Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Kochen 2017
Gestern um 17:04 von Morrigan

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Do 23 Nov 2017, 11:11 von Barbara

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Mo 20 Nov 2017, 10:19 von Cotopaxi

» Themenseife: Weihnachten
Di 14 Nov 2017, 16:04 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Mi 08 Nov 2017, 18:34 von lavendelhexe

» Klara
Mo 23 Okt 2017, 16:12 von Morrigan

» Kalte TS
Fr 20 Okt 2017, 13:35 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara


    Kochen 2015

    Austausch
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Kochen 2015

    Beitrag  lavendelhexe am Di 22 Dez 2015, 12:07

    Morrigan schrieb:Wie war denn die Spinatsuppe? Muss ich doch auch mal testen ...

    Wir hatten Schinken angebraten und hinein geworfen. Ohne wäre die Suppe etwas lasch gewesen. Mit Kartoffeln und/oder Sahne und/oder Würstchen kann ich mir die aber gut als Eintopf und damit vollständiges Essen vorstellen. ja

    Gestern waren wir in HH und da wir mittags auf einem Weihnachtsmarkt standen, habe ich ein Brötchen mit "Flammlachs" gegessen. Scheint ein neuer Trend zu sein, denn in Basthorst hatte ich das ja auch schon. Die Lachsseiten werden auf Holzbrettern neben/über offenem Feuer gegart.
    Abends gab es dann Reste.

    Und heute? Keine Ahnung, vermutlich aber Nudeln, damit die Geier auch etwas davon haben. Very Happy


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Kochen 2015

    Beitrag  lavendelhexe am Mi 30 Dez 2015, 12:03

    Vor und nach den üppigen Feiertagen gehts bei mir (wie immer grins ) sehr einfach zu. Reis mit Erbsen und ger. Grana Padano für mich, Reis mit Erbsen und rotem Palmöl für die Geier (für die ist das natürlich ein Festessen, dafür hatten sie nix von Gänsebraten und Co. Very Happy )


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Kochen 2015

    Beitrag  Lotte am Mi 30 Dez 2015, 12:43

    Gestern gab es Lachsfilet, Kartoffeln und Gurkensalat und heute Ofenkäse, Ciabatta, mit Preiselbeersauce.


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Kochen 2015

    Beitrag  lavendelhexe am Mi 06 Jan 2016, 11:56

    Ich schließe diesen Thread - es geht weiter im neuen hier Very Happy


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen

    Gesponserte Inhalte

    Re: Kochen 2015

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25 Nov 2017, 01:21