Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Neueste Themen

» Kochen 2018
Gestern um 20:30 von Domaris

» Die Häkelnadel-Frage
Sa 17 Feb 2018, 21:45 von lavendelhexe

» Klara
Di 13 Feb 2018, 23:19 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Di 13 Feb 2018, 22:28 von nightfairy

» Seife :-D
Mo 12 Feb 2018, 11:36 von Cotopaxi

» Auf den Nadeln...
So 28 Jan 2018, 22:15 von lavendelhexe

» Seife für die Hochzeitsgäste
Di 09 Jan 2018, 13:02 von shiana

» Kochen 2017
So 31 Dez 2017, 19:12 von Lotte

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Sa 23 Dez 2017, 16:44 von lunariel

Ähnliche Themen


    Herrenschal?

    Teilen
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Herrenschal?

    Beitrag  Cotopaxi am Sa 24 Dez 2016, 23:12

    Habe ich jetzt auch einen Herrenschal? 059
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Herrenschal?

    Beitrag  lavendelhexe am Mo 26 Dez 2016, 18:53

    Cotopaxi schrieb:Habe ich jetzt auch einen Herrenschal? 059

    Du hast das, was das stricken des Herrenschals so verzögerte. grins



    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Herrenschal?

    Beitrag  Cotopaxi am Mi 28 Dez 2016, 13:05

    Shocked grins
    Aber er ist fertig geworden. Aber das Ablenkungsteilvist wirklich sehr schön geworden! ja
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Herrenschal?

    Beitrag  lavendelhexe am Mi 28 Dez 2016, 17:19

    Freut mich, wenn es dir gefällt. Very Happy Ich bin bei der Farbwahl immer sehr unsicher...


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Herrenschal?

    Beitrag  lavendelhexe am Mo 02 Jan 2017, 11:08

    Und zur Vervollständigung noch ein kleines Bildchen des Schals:



    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Herrenschal?

    Beitrag  Cotopaxi am Mo 02 Jan 2017, 16:21

    Gewagte Farbe für den Herrn, aber neben all deinem Lila macht sich das sicher gut. grins
    Was ist das für ein Muster?
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Herrenschal?

    Beitrag  lavendelhexe am Mo 02 Jan 2017, 16:33

    Die Farbe kommt hier etwas zu knallig rüber, damit man das Muster erkennt. grins Ist eher weinrot, also dunkel.
    Das ist ein "falsches Patent". Ines hatte weiter oben den Link dazu gesetzt. Very Happy Geht wirklich super einfach und daher auch schnell. ja


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Herrenschal?

    Beitrag  Cotopaxi am Mo 02 Jan 2017, 17:41

    Ah... ja, das kenne ich - habe den Link studiert. Ich finde ja auch Halbpatent oder Patentmuster sehr einfach und entspannend, aber es frisst halt....

    Habe einen Schal in Patentmuster angefangen, aber ich werde ihn nicht tragen können, er kratzt - dank Mohair.
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Herrenschal?

    Beitrag  lavendelhexe am Mo 02 Jan 2017, 19:23

    Aber dick und warm wird dein Mohair-Patent. Laughing Direkt am Hals kann ich Mohair auch nicht ab, und wenn ich Pullover aus Mohair sehe, graust es mir geradezu! Aber ich liebe die zarten haarigen Tücher einfach und als Schulterwärmer sind sie toll! Very Happy


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Herrenschal?

    Beitrag  Cotopaxi am Mo 02 Jan 2017, 22:09

    Als Schulterwarmer dürftigen zu schmal sein, fürchte ich, jedenfalls für meine Schultern. Für deine zarten Schultern könnte er reichen.
    avatar
    Morrigan

    Re: Herrenschal?

    Beitrag  Morrigan am Mo 02 Jan 2017, 23:40

    Farbe und Muster gefallen mir gut! Very Happy Meiner trägt ja keine Schals - aber ich stricke sowieso nicht ... grins
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Herrenschal?

    Beitrag  Cotopaxi am Di 03 Jan 2017, 19:08

    Morrigan schrieb: Meiner trägt ja keine Schals

    ich glaube unsere Männer würden sich echt gut vertragen. Bei meinem muss es auch arktisch kalt sein, dass er mal einen Schal anzieht! Dabei fährt er ja auch mit dem Rad! Da würde ich ohne Schal eingehen.
    avatar
    Morrigan

    Re: Herrenschal?

    Beitrag  Morrigan am Di 03 Jan 2017, 20:44

    Laughing Ich muss aber gestehen, ich vergesse es auch oft. Nur wenn ich dann draußen in der Kälte ohne dastehe, bereue ich es zutiefst.
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Herrenschal?

    Beitrag  Cotopaxi am Mi 04 Jan 2017, 17:40

    das könnte mir nicht passieren. Meine Schals sind mir heilig!! Ich geh ja selbst im Sommer kaum ohne aus dem Haus! grins


    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Herrenschal?

    Beitrag  lavendelhexe am Mi 04 Jan 2017, 18:21

    Morrigan schrieb:FMeiner trägt ja keine Schals
    Bisher liegt dieser auch nur im Schrank - es war noch nicht kalt genug. grins Darum stricke ich sowas ja auch nur auf Wunsch, nicht "einfach so als Überraschung".


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen

    Gesponserte Inhalte

    Re: Herrenschal?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 21 Feb 2018, 16:02