Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Klara
Gestern um 22:43 von Lotte

» Kochen 2017
Gestern um 22:27 von Lotte

» Galerie der Handarbeiten
Di 18 Jul 2017, 10:22 von Barbara

» Gefachtes Garn nervt.
So 16 Jul 2017, 14:09 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Di 23 Mai 2017, 23:23 von lavendelhexe

» Neue Wolle
Sa 20 Mai 2017, 22:24 von Lotte

» neue Seife
Sa 13 Mai 2017, 12:39 von Cotopaxi

» Hefestern
Sa 13 Mai 2017, 11:37 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Do 11 Mai 2017, 19:36 von lavendelhexe


    Wahnsinn, ist das schöööön!

    Austausch
    avatar
    Morrigan

    Wahnsinn, ist das schöööön!

    Beitrag  Morrigan am Mi 17 Dez 2014, 11:56

    Das Ding hab ich grade im Nachbarforum entdeckt. Sowas von schön!!!! http://www.ravelry.com/patterns/library/dreambird-kal Falls jemand von Euch sowas machen möchte: ich kauf ihn Euch gerne ab. grins
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Wahnsinn, ist das schöööön!

    Beitrag  lavendelhexe am Mi 17 Dez 2014, 14:05

    Jaaa - der ist superschön! Die Anleitung habe ich mir damals gekauft. Versucht habe ich das Teil sogar mal - mich aber irgendwo vertan (gleich zu Beginn der zweiten Feder) und dann entsorgt. Steht auf meiner: will ich mal stricken Liste. Zusammen mit ungefähr Hundert weiteren Tüchern. Rolling Eyes


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    herkti

    Re: Wahnsinn, ist das schöööön!

    Beitrag  herkti am Mi 17 Dez 2014, 14:06

    Der würde dir bestimmt gut stehen.Very Happy Sieht schwer aus. Für mich jedenfalls. Laughing
    avatar
    Morrigan

    Re: Wahnsinn, ist das schöööön!

    Beitrag  Morrigan am Mi 17 Dez 2014, 17:14

    Wenn sogar Hexchen sich vertut, dann ist es sicher sehr schwer. Ich persönlich würde ja nicht einmal einen "normalen" Schal ohne Muster schaffen. Laughing
    avatar
    Barbara

    Re: Wahnsinn, ist das schöööön!

    Beitrag  Barbara am Mi 17 Dez 2014, 17:30

    das sieht wirklich wunderschön aus, 

    aber auch ziemlich schwer ja

    wenn ich könnte Morri...., aber ich kann nicht Cool
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Wahnsinn, ist das schöööön!

    Beitrag  Cotopaxi am Mi 17 Dez 2014, 17:37

    Zum Glück finde ich das Teil grottenhãsslich. grins
    avatar
    Barbara

    Re: Wahnsinn, ist das schöööön!

    Beitrag  Barbara am Mi 17 Dez 2014, 17:46

    echt?
    avatar
    adebarsblome

    Re: Wahnsinn, ist das schöööön!

    Beitrag  adebarsblome am Mi 17 Dez 2014, 18:00

    Cotopaxi schrieb:Zum Glück finde ich das Teil grottenhãsslich. grins


    Also hässlich finde ich es nun nicht. Es allerdings auch nicht so meins, aberich bewundere den Aufwand, den das Tuch sicher erfordert.
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Wahnsinn, ist das schöööön!

    Beitrag  lavendelhexe am Mi 17 Dez 2014, 20:07

    Schwer... naja. Also verkürzte Reihen muss man können. Und genau lesen kopfklatsch Aber sonst ist es eigentlich nicht besonders schwierig oder kompliziert. Man strickt halt mit zwei Knäulen - einem einfarbigen Garn und einem bunten. Mir liegt es nicht, Reihe für Reihe und Masche für Masche abzulesen oder viel zu zählen .... kaffee


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen

    Gesponserte Inhalte

    Re: Wahnsinn, ist das schöööön!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 23 Jul 2017, 00:42