Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Kochen 2017
Gestern um 22:44 von lavendelhexe

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Gestern um 22:42 von lavendelhexe

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Mo 20 Nov 2017, 10:19 von Cotopaxi

» Themenseife: Weihnachten
Di 14 Nov 2017, 16:04 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Mi 08 Nov 2017, 18:34 von lavendelhexe

» Klara
Mo 23 Okt 2017, 16:12 von Morrigan

» Kalte TS
Fr 20 Okt 2017, 13:35 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara


    Nicht von mir -

    Austausch
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Nicht von mir -

    Beitrag  lavendelhexe am Mi 05 Aug 2009, 21:19

    aber es ist handgemacht. Meine Ohrringe (zu Cotos Kette passend) sind da. Das Foto hat leider eine miese Qualität - wie bekommt man denn Glasperlenschmuck farbecht aufs Bild? Die hellen Perlen der Ohrhänger sind aus Rosenquarz....



    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Selena
    Admin
    Admin

    Re: Nicht von mir -

    Beitrag  Selena am Mi 05 Aug 2009, 21:24

    Also so, wie ich das erkennen kann, sieht es sehr gut aus und passt hervorrangend zu der Kette.


    _________________
    Liebe Grüße
    Selena No to NWO


    Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Nicht von mir -

    Beitrag  Lotte am Mi 05 Aug 2009, 21:43

    Mir gefallen sie auch sehr gut. Da hast du dir etwas sehr Schönes ausgesucht, Hexchen. Steht dir bestimmt super.

    Tja, die Farben der Glasperlen richtig rauszubekommen ist echt schwierig. Am Besten klappt es noch, in der Sonne und dann hochhalten. Wir haben da auch viel probiert und ich war eigentlich nie so richtig zufrieden.


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    lunariel

    Re: Nicht von mir -

    Beitrag  lunariel am Mi 05 Aug 2009, 21:49

    Also auch wenn die Farben, wie Du sagst, nicht richtig hervorkommen, ich find sie sehr schön!!

    Liebe Grüße
    Kerstin
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Nicht von mir -

    Beitrag  Cotopaxi am Mi 05 Aug 2009, 22:14

    Wow, sieht toll aus.
    Ich vertrag ja leider keine Ohrringe, aber ich Kuh hätte ja ruhig von den tollen Perlen noch ein paar für Ohrringe mitkaufen können. Hm, bei manchen könnte es reichen.
    avatar
    Morrigan

    Re: Nicht von mir -

    Beitrag  Morrigan am Do 06 Aug 2009, 12:45

    Sehr schön! Die passen ja echt perfekt dazu. Very Happy
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Nicht von mir -

    Beitrag  lavendelhexe am Do 06 Aug 2009, 14:54

    Lotte schrieb:Tja, die Farben der Glasperlen richtig rauszubekommen ist echt schwierig. Am Besten klappt es noch, in der Sonne und dann hochhalten. Wir haben da auch viel probiert und ich war eigentlich nie so richtig zufrieden.
    Ich knipse ja alleine, aber werde mal demnächst gucken ob ich den Schmuck aufhängen kann - das Foto ist sogar in der Sonne aufgenommen, vormittags auch (da finde ich das Licht am besten). Hm, vielleicht auch zu nah dran? nachdenk


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Nicht von mir -

    Beitrag  Cotopaxi am Do 06 Aug 2009, 17:44

    eigentlich finde ich, dass die Farbe ganz gut rauskommt, jedenfalls an dem Bildschirm an dem ich jetzt sitze. Da ich ja die orginal-Farben der Kette kenne, finde ich sie ziemlich gut getroffen.
    Zu Hause am Laptop sehen die Farben allerdings blasser aus, könnte also auch an der Bildschirmeinstellung liegen.
    avatar
    tweety81272

    Re: Nicht von mir -

    Beitrag  tweety81272 am Fr 07 Aug 2009, 09:41

    Tolle Teile!
    Ich lege meißtens den Schmuck auf die Festerbank oder ein weißes Blatt, und warte bis das optimale Licht,keine direkte Sonne da iat. Dann ohne Blitz. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. wink1
    avatar
    kirachris

    Re: Nicht von mir -

    Beitrag  kirachris am Fr 07 Aug 2009, 10:20

    Tolle Ohrringe - total schön!
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Nicht von mir -

    Beitrag  lavendelhexe am Fr 07 Aug 2009, 10:52

    tweety81272 schrieb:Tolle Teile!
    Ich lege meißtens den Schmuck auf die Festerbank oder ein weißes Blatt, und warte bis das optimale Licht,keine direkte Sonne da iat. Dann ohne Blitz. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. wink1
    Danke Tweety, das werde ich dann mal versuchen. Very Happy


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen

    Diana

    Re: Nicht von mir -

    Beitrag  Diana am Sa 08 Aug 2009, 00:19

    Ich finde auch, dass die Ohrringe gut zur Kette passen.
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Nicht von mir -

    Beitrag  lavendelhexe am Sa 08 Aug 2009, 11:39

    Danke euch! Ja, ich bin auch sehr zufrieden. ja


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen

    Gesponserte Inhalte

    Re: Nicht von mir -

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Nov 2017, 02:56