Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Klara
Heute um 11:18 von Cotopaxi

» Kochen 2017
Gestern um 17:33 von Barbara

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara

» Gefachtes Garn nervt.
So 16 Jul 2017, 14:09 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Di 23 Mai 2017, 23:23 von lavendelhexe

» Neue Wolle
Sa 20 Mai 2017, 22:24 von Lotte

» neue Seife
Sa 13 Mai 2017, 12:39 von Cotopaxi

» Hefestern
Sa 13 Mai 2017, 11:37 von lavendelhexe


    neue Seife

    Austausch
    avatar
    Barbara

    neue Seife

    Beitrag  Barbara am Do 11 Mai 2017, 12:25

    der Löwenzahn hat mich so angelacht, und nachdem ich letztes Jahr schon keinen verseift hab, durfte es dieses Jahr eine kleine Charge werden, Very Happy , ich hab sowohl Blätter als auch Blüten kleingeschreddert und in Rapsöl eingelegt, und so ist die Farbe der Seife nur durch den Löwenzahn entstanden. Ich hab so eine 2-geteilte schon einmal gemacht, vor einigen Jahren, und sie gefiel mir damals so gut, weil man sie auch so schön 2-geteilt stempeln kann. Außerdem drin sind Kokos, Shea und Distel, Duft war nicht einfach, ich hab mich dann für eine dezente Kombi aus Lemongras und HO Blatt entschieden






    und weil ich grade so schön dabei war und richtig Lust hatte, hab ich gleich eine 2. gemacht, beim Suchen für den Duft des Löwenzahns ist mir ein Fläschen Pommegranate Noir in die Finger gekommen. Nun wußte ich nicht, wie sich der Duft verhält, aber wer nicht wagt... 059  
    er war ganz brav und ich konnte meine Farben schön der Reihe nach eingießen und das ist nun das Ergebnis



    sie ist noch nicht aufgehübscht, die Kanten müssen noch geglättet werden, aber der Foto war grade zur Hand

    wie findet ihr sie?
    avatar
    Morrigan

    Re: neue Seife

    Beitrag  Morrigan am Do 11 Mai 2017, 12:55

    Shocked Wow! Das sind echt meisterhaft gelungene Schätzchen! Wie aus nem Seifenbuch! Wunderschön! I love you
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: neue Seife

    Beitrag  lavendelhexe am Do 11 Mai 2017, 13:38

    Ui, klasse! Zwei wunderschöne Seifen! Respekt Ganz unterschiedlich, aber beide super!


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: neue Seife

    Beitrag  Lotte am Do 11 Mai 2017, 19:57

    Mei, sind die wunderschön geworden. Respekt und die Düfte hast du echt toll und passend dazu ausgesucht.


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    Cotopaxi

    Re: neue Seife

    Beitrag  Cotopaxi am Sa 13 Mai 2017, 12:39

    Wirklich gut gelungen, vor allem die Löwenzahn -Seife gefällt mir sehr.

    Gesponserte Inhalte

    Re: neue Seife

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 19 Aug 2017, 11:19