 Dez 2009, 14:19

    Und du gibst ihm das futter noch oder seine Eltern? Wenn du, würde ich das einfach nach und nach sein lassen. Also nur ganz dürftig füttern, so dass er gezwungen ist selbst nachzufuttern.


    _________________
    Liebe Grüße
    Selena No to NWO


    Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !

    Diana

    Re: Es tut sich was im Nest

    Beitrag  Diana am Mi 02 Dez 2009, 18:02

    Nein, ich füttere nicht. Das macht Sissi. Jacky füttert auch nicht mehr. Im Gegenteil, Jacky beißt, wenn Charlie betteln kommt.
    Sissi rennt sogar hinterher, um Charlie zu füttern.
    avatar
    Selena
    Admin
    Admin

    Re: Es tut sich was im Nest

    Beitrag  Selena am Mi 02 Dez 2009, 18:06

    Sissi ist der Vater, gelle? Och naja, wenn er das machen will, dann lass nur. Entweder gibt sich das irgendwann oder wenn nicht, auch nicht schlimm. Bin mir aber sicher, der kleine würde auch alleine fressen, wenn er nicht gefüttert würde.


    _________________
    Liebe Grüße
    Selena No to NWO


    Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !

    Diana

    Re: Es tut sich was im Nest

    Beitrag  Diana am Mi 02 Dez 2009, 19:21

    Genau, Sissi ist der Vater.
    Ja, bleibt mir ja auch nichts anderes übrig als zu warten. Nur irgendwann werden die Jungen ja getrennt von den Eltern. Werde ich wohl machen müssen, da ich noch keine große Voliere organiesieren konnte.
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Es tut sich was im Nest

    Beitrag  lavendelhexe am Mi 02 Dez 2009, 22:00

    Naja, solange Sissy mit Begeisterung füttert, braucht Charly ja nicht selber zu fressen. Da sind sich die beiden wohl einig....


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen

    Diana

    Re: Es tut sich was im Nest

    Beitrag  Diana am Fr 04 Dez 2009, 20:45

    Nee Lavendelhexe. Mit Begeisterung füttert Sissi bestimmt nicht. Nur Charlie kann laut und lange schreien. Dann füttert Sissi lieber schnell, als das Geschrei über Minuten anzuhören.
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Es tut sich was im Nest

    Beitrag  lavendelhexe am Fr 04 Dez 2009, 23:19

    Achso, er nervt einfach, bis jemand reagiert. Hmm, naja, aber es funktioniert ja - er schreit, er bekommt Futter. Frechheit siegt


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Selena
    Admin
    Admin

    Re: Es tut sich was im Nest

    Beitrag  Selena am Sa 05 Dez 2009, 02:15

    Ich befürchte, da kannst du nicht mal was dran ändern. Selbst, wenn du ihn umsetzt, word er es u.U. so weiter machen und dann kommts halt drauf an, wie der oder die Mitbewohner dann reagieren.


    _________________
    Liebe Grüße
    Selena No to NWO


    Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !

    Gesponserte Inhalte

    Re: Es tut sich was im Nest

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Nov 2017, 04:55