Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Galerie der Handarbeiten
Heute um 11:49 von Cotopaxi

» Klara
Gestern um 22:59 von lavendelhexe

» Kochen 2017
Sa 22 Jul 2017, 22:27 von Lotte

» Gefachtes Garn nervt.
So 16 Jul 2017, 14:09 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Di 23 Mai 2017, 23:23 von lavendelhexe

» Neue Wolle
Sa 20 Mai 2017, 22:24 von Lotte

» neue Seife
Sa 13 Mai 2017, 12:39 von Cotopaxi

» Hefestern
Sa 13 Mai 2017, 11:37 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Do 11 Mai 2017, 19:36 von lavendelhexe


    Klara

    Austausch
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Klara

    Beitrag  lavendelhexe am So 16 Jul 2017, 14:11

    Uff, 5 Uhr ist reichlich früh - aber sie ist ja noch klein und da darf sie das doch noch. Very Happy


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Klara

    Beitrag  Lotte am So 16 Jul 2017, 23:46

    Ich habe ihr dann ganz leise geflüstert, dass es noch viel zu früh sei und sie noch fein Heia machen soll und das hat sie dann auch bis 7 Uhr getan. Very Happy


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Klara

    Beitrag  lavendelhexe am Mo 17 Jul 2017, 01:13

    Was für ein liebes und verständiges kleines Wesen. Very Happy


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Klara

    Beitrag  Lotte am Di 18 Jul 2017, 20:54

    Ja, das ist sie. ja

    Ich hatte ganz vergessen, wie anstrengend Welpen sind. Ich sitzte hier um 20 Uhr und kann kaum die Augen mehr auf halten und sie möchte immer noch unermüdlich spielen. Laughing


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Klara

    Beitrag  lavendelhexe am Di 18 Jul 2017, 23:00

    Stricken ist dann vermutlich im Moment auch nicht drin? Very Happy


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Klara

    Beitrag  Lotte am Di 18 Jul 2017, 23:40

    Ne, schon wegen Rückenaua nicht, aber das wird täglich besser und ich brauche schon weniger Tabletten und Salbe.


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Klara

    Beitrag  lavendelhexe am Mi 19 Jul 2017, 15:17

    Dann ist es mit Klärchen ja doppelt so anstrengend für dich.
    Schön, wenn es dir inzwischen schon besser geht - dann ist ja ein Ende des Krankenstandes abzusehen. love239


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    nightfairy

    Re: Klara

    Beitrag  nightfairy am Mi 19 Jul 2017, 23:14

    Ja das klingt nach "bergauf", das freut mich, Lotte! ja kiss1
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Klara

    Beitrag  Lotte am Sa 22 Jul 2017, 22:43

    Ich finde es so lieb von euch an mich zu denken und eure Besserungswünsche tun mir sehr gut. danke
    Heute ging es wieder einen Tacken besser und ich kam mit einer einmaligen Tablettengabe aus.
    Gut, ich kann jetzt noch keinen Tanz hinlegen, aber den will eh keiner sehen. grins

    Montag müssen wir mit Klärchen zum TA wegen Nachimpfung. Ich weiss, die Grundimmunisierung ist nötig und ich hoffe, der Pieks tut ihr nicht zu weh. Sie ist so ein fragiles Hundi, da leide ich mit.

    Und überhaupt. Ich habe mich durch das Netz gelesen und bin nun ziemlich verunsichert, ob jährlich wiederholte Impfungen überhaupt notwendig sind, da die Impfstoffe doch weitaus länger wirksam sind, als uns die TÄzte vermitteln, da sie ja ein gutes, regelmäßiges Einkommen sind. nachdenk

    Ansonsten entwickelt sie sich prächtig, ist für alles zu begeistern und sehr lernwillig.


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    Barbara

    Re: Klara

    Beitrag  Barbara Gestern um 20:05

    schön zu lesen, dass es dir langsam besser geht und du soviel Freude mit Klärchen hast Very Happy
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Klara

    Beitrag  lavendelhexe Gestern um 22:59

    Na, dann hoffe ich, dass die Impfung schnell und geschickt gemacht wird..... Was das jährliche impfen angeht: freundlich formuliert würde ich sagen, dass es für die meisten Hundebesitzer einfacher ist, wenn sie jedes Jahr zum TA müssen und nicht nur alle 2 oder 3 Jahre. Da wird es doch leichter vergessen... Very Happy


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen

    Gesponserte Inhalte

    Re: Klara

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 24 Jul 2017, 18:37