Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Neueste Themen

» Kochen 2018
Gestern um 21:28 von lavendelhexe

» Die Häkelnadel-Frage
Di 16 Jan 2018, 11:44 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Fr 12 Jan 2018, 15:41 von nightfairy

» Seife für die Hochzeitsgäste
Di 09 Jan 2018, 13:02 von shiana

» Klara
Fr 05 Jan 2018, 18:26 von Domaris

» Kochen 2017
So 31 Dez 2017, 19:12 von Lotte

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Sa 23 Dez 2017, 16:44 von lunariel

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Mo 27 Nov 2017, 20:57 von lavendelhexe

» Themenseife: Weihnachten
Di 14 Nov 2017, 16:04 von lavendelhexe

Ähnliche Themen


      pikantes Nussmus

      Teilen
      avatar
      Selena
      Admin
      Admin

      pikantes Nussmus

      Beitrag  Selena am Mi 05 Aug 2009, 12:43

      Man nehme Nüsse (egal welche), zerkleinert die mit dem Mixer und gibt Salz, Pfeffer und was man sonst so mag, Kräuter und Tomatenmark aus der Tube dazu. alles fein verrühren und als herzhaften Brotbelag nehmen.

      Ich persönlich werde es mal versuchen, noch ein bisschen zu basteln. Vielleicht paar Tomaten, Knobi und viell. noch Zwiebel. Müsste ich dann wohl teils einfrieren, dass es mir wegen dem Wassergehalt nicht schlecht wird. Die Portion, die in Benutzung ist eventuell mit Öl abdecken. So mach ich es mit meinen Harissadöschen, damit sich kein Schimmel bildet.


      Auch will ich es mit Sonnenblumenkernen mal versuchen und mit Erdnüssen. Mal gucken, was sich da noch für Möglichkeiten auftun. Kürbiskerne fallen mir grad noch ein.


      _________________
      Liebe Grüße
      Selena No to NWO


      Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !
      avatar
      Blitz0601

      Re: pikantes Nussmus

      Beitrag  Blitz0601 am Mi 05 Aug 2009, 15:46

      Tolle Idee
      avatar
      lavendelhexe
      Admin
      Admin

      Re: pikantes Nussmus

      Beitrag  lavendelhexe am Mi 05 Aug 2009, 20:36

      Das klingt gut!


      _________________
      _______________________________________________________________


      ---------------------------------------------------------------
      Lavendelhexes Blog
      und
      Lavendelhexes Seifen
      avatar
      Selena
      Admin
      Admin

      Re: pikantes Nussmus

      Beitrag  Selena am Mi 05 Aug 2009, 20:41

      Das ist übrigens aus dem Selbstversorgerforum. Dort haben einige Walnuss-und Haselnussbäume.

      Gut, sowas hab ich nicht, aber in unserem Hinterhof hier steht auch ein riesen Walnussbaum. Da sammeln immer die Kinder und auch andere. Da werd ich dieses Jahr dabei sein. grins
      Ansonsten kauf ich halt mal Nüsse.
      Schön finde ich, dass man halt immer mal wieder neue Ideen hat, was man essen kann.

      Werde sehen immer mal was hier einzustellen an Rezepten. Hab das übeigens nicht abkopiert, sondern mit eigenen Worten geschrieben. Dort heißt es auch Nutella, pikant und nicht Nussmus.


      _________________
      Liebe Grüße
      Selena No to NWO


      Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !

      Gesponserte Inhalte

      Re: pikantes Nussmus

      Beitrag  Gesponserte Inhalte

        Ähnliche Themen

        -

        Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Jan 2018, 10:59