Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Kochen 2017
Gestern um 22:52 von Lotte

» Auf den Nadeln...
Di 05 Dez 2017, 20:02 von lavendelhexe

» Klara
Do 30 Nov 2017, 18:26 von Barbara

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Mo 27 Nov 2017, 20:57 von lavendelhexe

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Mo 20 Nov 2017, 10:19 von Cotopaxi

» Themenseife: Weihnachten
Di 14 Nov 2017, 16:04 von lavendelhexe

» Kalte TS
Fr 20 Okt 2017, 13:35 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara

Ähnliche Themen


      Waage

      Teilen
      avatar
      Barbara

      Waage

      Beitrag  Barbara am Fr 04 Apr 2014, 18:23

      ich hatte seit einem Jahr eine Tomopol 500gr in 0,05 Schritten. Leider funktionierte sie in letzter Zeit schlecht, die Anzeige war ungenau, und auch das mittbestellte Eichgewicht zeigte falsche Werte. Da ich die Waage immer nach Gebrauch gesäubert und eingepackt hatte, konnte ich mir den Fehler nicht erklären, auch ein Batterientausch hat nichts gebracht. Ich hab mich echt geärgert, aber dann GsD die Rechnung noch gefunden und Rücksprache gehalten. Ich hab nun tatsächlich eine neue gekriegt, und natürlich gleich ausprobiert.

      Welche Waagen benutzt ihr?
      avatar
      Morrigan

      Re: Waage

      Beitrag  Morrigan am Sa 05 Apr 2014, 12:31

      Ich hatte die auch mal und auch dasselbe Problem. Hatte aber keine Rechnung mehr und deshalb nicht zurückgegeben. Ich weiß gar nicht, welche ich jetzt hab.  nachdenk  Vermutlich auch Tomopol, aber ein anderes Modell.
      avatar
      lavendelhexe
      Admin
      Admin

      Re: Waage

      Beitrag  lavendelhexe am Sa 05 Apr 2014, 13:15

      Öh, keine Ahnung, welche ich habe. Sie wiegt bis 500 g und hat eine Stelle hinter dem Komma. Und läuft seit Jahren problemlos.
      Meine Küchenwaage dagegen hat den Geist aufgegeben - die war ein Geschenk eines Händlers und hielt mal gerade 2 oder 3 Jahre...


      _________________
      _______________________________________________________________


      ---------------------------------------------------------------
      Lavendelhexes Blog
      und
      Lavendelhexes Seifen
      avatar
      Lotte
      Admin
      Admin

      Re: Waage

      Beitrag  Lotte am Di 08 Apr 2014, 11:29

      Ich habe auch eine von Topomol und die funktioniert noch gut. Glaub ich jedenfalls. nachdenk 


      _________________
      Liebe Grüsse
      Ines
      --------------------------------------------------------------
      Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt

      Gesponserte Inhalte

      Re: Waage

      Beitrag  Gesponserte Inhalte


        Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 11 Dez 2017, 10:20