Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Klara
Gestern um 20:37 von lavendelhexe

» Galerie der Handarbeiten
Gestern um 14:52 von Barbara

» Kochen 2017
Sa 22 Jul 2017, 22:27 von Lotte

» Gefachtes Garn nervt.
So 16 Jul 2017, 14:09 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Di 23 Mai 2017, 23:23 von lavendelhexe

» Neue Wolle
Sa 20 Mai 2017, 22:24 von Lotte

» neue Seife
Sa 13 Mai 2017, 12:39 von Cotopaxi

» Hefestern
Sa 13 Mai 2017, 11:37 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Do 11 Mai 2017, 19:36 von lavendelhexe


    neue Decke

    Austausch
    avatar
    Barbara

    neue Decke

    Beitrag  Barbara am Do 13 Nov 2014, 08:38

    ich möchte euch mal zeigen, womit ich mir in den letzten Tagen neben der Arbeit und renovieren die Zeit vertrieben hab,
    meine Tochter hat sich eine Decke gewünscht, den Stoff dafür hat sie sich ausgesucht, er lag schon seit einigen Wochen, und nun bin ich endlich mal dran gegangen, für ihr neues Zimmer kann sie sie ja auch gut brauchen. Und weil noch Stoff übrig ist, hab ich noch ein Kissen genäht, ein zweites wird wohl auch noch entstehen, aber grad hab ich keine Lust mehr, vielleicht wird es morgen noch was, das geht ja schnell.
    Ich muß sagen, dass mir die Decke so gut gefällt, ich könnt sie glatt behalten Cool

    avatar
    shiana

    Re: neue Decke

    Beitrag  shiana am Do 13 Nov 2014, 10:03

    Die ist wirklich sehr schön geworden!
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: neue Decke

    Beitrag  Lotte am Do 13 Nov 2014, 10:14

    107 Jetzt wäre ich so gerne deine Tochter. grins

    Ganz wundervoll, deine Decke und das passende Kissen natürlich auch. verl017


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    essiggurkerl

    Re: neue Decke

    Beitrag  essiggurkerl am Do 13 Nov 2014, 11:00

    Wo schaut super aus! Ich würd gleich noch eine machen,
    und eine davon behalten.
    LG wink1
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: neue Decke

    Beitrag  lavendelhexe am Do 13 Nov 2014, 11:38

    Supertoll - sowohl das Decken wie auch das Kissen! Respekt


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Barbara

    Re: neue Decke

    Beitrag  Barbara am Do 13 Nov 2014, 13:54

    hab das zweite Kissen nun doch fertig, ganz schnell ein Bild

    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: neue Decke

    Beitrag  Lotte am Do 13 Nov 2014, 15:21

    Dieser Rosenstoff ist zu schön. I love you


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    Barbara

    Re: neue Decke

    Beitrag  Barbara am Do 13 Nov 2014, 16:47

    gibts beim schwedischen Möbelhaus Cool
    avatar
    Morrigan

    Re: neue Decke

    Beitrag  Morrigan am Do 13 Nov 2014, 17:01

    Wow! Das ist ja sowas von toll! Gefällt mir sehr gut. ja
    avatar
    Cotopaxi

    Re: neue Decke

    Beitrag  Cotopaxi am Do 13 Nov 2014, 21:28

    Grandios! Wie man sowas riesiges überhaupt nähen kann, ist mir allerdings immer nochschleierhaft
    avatar
    adebarsblome

    Re: neue Decke

    Beitrag  adebarsblome am Fr 14 Nov 2014, 00:06

    ja Die Stoffe kenne ich, die mag ich auch sehr!

    Babs: traumhaft schön, deine Werke! verl017
    avatar
    Barbara

    Re: neue Decke

    Beitrag  Barbara am Fr 14 Nov 2014, 08:58

    Cotopaxi schrieb:Grandios!  Wie man sowas riesiges überhaupt nähen kann, ist mir allerdings immer nochschleierhaft

    Ich bin auch wirklich an meine Grenzen und an die der Maschine gekommen, grade das letzte Abnähen in der Mitte war schon knifflig, und dieses riesige Stück unter der Maschine hin und her drehen ist wirklich manchmal ein Problem.
    avatar
    Katze

    Re: neue Decke

    Beitrag  Katze am Fr 14 Nov 2014, 09:16

    Wunderschön Shocked ja
    avatar
    Selena
    Admin
    Admin

    Re: neue Decke

    Beitrag  Selena am So 16 Nov 2014, 14:51

    Wow, das sieht ja toll aus. Das ist doch sicher Baumwollstoff. Ist das dann ein Bettbezug, wo ne Schlafdecke rein kommt oder wird die schon befüllt als Decke?


    _________________
    Liebe Grüße
    Selena No to NWO


    Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !
    avatar
    herkti

    Re: neue Decke

    Beitrag  herkti am So 16 Nov 2014, 18:28

    Oh Babs, die Decke und die Kissen sind traumhaft schön und weil ich deine Tochter ja auch schon kennengelernt habe, kann ich sie mir damit richtig gut vorstellen. flower

    Gesponserte Inhalte

    Re: neue Decke

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 27 Jul 2017, 00:37