Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Kochen 2017
Gestern um 22:44 von lavendelhexe

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Gestern um 22:42 von lavendelhexe

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Mo 20 Nov 2017, 10:19 von Cotopaxi

» Themenseife: Weihnachten
Di 14 Nov 2017, 16:04 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Mi 08 Nov 2017, 18:34 von lavendelhexe

» Klara
Mo 23 Okt 2017, 16:12 von Morrigan

» Kalte TS
Fr 20 Okt 2017, 13:35 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara


    Tweety81272 Karten Prägeboards

    Austausch
    avatar
    tweety81272

    Tweety81272 Karten Prägeboards

    Beitrag  tweety81272 am So 28 Jun 2009, 13:25

    Hallo Ihr Lieben.
    Hier stelle ich jetzt immer die Karten ein, die ich mit den Prägeboards von den Glittergirls mache. Viel Spaß:



















    avatar
    Morrigan

    Re: Tweety81272 Karten Prägeboards

    Beitrag  Morrigan am So 28 Jun 2009, 13:28

    Wow, das sind ja richtige Kunstwerke! Wie lange brauchst Du denn im Schnitt für eine Karte?
    avatar
    tweety81272

    Re: Tweety81272 Karten Prägeboards

    Beitrag  tweety81272 am So 28 Jun 2009, 13:32

    Das kommt drauf an, ob ich erst was überlegen muß oder nicht, ob ich vorher die Kartenform an Kopierpapier ausprobieren muß, ob ichmeine Hintergrundpapiere erst farblich mit dem Farbroller behandeln muß, usw. Aber im Durchschnitt brauche ich so 4-6 Stunden, hetzen tue ich mich natürlich auch nicht, soll ja mit Muße alles sein.
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Tweety81272 Karten Prägeboards

    Beitrag  Cotopaxi am So 28 Jun 2009, 13:34

    Wahnsinn! Irre schön, und irre viel Arbeit. Ich hoffe die Meisterwerke werden dann auch gewürdigt. Die sind ja dann eigentlich unbezahlbar. Wenn man bedenkt...
    avatar
    tweety81272

    Re: Tweety81272 Karten Prägeboards

    Beitrag  tweety81272 am So 28 Jun 2009, 13:39

    Naja ich habe auch schon welche verkauft, sind ja meißtens für besondere Anläße, da wird ja auch schon mal die 6-8€ ausgegeben. Sind ja auch DinA5 Karten, die meißten hier auf den Bildern.
    Ich suche schon neue Bilder von diesen Karten heraus, laßt Euch überraschen...
    avatar
    sroocs
    Moderator

    Re: Tweety81272 Karten Prägeboards

    Beitrag  sroocs am So 28 Jun 2009, 13:42

    Ganz ehrlich? Die Karten sind wunderschön und es steckt viel Arbeit und Liebe darin. Ich freue mich auch riesig wenn ich sowas zum Geburtstag bekomme aber... es ist halt ne Karte und ich heb sowas nicht ewig auf und die sind zum einfach wegschmeißen doch viel zu schade. Das bringt mich immer in einen Zwiespalt.
    Deine Arbeit ist aber wirklich klasse.
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Tweety81272 Karten Prägeboards

    Beitrag  Cotopaxi am So 28 Jun 2009, 13:43

    ich meine, 5-8 Euro sind geschenkt, bei der Arbeit, die da drin steckt. Die Arbeit könnte man ja gar nicht bezahlen, selbst bei einem Mindeslohn von 8 Euro die Stunde wären das ja dann schon min. 40 Euro! Ohne Material
    avatar
    tweety81272

    Re: Tweety81272 Karten Prägeboards

    Beitrag  tweety81272 am So 28 Jun 2009, 13:47

    Danke Ihr Beiden Lieben.
    Die Arbeit darf man wirklich nicht rechnen. Ich verschenke diese Karten eigendlich immer selbst, aber ich habe vielleicht übers Jahr verteilt 6-8 Karten die ich verkaufe, ist echt nur ein Entspannungshobby. Reiner Spaß an der Freude, wie mit allen Hobbys von mir.

    Diana

    Re: Tweety81272 Karten Prägeboards

    Beitrag  Diana am So 28 Jun 2009, 13:49

    Das sind wirklich kleine Meisterwerke.
    Einfach toll.
    Ja, es ist aber doch immer so. Die Arbeit wird meistens nie bezahlt.
    Aber ich kann mir vorstllen, wer sowas gerne macht, kann dabei auch sehr gut entspannen.
    avatar
    tweety81272

    Re: Tweety81272 Karten Prägeboards

    Beitrag  tweety81272 am So 28 Jun 2009, 13:56

    Genau so ist es auch beim mir liebe Diana. grins
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Tweety81272 Karten Prägeboards

    Beitrag  Cotopaxi am So 28 Jun 2009, 14:05

    klar, das ist ja mit allem so, was wir hier machen.

