Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Kochen 2017
Heute um 11:59 von lavendelhexe

» Klara
Do 07 Sep 2017, 22:50 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara

» Gefachtes Garn nervt.
So 16 Jul 2017, 14:09 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Di 23 Mai 2017, 23:23 von lavendelhexe

» Neue Wolle
Sa 20 Mai 2017, 22:24 von Lotte

» neue Seife
Sa 13 Mai 2017, 12:39 von Cotopaxi

» Hefestern
Sa 13 Mai 2017, 11:37 von lavendelhexe


    Prototyp

    Austausch
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Prototyp

    Beitrag  lavendelhexe am Do 24 Jul 2014, 20:47

    "Ich bau mir einen Prototyp..." -sing- Naja, das Lied kennt wohl kaum jemand hier  Laughing 

    Also, ich habe genäht - und da mein Werk heute beguckt wurde und ich nach Links gefragt wurde, hier das Foto

    und die Links: ein englisches pdf und eine deutsche Anleitung

    Es gibt auch andere Möglichkeiten, z.B. als geschlossenes Täschchen, mit Lasche oder Reißverschluss. Ich finde diese “Rollmappen” praktischer, weil meine Handtaschen unterschiedlich groß sind. Dies hier ist halt nur ein Prototyp, wenn auch schon fleißig in Gebrauch. Es ist zu hoch – die obere Kante habe ich nach außen umgeschlagen – und mir fehlt ein Band, um es zu fixieren.

    Übrigens habe ich nur einen Stoff mit Vlieseline verstärkt, das ist für mich ausreichend. Das Ganze kann man natürlich noch aufmotzen mit Karabinerhaken für den Schlüssel oder ein bisschen Deko. Und wieviele Unterteilungen in welcher Größe man braucht, sollte man wirklich vor dem zuschneiden abmessen.  Cool 


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Prototyp

    Beitrag  Lotte am Do 24 Jul 2014, 23:39

    So ein Organizer ist bestimmt megapraktisch. Da hat die nervige Sucherein in der Handtasche endlich ein Ende. Dein Prototyp sieht toll aus. ja 


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    herkti

    Re: Prototyp

    Beitrag  herkti am Fr 25 Jul 2014, 08:26

    Ja der ist toll. Ich hab ihn gesehen.  grins  Und so mega praktisch. Ich schleppe meist große Taschen mit mir rum und bin ewig am suchen. Eigentlich brauch man immer eine Tasche in so einer Tasche.  Laughing  Oder man näht sich so ein praktisches Teil.  059 
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Prototyp

    Beitrag  Cotopaxi am Mo 28 Jul 2014, 20:02

    Hübsch! Und sicher sehr praktisch. Meine Taschen sind nur alle sehr unterschiedlich gross.... In der einen würde sich das Teil verlieren und in die andere gar nicht reinpasse... Aber ich bin eh kein Handtaschentyp!

    avatar
    Morrigan

    Re: Prototyp

    Beitrag  Morrigan am Di 29 Jul 2014, 15:48

    Tolle Idee! Bin auch immer am Suchen. Aber ich bräuchte eine Handtasche mit eingebauter Lampe...  grins 
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Prototyp

    Beitrag  lavendelhexe am Di 29 Jul 2014, 17:07

    Morrigan schrieb:Aber ich bräuchte eine Handtasche mit eingebauter Lampe...  grins 
    Es gibt Handtaschenlampen  Cool


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Domaris

    Re: Prototyp

    Beitrag  Domaris am Di 29 Jul 2014, 17:12

    Sehr hübsch! Aber bei meinem Geschick rutscht mir sowas aus der Hand und es purzelt alles raus.
    Thema Handtaschenlicht: Wenn ich beim Suchen in meiner Handtasche dabei reinschaue, finde ich nichts. Wenn ich mich dagegen vortaste, finde ich fast sofort alles was ich suche. :-D
    avatar
    Morrigan

    Re: Prototyp

    Beitrag  Morrigan am Mi 30 Jul 2014, 10:19

    Danke, Hexchen. Wär schon praktisch...

    Wenn ich bei ner Veranstaltung schnell ein bestimmtes Teil brauche, bin ich oft ewig am Kramen. Ich muss immer so viel mitschleppen...
    avatar
    lunariel

    Re: Prototyp

    Beitrag  lunariel am Do 31 Jul 2014, 08:48

    Das sieht nicht nur sehr praktisch aus, sondern auch wirklich schön dazu. Wir machen im Dezember wieder bei einem Weihnachtsmarkt einen Stand und ich überlege gerade ob das nicht auch ein oder zwei Frauen (und natürlich ich  grins ) brauchen können.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Prototyp

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 Sep 2017, 20:50