Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Kochen 2017
Gestern um 22:56 von Lotte

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Gestern um 11:11 von Barbara

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Mo 20 Nov 2017, 10:19 von Cotopaxi

» Themenseife: Weihnachten
Di 14 Nov 2017, 16:04 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Mi 08 Nov 2017, 18:34 von lavendelhexe

» Klara
Mo 23 Okt 2017, 16:12 von Morrigan

» Kalte TS
Fr 20 Okt 2017, 13:35 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara


    Auch mal wieder Ketten...

    Austausch
    avatar
    Morrigan

    Auch mal wieder Ketten...

    Beitrag  Morrigan am Fr 03 Jul 2009, 14:48

    Ich habe vor einiger Zeit auch wieder neue Ketten gemacht und endlich mal fotografiert...
    Mit Halbedelsteinen, Filz und Süßwasserzuchtperlen:


    Mit verschiedenen Halbedelsteinen und einem schön marmorierten Jaspis.


    Mit Korallen und Karneol:


    Mit riesigen Rosenquarzperlen:

    Diana

    Re: Auch mal wieder Ketten...

    Beitrag  Diana am Fr 03 Jul 2009, 15:23

    Tolle Ketten. Ich bewundere eure Kreativität.
    avatar
    adebarsblome

    Re: Auch mal wieder Ketten...

    Beitrag  adebarsblome am Fr 03 Jul 2009, 15:29

    Tolle Ketten, morrigan. Die Filzkette ist ja wirklich außergewöhnlich, gefällt mir. Aber flust das denn nicht auf der Kleidung?

    Und die Jaspis-Kette ist wirklich ein Traum: *schwärm*

    Dass ich Deine Zwirbeldraht-Spiral-Technik-Ketten liebe , weißt Du ja. Auf die wunderschöne Kette, die du mir im Winter angefertigt hast, bin ich schon einige Male angesprochen worden ( ich habe sie auf Deinen Online-shop verwiesen grins, falls Du also mal Kunden aus dem Raum OL und Os hast...) ). Die Technik solltest du Dir patentieren lassen.....

    Karneole sind toll, ich habe in den letzten Tagen auch immer das Bedürfnis meinen K-Anhänger zu tragen. Ich weiß ja nicht, ob es nur Einbildung ist, weil ich mich seit einiger Zeit intensiver mit Steinen beschäftige, aber vielleicht ist es ja wirklich so, dass ich zur Zeit ein "inneres Bedürfnis" danach habe : nachdenk
    avatar
    Morrigan

    Re: Auch mal wieder Ketten...

    Beitrag  Morrigan am Fr 03 Jul 2009, 15:50

    Dankeschön! Geflust hat der Filz bis jetzt noch nicht, aber mir fehlt die Langzeiterfahrung. War meine erste Filzkette...

    Wenn an der Sache mit den Heilsteinen was dran ist, dann kann es doch gut sein, dass Du ein Bedürfnis nach einem bestimmten Stein verspürst. Wofür hilft doch Karneol gleich wieder? Ich vergesse das immer wieder. Embarassed
    avatar
    adebarsblome

    Re: Auch mal wieder Ketten...

    Beitrag  adebarsblome am Fr 03 Jul 2009, 16:05

    Ich lasse mich immer gerne vom Bauchgefühl leiden und muß dann auch immer sehr viel nachschlagen: da gibt es immer so viel Infos...

    Karneole (Glücksbringer "Stein des Lebens") sollen die Vitalität stärken, die Aufnahme von Mineralien und Vitaminen fördern (vielleicht schwitz ich zur Zeit zu viel raus? Außerdem habe ich manchmal dass Gefühl, dass es mit den Zyklus zu tun hat, zum Ende der Mens soll der Mineralstoffbedarf ja auch leicht erhöht sein), soll bei Blutungen , Husten , Kopfschmerzen helfen. Stärkt die Gefühlswahrnehmung, förderlich für zwischenmenschlichen Kontakt und hilft dabei sich Schwierigkeiten zu stellen ( muss grad mal nachdenken, ob ich vielleicht vor irgendetwas weglaufe nachdenk )

    Merkwürdigerweise stört mich der Karneol nicht mal, wenn ich ein lila shirt trage....
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Auch mal wieder Ketten...

    Beitrag  lavendelhexe am Fr 03 Jul 2009, 16:31

    Wunderschöne Ketten, Morrigan. Die Filzkette ist wirklich ganz außergewöhnlich! Respekt


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    superhuhn

    Re: Auch mal wieder Ketten...

    Beitrag  superhuhn am Fr 03 Jul 2009, 17:45

    adebarsblome schrieb:
    Und die Jaspis-Kette ist wirklich ein Traum: *schwärm*
    Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen - und sie würde vorzüglich zu meinem heutigen Outfit passen! 059

    Ich bin auch total glücklich mit meiner Süßwasserperlen-Bergkristall-Kette von Morrigan - ein echtes Lieblingsstück! verl017
    avatar
    tweety81272

    Re: Auch mal wieder Ketten...

    Beitrag  tweety81272 am Fr 03 Jul 2009, 19:48

    Tolle Ketten sind das geworden!!!!! wink1
    avatar
    Morrigan

    Re: Auch mal wieder Ketten...

    Beitrag  Morrigan am Sa 04 Jul 2009, 11:20

    Danke, das ist lieb von Euch. Very Happy
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Auch mal wieder Ketten...

    Beitrag  Cotopaxi am Mi 08 Jul 2009, 23:02

    bin begeistert, ich muss auch mal ein bisschen experimentieren... aber alles zu seiner Zeit...
    avatar
    marimar

    Re: Auch mal wieder Ketten...

    Beitrag  marimar am Do 09 Jul 2009, 20:34

    WOW, die sind alle sehr, sehr schön. Die Filzkette finde ich auch sehr außergewöhnlich, gefällt mir wirklich sehr gut.
    avatar
    Popsfrosch71

    Re: Auch mal wieder Ketten...

    Beitrag  Popsfrosch71 am Fr 17 Jul 2009, 22:17

    Boh, Morrigan, klasse, besonders die erste ! Die sieht echt super aus !
    avatar
    Morrigan

    Re: Auch mal wieder Ketten...

    Beitrag  Morrigan am Do 24 Sep 2009, 17:07

    Und nochmal eine Neue:



    Diesmal habe ich ein wenig mit der Schmuckmasse experimentiert, aber ich muß noch viel üben. Sollte nochmal auf der tollen Fimoanleitungsseite schauen...
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Auch mal wieder Ketten...

    Beitrag  Lotte am Do 24 Sep 2009, 17:15

    Uih, die ist aber auch wieder sehr schön geworden, Morrigan. Respekt


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt

    Diana

    Re: Auch mal wieder Ketten...

    Beitrag  Diana am Do 24 Sep 2009, 17:27

    Sieht doch sehr schön aus.
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Auch mal wieder Ketten...

    Beitrag  lavendelhexe am Do 24 Sep 2009, 17:27

    Wunderschön, Morrigan! Respekt


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Barbara

    Re: Auch mal wieder Ketten...

    Beitrag  Barbara am Do 24 Sep 2009, 17:31

    Oh, auch die ist wieder toll geworden

    Gesponserte Inhalte

    Re: Auch mal wieder Ketten...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 24 Nov 2017, 12:11