    Eine Kollegin ordert immer Badekugeln, und meint immer, ich verkaufte sie viel zu billig. Aber es ist halt ein Hobby, und ich verlange ihr eigentlich immer nur knapp mehr als den Materialwert. Und sie kriegt auch nur welche, wenn ich grad zeit und Lust habe, welche zu machen.
    avatar
    tweety81272

    Re: Tweety81272 Karten Prägeboards

    Beitrag  tweety81272 am So 28 Jun 2009, 14:23

    Wenn Du magst können wir ja mal Tauschen Karten oder Kette gegen eins Deiner Kosmetikwerke. Aber nur wenn Du magst. wink2
    avatar
    Morrigan

    Re: Tweety81272 Karten Prägeboards

    Beitrag  Morrigan am So 28 Jun 2009, 14:34

    Oh wie schön: ein Foto. Very Happy Sehr sympathisch!
    avatar
    tweety81272

    Re: Tweety81272 Karten Prägeboards

    Beitrag  tweety81272 am So 28 Jun 2009, 14:41

    Dankeschön wink1 love239
    avatar
    Selena
    Admin
    Admin

    Re: Tweety81272 Karten Prägeboards

    Beitrag  Selena am So 28 Jun 2009, 14:56

    Na, die sehen ja toll aus. verl017

    Ich habe übrigens Hochachtung vor Menschen, die mit solcher Geduld solche Meisterwerke fabrizieren. Wo ich selber kaum was auf die Reihe bringe, wo man Geduld und ne ruhige Hand dazu braucht.

    Und schön, dass du auch ein Foto von dir selber reingestellt hast. Siehst sehr nett aus.


    _________________
    Liebe Grüße
    Selena No to NWO


    Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !

    Diana

    Re: Tweety81272 Karten Prägeboards

    Beitrag  Diana am So 28 Jun 2009, 15:00

    Selena schrieb:Ich habe übrigens Hochachtung vor Menschen, die mit solcher Geduld solche Meisterwerke fabrizieren. Wo ich selber kaum was auf die Reihe bringe, wo man Geduld und ne ruhige Hand dazu braucht.

    Geht mir genauso selena. Bin auch immer fasziniert, wie manche so kreativ sind, und eben die entsprechende Geduld dazu haben.
    avatar
    Popsfrosch71

    Re: Tweety81272 Karten Prägeboards

    Beitrag  Popsfrosch71 am So 28 Jun 2009, 15:40

    Sehr schöne Karten tweety ! Klasse.
    Hast du ein Foto von dem Prägebord ?

    Dein Foto ist auch sehr schön, wirkich sympathisch !
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Tweety81272 Karten Prägeboards

    Beitrag  Lotte am So 28 Jun 2009, 16:16

    Wunderschöne Karten sind das. Smile


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Tweety81272 Karten Prägeboards

    Beitrag  lavendelhexe am So 28 Jun 2009, 16:17

    Die Karten sind wirkliche Kunstwerke Shocked Wunderbar!

    Na, mit einem Hobby kann man halt kein Geld verdienen, das ist immer ein Zuschußgeschäft. Deshalb ist es ja ein Hobby Laughing


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    tweety81272

    Re: Tweety81272 Karten Prägeboards

    Beitrag  tweety81272 am So 28 Jun 2009, 17:29

    Danke für den Lob, geht echt runter wie Öl!

    @Popsfrosch71:
    Hier der Orginallink zu den Glittergirls England, da kannste alle sehen, aber es gibt hier in Deutschland im Moment "nur" das hellgrüne Romance, das hellblaue Illusion, Open Heart and tall Storries, Bookatrix, Framey und das Bookafleur.

    http://www.theglittergirls.co.uk/khxc/gbu0-catshow/boards.html
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Tweety81272 Karten Prägeboards

    Beitrag  lavendelhexe am So 28 Jun 2009, 20:43

    Och, Popsi hat vermutlich auch kein Problem damit, in UK zu bestellen grins


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Popsfrosch71

    Re: Tweety81272 Karten Prägeboards

    Beitrag  Popsfrosch71 am So 28 Jun 2009, 21:58

    Nein, diesen Monat nicht mehr Hexchen grins bin arm wie eine Kirchenmaus !

    Tweety , womit prägst du ? Hast du ne Big Shot oder ne Cuttlebug ?
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Tweety81272 Karten Prägeboards

    Beitrag  lavendelhexe am So 28 Jun 2009, 22:14

    Aber zum Glück ist der Monat ja bald vorbei Laughing


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Popsfrosch71

    Re: Tweety81272 Karten Prägeboards

    Beitrag  Popsfrosch71 am So 28 Jun 2009, 23:36

    Zum Glück Very Happy
    avatar
    tweety81272

    Re: Tweety81272 Karten Prägeboards

    Beitrag  tweety81272 am Mo 29 Jun 2009, 08:49

    Das sind Boards, die in keine Maschiene müssen, da mit einem Werkzeug gearbeitet wird, was ein Stift mit einer 6mm Kugel ist, der einfach in die Führungsschiene gleiten lassen wird (ei de Schlag was`n Deutsch).




    Gesponserte Inhalte

    Re: Tweety81272 Karten Prägeboards

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Nov 2017, 04:53