Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Klara
Sa 19 Aug 2017, 11:18 von Cotopaxi

» Kochen 2017
Fr 18 Aug 2017, 17:33 von Barbara

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara

» Gefachtes Garn nervt.
So 16 Jul 2017, 14:09 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Di 23 Mai 2017, 23:23 von lavendelhexe

» Neue Wolle
Sa 20 Mai 2017, 22:24 von Lotte

» neue Seife
Sa 13 Mai 2017, 12:39 von Cotopaxi

» Hefestern
Sa 13 Mai 2017, 11:37 von lavendelhexe

Ähnliche Themen


      Guckt mal ...

      Austausch
      avatar
      Popsfrosch71

      Guckt mal ...

      Beitrag  Popsfrosch71 am Sa 27 Jun 2009, 23:47

      ... NaOH : http://sonja-seifenkiste.blogspot.com/2009/06/naoh-nr1.html

      Habe ich heute zufällig gefunden. Hat schon jemand was davon gehört ?
      avatar
      Selena
      Admin
      Admin

      Re: Guckt mal ...

      Beitrag  Selena am So 28 Jun 2009, 00:19

      Meinst du den Blog oder ds Magazin?

      Beides nicht. Aber der Blog ist ja mal herrlich. Leider hb ich bisher nicht viel Zeit gefunden, in so schönen Blogs zu stöbern. Nicht mal unsree alle hab ch durch. Nur paar und da nicht alles. Irgendwie ist mir das teils noch zu undurchschaubar, wo man auf Blogs alles gucken kann. Das hat irgendwie was von Viele Wege führen nach Rom.
      Ich komm da laufend von einem Blog zum nächsten, hab den vorherigen noch nicht mal fertig. Bin da total chaotisch und orientierungslos.

      Das Magazin würd ich mir schon mal gerne anschauen aber ich nix verstehen französisch. lol!


      _________________
      Liebe Grüße
      Selena No to NWO


      Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !

      Diana

      Re: Guckt mal ...

      Beitrag  Diana am So 28 Jun 2009, 00:24

      Kenn ich auch nicht, leider haperts bei mir auch an Fremdsprachen.
      avatar
      lavendelhexe
      Admin
      Admin

      Re: Guckt mal ...

      Beitrag  lavendelhexe am So 28 Jun 2009, 12:21

      Das Seifenmagazin kenne ich auch nicht, weiß nur vom Saponifier


      _________________
      _______________________________________________________________


      ---------------------------------------------------------------
      Lavendelhexes Blog
      und
      Lavendelhexes Seifen
      avatar
      sroocs
      Moderator

      Re: Guckt mal ...

      Beitrag  sroocs am So 28 Jun 2009, 12:37

      Nee, hab ich auch noch nicht gesehen! Aber die google Übersetzung ist teilweise ganz lustig... da kommt dann sowas wie Rechtsanwaltsöl happy054 bis ich drauf gekommen bin, die meinen Avocadoöl! Der übersetzt nicht Avocado sondern Avocat = Rechtsanwalt.


      _________________
      Ganz liebe Grüße
      Sanne

      Diana

      Re: Guckt mal ...

      Beitrag  Diana am So 28 Jun 2009, 13:00

      sroocs schrieb: Aber die google Übersetzung ist teilweise ganz lustig... da kommt dann sowas wie Rechtsanwaltsöl happy054 bis ich drauf gekommen bin, die meinen Avocadoöl! Der übersetzt nicht Avocado sondern Avocat = Rechtsanwalt.

      Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, das google manches nicht richtig übersetzt.
      avatar
      Cotopaxi

      Re: Guckt mal ...

      Beitrag  Cotopaxi am So 28 Jun 2009, 14:12

      bei manchen Rechtsanwälten wärs vielleicht auch besser, man würde sie verseifen (gell Popsi, du würdest da auch ein Exemplar kennen), aber die Seife wäre dann leider nicht mehr vegan grins

      Diana

      Re: Guckt mal ...

      Beitrag  Diana am So 28 Jun 2009, 14:20

      happy054

      Da hast du vollkommen recht.
      avatar
      Cotopaxi

      Re: Guckt mal ...

      Beitrag  Cotopaxi am So 28 Jun 2009, 15:20

      wär auch eine sinnvollere Verwendung von Arbeitsamts (0der wie die Ämter jeweils heissen)- Mitarbeitern, dann wären sie wenigstens zu irgendwas zu gebrauchen.
      Aber ich sollte nicht so lästern.. Embarassed
      avatar
      Popsfrosch71

      Re: Guckt mal ...

      Beitrag  Popsfrosch71 am So 28 Jun 2009, 15:44

      Gute Idee Coto !
      grins
      avatar
      Hoa

      Re: Guckt mal ...

      Beitrag  Hoa am So 28 Jun 2009, 16:02

      Hmmmmm, komisch...ich flieg aus dem Blog dauernd raus Shocked ...

      Leute, seid Ihr bitte so nett und sagt mir, wie ich dieses Magazin aufrufen/aufblättern kann?(habichmichjetzgeoutet.nixplanvoncompi Embarassed )

      Danke,
      Hoa

      Gesponserte Inhalte

      Re: Guckt mal ...

      Beitrag  Gesponserte Inhalte

        Ähnliche Themen

        -

        Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 21 Aug 2017, 01:13