Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Galerie der Handarbeiten
Heute um 11:49 von Cotopaxi

» Klara
Gestern um 22:59 von lavendelhexe

» Kochen 2017
Sa 22 Jul 2017, 22:27 von Lotte

» Gefachtes Garn nervt.
So 16 Jul 2017, 14:09 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Di 23 Mai 2017, 23:23 von lavendelhexe

» Neue Wolle
Sa 20 Mai 2017, 22:24 von Lotte

» neue Seife
Sa 13 Mai 2017, 12:39 von Cotopaxi

» Hefestern
Sa 13 Mai 2017, 11:37 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Do 11 Mai 2017, 19:36 von lavendelhexe

Handarbeitskram bei Tchibo...

Austausch
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

Handarbeitskram bei Tchibo...

Beitrag  lavendelhexe am Fr 12 Sep 2014, 14:17

... gibts ja mal wieder. Die Bücher waren eingeschweißt, also habe ich keins gekauft. Aber die bunten Plastikdruckknöpfe mit der Presse kamen mit. Das Prinzip dürfte wie bei den berühmten (und teuren) Kamsnaps (schreibt man die so?) sein. Na, jedenfalls funktioniert es, hab mal einen ausprobiert. Ab jetzt kann ich also Täschchen mit Druckknopf -ohneannähen- machen. Laughing

---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    Morrigan

Re: Handarbeitskram bei Tchibo...

Beitrag  Morrigan am Fr 12 Sep 2014, 14:49

Die Sachen hab ich vorhin auch gesehen, nur gab es bei uns die Druckknöpfe nicht.
    Katze

Beitrag  Katze am Fr 12 Sep 2014, 16:57

Ich habe auch schon gelesen, dass es dort wieder Angebote gibt.
    Aber soweit ich es verstanden habe, nur in Supermärkten mit Tchibo-Theke, nicht in den richtigen Tchibo Filialen. Einen Supermarkt mit Tchibo Theke muss ich in der Gegend erstmal suchen. Es gibt die mit Sicherheit, nur fällt mir grade keiner in der direkten Nähe ein.
    Cotopaxi

Beitrag  Cotopaxi am Fr 12 Sep 2014, 19:25

Ah, deswegen, sfeht nix davon auf der Tchibo-page. Supermärkte mit Tchibo gibts hier, da schau ich mal.
    adebarsblome

Beitrag  adebarsblome am Sa 13 Sep 2014, 18:10

Also eine Tchiboecke hat hier jeder größere Supermarkt und die Angebote sind auch oft ähnlich dem Online- und Shopangeboten. Die Ware wechselt auch wöchentlich. Es gibt nur nicht immer alles und einiges in sehr kleinen Mengen.
    Gelegentlich finden sich hier Restpostenregale...waren vielleicht dort die Handarbeitssachen? Die gab es nämlich mal vor einiger Zeit auch in den aktuellen Angeboten.
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

Beitrag  lavendelhexe am Sa 13 Sep 2014, 18:58

Nein, die Sachen sind regulär jetzt im Programm. Hier gibts auch ein Restpostenregal, da sind ja dann die Preise reduziert.
    Bastel- und/oder Handarbeitssachen hat Tchibo regelmäßig ja Ich guck da auch immer, aber diese Druckknöpfe hatte ich noch nie gesehen und es gab auch wieder Stoffabschnitte.

---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    Cotopaxi

Beitrag  Cotopaxi am So 14 Sep 2014, 23:09

Es hat mich zwarceine halbe Ewigkeit an der Kasse gekostet (halb Lörrach scheint seine monats-Einkauf freitagsczwischen 20nund 21 Uhr zu tätigen! Unglaublich Welche Massen da gekauft werden. Wo tun die das dann nur hin? ), aber ich habe Druckknöpfe und Schmuckbãnder erstanden. Die Bücher sind nett, aber nicht soo speziell, dass ich sie hätte haben mussen.
    Barbara

Beitrag  Barbara am Di 16 Sep 2014, 17:01

nach euren Berichten mußte ich ja auch mal los, und selbst hier im Dorf gab es ein bescheidenes Sortiment, die Zange war schon weg, aber ich hab auch schon eine, allerdings war meine nicht ganz so günstig, aber das kann man manchmal nicht vorher wissen, Rolling Eyes bei den Büchern war hier immer ein Exemplar ausgepackt, so dass man reinschauen konnte, und da hat mir das Häkelbuch fast besser gefallen als das Nähbuch, aber auch da waren einige schöne Sachen drin. Ich hab aber keins gekauft, bei mir durften die Kreidestifte mit, bisher hab ich immer mit Kuli oder Filzstift übertragen, das wird jetzt professionell gemacht ja
    die Stoffabschnitte haben mir diesmal nicht so gut gefallen, dass ich sie hätte kaufen müssen, außerdem wird der Stoff hier immer mehr..

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 24 Jul 2017, 18:30