Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Neueste Themen

» Kochen 2018
Gestern um 20:30 von Domaris

» Die Häkelnadel-Frage
Sa 17 Feb 2018, 21:45 von lavendelhexe

» Klara
Di 13 Feb 2018, 23:19 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Di 13 Feb 2018, 22:28 von nightfairy

» Seife :-D
Mo 12 Feb 2018, 11:36 von Cotopaxi

» Auf den Nadeln...
So 28 Jan 2018, 22:15 von lavendelhexe

» Seife für die Hochzeitsgäste
Di 09 Jan 2018, 13:02 von shiana

» Kochen 2017
So 31 Dez 2017, 19:12 von Lotte

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Sa 23 Dez 2017, 16:44 von lunariel


    Stricken und Besuch

    Teilen
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Stricken und Besuch

    Beitrag  lavendelhexe am Di 08 Apr 2014, 16:04

    Wie macht ihr das? Wir hatten in den vergangenen Tagen zweimal Übernachtungsbesuch. Beim abendlichen zusammen sitzen könnte man eigentlich prima stricken. Einfaches kraus rechts erfordert kaum Aufmerksamkeit, ich muss da auch nicht dauernd hingucken. Aber ich mache es nicht. Egal, ob ich die Leute mag oder sie mir gleichgültig sind, es wird nicht gestrickt. Schade um die Zeit, denke ich manchmal....
    Wie handhabt ihr das?


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Stricken und Besuch

    Beitrag  Lotte am Di 08 Apr 2014, 17:49

    Ich stricke auch nicht, wenn Besuch da ist. Ich kann nicht so gut blind stricken und möchte meinen Besuch gerne anschauen, wenn wir uns unterhalten. ja 


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    adebarsblome

    Re: Stricken und Besuch

    Beitrag  adebarsblome am Di 08 Apr 2014, 18:13

    Ich handarbeite auch so gut wie nie im Beisein von Gästen.  Einfaches "vor sich Hinstricken" geht ja noch, aber sobald es aufwendiger wird, widme ich meine Aufmerksamkeit lieber dem Besuch.
    avatar
    Katze

    Re: Stricken und Besuch

    Beitrag  Katze am Di 08 Apr 2014, 18:32

    Ich stricke manchmal, wenn Besuch da ist. Zum Beispiel wenn die Herren Fussball gucken, was mich nicht sooo besonders interessiert, ich aber dabei sitzen möchte.
    Dann hole ich manchmal das Strickzeug raus und kann dann dabei sein und mitreden.
    Allerdings wurde ich die ersten Male etwas schräg angesehen. In meinem Alter gibt es nicht so viele strickende Menschen und es wird doch manchmal noch als "Oma-Handwerk" abgestempelt.

    Sonst stricke ich auch nicht, wenn Besuch da ist.
    Es sei denn es wird "nur" ein Film geguckt mit z.B. meiner Schwester. Allerdings frage ich immer vorher, ob das in Ordnung ist.  ja 

    Gesponserte Inhalte

    Re: Stricken und Besuch

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 21 Feb 2018, 16:09