Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Neueste Themen

» Kochen 2018
Gestern um 21:28 von lavendelhexe

» Die Häkelnadel-Frage
Di 16 Jan 2018, 11:44 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Fr 12 Jan 2018, 15:41 von nightfairy

» Seife für die Hochzeitsgäste
Di 09 Jan 2018, 13:02 von shiana

» Klara
Fr 05 Jan 2018, 18:26 von Domaris

» Kochen 2017
So 31 Dez 2017, 19:12 von Lotte

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Sa 23 Dez 2017, 16:44 von lunariel

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Mo 27 Nov 2017, 20:57 von lavendelhexe

» Themenseife: Weihnachten
Di 14 Nov 2017, 16:04 von lavendelhexe

Ähnliche Themen


    Essig - Balsam Essig - Aperitif Essig

    Teilen
    avatar
    adebarsblome

    Re: Essig - Balsam Essig - Aperitif Essig

    Beitrag  adebarsblome am Mo 11 Jan 2010, 17:57

    Danke, sroocs.Das werde ich diese Woche dann gleich mal testen.
    Das mit dem Herbst-Essig ist natürlich ärgerlich, mit tuts immer so leid um die guten Zutaten . Aber wie heißt es so schön: Versuch macht klug!
    Mein (reiner) Holunderbeerenessig ist dagen noch sehr fruchtig und lecker geworden. Ich ärgere mich schon, nur eine kleine Testportion angesetzt zu haben. Allerdings habe ich zur Zeit auch so schon mehr Essig im Regal als ich gebrauchen kann .
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Essig - Balsam Essig - Aperitif Essig

    Beitrag  Cotopaxi am Di 12 Jan 2010, 10:24

    mein Kirschessig ist auch super-lecker, wobei man das Kirscharoma im Salat praktisch nicht mehr schmeckt, aber ich nasche immer ein Löffelchen nebenher..

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Jan 2018, 11:00