Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Klara
Gestern um 20:37 von lavendelhexe

» Galerie der Handarbeiten
Gestern um 14:52 von Barbara

» Kochen 2017
Sa 22 Jul 2017, 22:27 von Lotte

» Gefachtes Garn nervt.
So 16 Jul 2017, 14:09 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Di 23 Mai 2017, 23:23 von lavendelhexe

» Neue Wolle
Sa 20 Mai 2017, 22:24 von Lotte

» neue Seife
Sa 13 Mai 2017, 12:39 von Cotopaxi

» Hefestern
Sa 13 Mai 2017, 11:37 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Do 11 Mai 2017, 19:36 von lavendelhexe


    Jeden Abend wieder

    Austausch
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Jeden Abend wieder

    Beitrag  Lotte am Mo 10 Aug 2009, 21:20

    Das ist so niedlich. Wir machen ja unseren letzten Gassigang immer so ziemlich zur gleichen Zeit und jeden Abend sitzt, vor unserer Türe, auf der Treppe, eine Kröte. Es scheint, als ob sie nur auf uns wartet und wir kennen sie schon, als sie noch ganz winzig war. So klein, wie ein Fingernagel, war sie anfangs. Jetzt ist sie schon faustgross. Sie lässt sich geduldig, von den Hundies, beschnüffeln und knutschen und dann hüpft sie weg, zu sich nach Hause wohl.
    Ich amüsiere mich immer köstlich darüber und bin heilfroh, dass meine Zwerge auch so friedlich sind und ausser Fliegen keinem Tier etwas tun.


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Jeden Abend wieder

    Beitrag  Cotopaxi am Mo 10 Aug 2009, 21:28

    das ist ja niedlich! Solche vor-dem-Haus-Tiere hätte ich auch gerne. Vögel z.B., wenn ich wüsste, sie kommen immer, würd ich ja glatt was zum fressen organisieren. Ich muss mich nächsten Winter mit Maisenknödeln eindecken, auf die sind sie ganz scharf, zumindest ab dem Frühjahr, dann wenns im Laden keine mehr gibt..
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Jeden Abend wieder

    Beitrag  lavendelhexe am Mo 10 Aug 2009, 22:47

    Das ist ja süß Lotte!


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen

    Diana

    Re: Jeden Abend wieder

    Beitrag  Diana am Mo 10 Aug 2009, 23:15

    Sowas finde ich auch immer niedlich. Tiere könne zwar nicht sprechen,dafür erfreuen sie uns eben mit solchen Aktionen.
    avatar
    pelzi

    Re: Jeden Abend wieder

    Beitrag  pelzi am Di 11 Aug 2009, 05:05

    mei, ist das süss
    da lacht das herz
    lg.tina
    avatar
    lunariel

    Re: Jeden Abend wieder

    Beitrag  lunariel am Di 11 Aug 2009, 07:25

    Das ist richtig süß Very Happy So eine schöne Begrüßung!

    Liebe Grüße
    Kerstin
    avatar
    Morrigan

    Re: Jeden Abend wieder

    Beitrag  Morrigan am Di 11 Aug 2009, 10:47

    Frosch3 Das finde ich wirklich süß!
    avatar
    femicrow

    Re: Jeden Abend wieder

    Beitrag  femicrow am Di 11 Aug 2009, 12:23

    Och ja, goldig!

    Wir haben auch ab und zu kleine Fröschis im Wohnzimmer (neben unserern eigenen Rotbauchunken).
    Die müssen wir aber vor unseren "Raubtieren" schützen und zurück in den Teich bringen..
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Jeden Abend wieder

    Beitrag  Cotopaxi am Di 11 Aug 2009, 12:26

    Also ich vorhin beim 2. Frühstück sass, raschelte es verdächtig am Dachfenster, ich drehte mich um, da streckt eine Taube neugierig den Kopf zum Fenster rein, solchen Besuch möchte ich allerdings nicht haben..
    avatar
    adebarsblome

    Re: Jeden Abend wieder

    Beitrag  adebarsblome am Di 11 Aug 2009, 13:53

    @ femi: sie kommen bei Euch bis ins Haus Frosch4 ?

    @Lotte: ist das etwa noch immer die gleiche Kröte, von der du im BC mal Fotos eingestellt hast? Wie niedlich: das nenn ich mal Treue....
    avatar
    Blitz0601

    Re: Jeden Abend wieder

    Beitrag  Blitz0601 am Di 11 Aug 2009, 15:47

    Und hat die Frosch3 schon einen Namen??? 059
    avatar
    superhuhn

    Re: Jeden Abend wieder

    Beitrag  superhuhn am Di 11 Aug 2009, 17:49

    Über 'ne "Hauskröte" würde ich mich auch freuen! grins - aber eine Taube will ich auch nicht (mehr 059 ), das hatte ich bei meiner alten Wohnung, und die hat alle Fensterbänke vollge*** Shocked
    avatar
    Selena
    Admin
    Admin

    Re: Jeden Abend wieder

    Beitrag  Selena am Di 11 Aug 2009, 18:20

    Frösche und Kröten sind ja so gar nicht meins. Kann sie zwar angucken, aber bitte nur von Weitem.
    Hab letztens im Kompost rumgemacht, und auf einmal glotzte mich ein Auge an. war das ne Erdkröte. Die war genauso braun wie die Erde. Ich war so erschrocken, konnte da dann erst mal nix mehr arbeiten. hab immer gedacht, die hüpft mir an die Finger. *brrrr*

    Dann schon lieber kleine Mäuslein. Die kröchten noch was zu mampfen bei mir.


    _________________
    Liebe Grüße
    Selena No to NWO


    Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Jeden Abend wieder

    Beitrag  Lotte am Di 11 Aug 2009, 18:33

    Das ist nicht die gleiche Kröte, wie im letzten Jahr. Wo die abgeblieben ist, weiss ich nicht. Die jetzige ist diesen Sommer geboren. Vielleicht wandern die weg, wenn sie erwachsen ist. nixweiß Wir haben sie Oskar getauft. grins

    Das mit dem Kot, auf der Fensterbank habe ich auch, von den Fledermäusen. Da muss ich öfters das Fliegengitter abfrimmeln und sauber machen.


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt

    Gesponserte Inhalte

    Re: Jeden Abend wieder

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 27 Jul 2017, 00:44