Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Kochen 2017
Mo 21 Aug 2017, 22:50 von lavendelhexe

» Klara
Mo 21 Aug 2017, 10:26 von lunariel

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara

» Gefachtes Garn nervt.
So 16 Jul 2017, 14:09 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Di 23 Mai 2017, 23:23 von lavendelhexe

» Neue Wolle
Sa 20 Mai 2017, 22:24 von Lotte

» neue Seife
Sa 13 Mai 2017, 12:39 von Cotopaxi

» Hefestern
Sa 13 Mai 2017, 11:37 von lavendelhexe


    die ersten Rührereien dieses Jahr

    Austausch
    avatar
    Barbara

    die ersten Rührereien dieses Jahr

    Beitrag  Barbara am Do 08 Jan 2015, 14:45

    ich hab heute frei , deshalb mal wieder Zeit, mich meinen schon relativ leeren Cremetöpfen zu widmen,
    Seife ist auch entstanden, aber die zeige ich dann, wenn sie ausgeformt ist.
    Ich brauchte mal wieder eine Bodybutter, da ich sie mit Rosenwasser gerührt habe, brauchte es keinen weiteren Duft,
    mein Mann wies mich gestern dezent drauf hin, dass seine Creme nun fast alle wäre, außerdem bräuchte er mal wieder eine Creme für seinen Kopf. Er hat immer mal wieder mit Kopfjucken und Schuppen zu kämpfen, dann kriegt er eine schöne Creme mit Ringelblume, Johanniskraut, viel Panthenol, Harnsäure, Teebaumöl und diesmal hab ich noch Bergbohnenkraut mitgemischt.
    Wenn er die abends einmassiert, über Nacht drauf läßt, dann hilft ihm das sehr gut.

    volle Cremetöpfe sind doch immer wieder ein schönes Bild Very Happy 

    avatar
    Morrigan

    Re: die ersten Rührereien dieses Jahr

    Beitrag  Morrigan am Do 08 Jan 2015, 15:22

    Sehen toll aus. Und die Idee mit der Kopfhautcreme ist super. Ich wollte heut aucj noch eine Nachtcreme rühren, aber ob ich das zeitlich noch hinkriege?
    avatar
    Cotopaxi

    Re: die ersten Rührereien dieses Jahr

    Beitrag  Cotopaxi am Do 08 Jan 2015, 17:26

    sehr schön... Ich muss erst mal all meine kk-Töpfe leeren, bevor ich jemals wieder was rühre. Ich hab noch halbvolle Dosen von vor zwei Jahren! Die fliegen allerdings demnächst raus. Meine heissgeliebte Satsuma Body-Butter vom Body-Shop (riecht einfach göttlich) ist natürlich als erste hinüber....
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: die ersten Rührereien dieses Jahr

    Beitrag  Lotte am Do 08 Jan 2015, 17:53

    Immer wieder schön anzuschauen. I love you


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    herkti

    Re: die ersten Rührereien dieses Jahr

    Beitrag  herkti am Do 08 Jan 2015, 19:20

    Ja, die sehen wirklich schön aus. ja Und ich find es ja toll das dein Mann deine Creme nutz. Würde meiner nie tun. Evil or Very Mad
    Hast du noch ein Rezept gegen monströse Pickel bei Pubertierenden Mädchen auf Lager? Laughing
    avatar
    Cotopaxi

    Re: die ersten Rührereien dieses Jahr

    Beitrag  Cotopaxi am Do 08 Jan 2015, 19:52

    Gegen die war doch Sigis Zitronengrasseife so toll. Ich hab noch welche, ich kann dir einSStück und das Rezept schicken. Dauert aber noch was, da alles in Singen lagert.
    avatar
    lunariel

    Re: die ersten Rührereien dieses Jahr

    Beitrag  lunariel am Do 08 Jan 2015, 21:40

    Kann ich nur bestätigen ja
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: die ersten Rührereien dieses Jahr

    Beitrag  lavendelhexe am Fr 09 Jan 2015, 11:00

    Toller Anblick! ja Macht auch sehr zufrieden, finde ich. Very Happy


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen

    Gesponserte Inhalte

    Re: die ersten Rührereien dieses Jahr

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 23 Aug 2017, 15:40