Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Kalte TS
Heute um 08:21 von Morrigan

» Kochen 2017
So 15 Okt 2017, 22:04 von Cotopaxi

» Themenseife: Weihnachten
Mo 09 Okt 2017, 17:39 von Morrigan

» Klara
Fr 22 Sep 2017, 11:29 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara

» Gefachtes Garn nervt.
So 16 Jul 2017, 14:09 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Di 23 Mai 2017, 23:23 von lavendelhexe

» Neue Wolle
Sa 20 Mai 2017, 22:24 von Lotte

Ähnliche Themen


      Na-na-na-na-na-na-na-na-BATMAN!

      Austausch
      avatar
      Morrigan

      Na-na-na-na-na-na-na-na-BATMAN!

      Beitrag  Morrigan am Sa 03 Jan 2015, 17:41

      grins Mein Sohn feiert morgen eine Batman-Party zum 5. Geburtstag. Deshalb braucht er natürlich eine passende Torte:



      Grade fertig geworden und kühl gestellt, ist nämlich ne Sahnetorte... Innen sind Zitronen-, Erdbeer-Heidelbeercreme und süße Sahne.
      avatar
      Lotte
      Admin
      Admin

      Re: Na-na-na-na-na-na-na-na-BATMAN!

      Beitrag  Lotte am Sa 03 Jan 2015, 18:39

      WOW, da wird er aber bestimmt schwer begeistert sein, wenn er das Kunstwerk sieht. Respekt


      _________________
      Liebe Grüsse
      Ines
      --------------------------------------------------------------
      Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
      avatar
      lunariel

      Re: Na-na-na-na-na-na-na-na-BATMAN!

      Beitrag  lunariel am Sa 03 Jan 2015, 21:03

      Sieht aus wie gemalt, toll. Ben hat eben schon neidisch geguckt... nun darf Mama auch so eine zum Geburtstag machen grins
      Viel Spaß euch morgen Very Happy
      avatar
      Cotopaxi

      Re: Na-na-na-na-na-na-na-na-BATMAN!

      Beitrag  Cotopaxi am Sa 03 Jan 2015, 21:39

      Wie hast du die Form hin bekommen?
      avatar
      Morrigan

      Re: Na-na-na-na-na-na-na-na-BATMAN!

      Beitrag  Morrigan am Sa 03 Jan 2015, 22:27

      Dankeschön. grins
      @ Kerstin: Oh, da hab ich ja was angestellt...

      @ Coto: Man nehme runde Tortenböden, schneide an einer Seite ein wenig ab, füge sie dort zusammen und schneide dann freihand die Form aus . Schwanz dran, fertig. Laughing Mein Kleiner hielt mir die ganze Zeit sein Batman-Shirt als Vorlage unter die Nase...
      avatar
      lavendelhexe
      Admin
      Admin

      Re: Na-na-na-na-na-na-na-na-BATMAN!

      Beitrag  lavendelhexe am Sa 03 Jan 2015, 22:34

      Wow, klasse! sh022 Woraus besteht denn der schwarze Überzug? Sieht nach Marzipan aus??


      _________________
      _______________________________________________________________


      ---------------------------------------------------------------
      Lavendelhexes Blog
      und
      Lavendelhexes Seifen
      avatar
      shiana

      Re: Na-na-na-na-na-na-na-na-BATMAN!

      Beitrag  shiana am So 04 Jan 2015, 09:28

      Gruselig schön!
      avatar
      Katze

      Re: Na-na-na-na-na-na-na-na-BATMAN!

      Beitrag  Katze am So 04 Jan 2015, 10:19

      Super!
      Mit Torten und Verzierungen usw. tue ich mich ziemlich schwer. Das sieht bei mir am Ende immer eher... naja... suboptimal aus.

      Deine Torte ist toll!
      avatar
      Barbara

      Re: Na-na-na-na-na-na-na-na-BATMAN!

      Beitrag  Barbara am So 04 Jan 2015, 10:37

      klasse Idee und klasse Torte, die hast du super hinbekommen Shocked 

      mich würde auch interessieren, wie du den schwarzen Überzug gemacht hast, Zuckerguss oder Marzipan?
      da bin ich im Nachhinein froh, dass mein Sohn nicht solche Ideen hatte grins
      avatar
      herkti

      Re: Na-na-na-na-na-na-na-na-BATMAN!

      Beitrag  herkti am So 04 Jan 2015, 11:29

      Wow Morri, Shocked total schön. 107 Ein wirklich richtiges Kunstwerk. Respekt
      avatar
      Cotopaxi

      Re: Na-na-na-na-na-na-na-na-BATMAN!

      Beitrag  Cotopaxi am So 04 Jan 2015, 20:03

      Tja, mit simplen Marmorkuchen wie bei unseren Kindergeburtstagen geht heute nix mehr. Nix gegen eure Party Morri, aber der Trend zum MEga-Event-Kindergeburtstag, den finde ich schon etwas bedenklich.
      avatar
      Morrigan

      Re: Na-na-na-na-na-na-na-na-BATMAN!

      Beitrag  Morrigan am So 04 Jan 2015, 20:05

      Dankeschön! grins Grade die Feier hinter mich und die Kinder ins Bett gebracht.

      Das Schwarze ist ne Mischung aus Marzipan und schwarzem Fondant. Ich misch das immer, ist geschmacklich besser und stabiler.
      avatar
      adebarsblome

      Re: Na-na-na-na-na-na-na-na-BATMAN!

      Beitrag  adebarsblome am Mo 05 Jan 2015, 10:18

      Tolle Torte ! verl017

      Da steckt viel Arbeit drin und ich bin froh, dass meine Jungs aus den Motivtortenalter schon lange raus sind. Sie durften sich auch jedesmal eine bestimmte Torte wünschen und gelegentlich war auch mal so etwas Aufwendiges dabei. Und an der Kaffeetafel mochte dann erst niemand davon essen, weil es doch zu schade sei, das Prachtstück anzuschneiden Shocked


      avatar
      Morrigan

      Re: Na-na-na-na-na-na-na-na-BATMAN!

      Beitrag  Morrigan am Di 06 Jan 2015, 12:11

      Ich hab ja schon fast Bammel davor, was mein Großer sich dann im Mai wünscht... Shocked Ich kann nur einfache Sachen.
      avatar
      Barbara

      Re: Na-na-na-na-na-na-na-na-BATMAN!

      Beitrag  Barbara am Di 06 Jan 2015, 13:59

      also ich fand das schon etwas kompliziert, nix von wegen nur einfach

      Gesponserte Inhalte

      Re: Na-na-na-na-na-na-na-na-BATMAN!

      Beitrag  Gesponserte Inhalte


        Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 17 Okt 2017, 09:32