Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Kochen 2017
Gestern um 23:58 von lavendelhexe

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Gestern um 10:19 von Cotopaxi

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Do 16 Nov 2017, 15:17 von lavendelhexe

» Themenseife: Weihnachten
Di 14 Nov 2017, 16:04 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Mi 08 Nov 2017, 18:34 von lavendelhexe

» Klara
Mo 23 Okt 2017, 16:12 von Morrigan

» Kalte TS
Fr 20 Okt 2017, 13:35 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara


    Von M. Behm...

    Austausch
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Von M. Behm...

    Beitrag  lavendelhexe am So 12 Jan 2014, 13:42

    ... gibts eine neue Anleitung: Matchmaker
    Na, Ines - schon angeschlagen?  Very Happy  Sieht ganz interessant aus, finde ich.


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Von M. Behm...

    Beitrag  Cotopaxi am So 12 Jan 2014, 14:42

    erinnert ein wenig an den Shrug, finde ich. Vom Prizip her ganz einfach, den würd ich vielleicht sogar ohne Anleitung hinkriegen...
    avatar
    Hoa

    Re: Von M. Behm...

    Beitrag  Hoa am So 12 Jan 2014, 15:12

    Ist das schööööön!! Ich mag die Modelle von Martina sehr und wenn ich die Knete übrig hätte, würde ich beim Projekt auf ihrem Blog sofort zuschlagen. So schöne Wolle und die Gemeinschaftsidee dabei gefällt mir sehr.

    hoa
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Von M. Behm...

    Beitrag  Lotte am So 12 Jan 2014, 16:39

    lavendelhexe schrieb:... gibts eine neue Anleitung: Matchmaker
    Na, Ines - schon angeschlagen?  Very Happy  Sieht ganz interessant aus, finde ich.

    Jepp, Anleitung ist gekauft, Wolle ausgesucht und gewickelt und gleich geht`s los. grins 
    Ich stricke die DK Version, in Schwarz und Flaschenpost.


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Von M. Behm...

    Beitrag  lavendelhexe am So 12 Jan 2014, 20:23

    Hihi, ich habe es doch geahnt.  grins 


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Von M. Behm...

    Beitrag  Cotopaxi am So 12 Jan 2014, 20:43

    Lotte scheint irgendwie eine Sucht-Persönlichkeit zu haben - zumindest äussert sich das im Stricken!!

    Ich hab auch mal wieder 3 Knäuel Wolle gekauft - für Socken und/oder mein Tuch. Blau-grau-weiss gemustert..

    Und Lotte, du zeigst uns doch sicher das Teil wenn es fertig ist als Ganzes (wegen der Form). Man kann das auf dem Bild nicht so gut erkennen.
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Von M. Behm...

    Beitrag  Lotte am So 12 Jan 2014, 21:25

    Cotopaxi schrieb:Lotte scheint irgendwie eine Sucht-Persönlichkeit zu haben - zumindest äussert sich das im Stricken!!

    Das überlese ich jetzt mal höflich.


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Von M. Behm...

    Beitrag  Cotopaxi am So 12 Jan 2014, 22:57

    war nicht böse gemeint, nur du strickst wirklich fast wie besessen!!  ja 
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Von M. Behm...

    Beitrag  Lotte am Mo 13 Jan 2014, 10:45

    Ich weiss zwar nicht, wie du das, so aus der Ferne, richtig beurteilen kannst, aber nun gut.

    Zurück zum Thema.
    Ich denke, dass man dieses Tuch nicht so einfach ohne Anleitung nach stricken kann, denn es ist sehr interessant und ungewöhnlich aufgebaut.


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Von M. Behm...

    Beitrag  Cotopaxi am Mo 13 Jan 2014, 12:04

    Natürlich kann ichndas nicht richtig beurteilen, aber du zeigst einfach so unglaublich viel, grosse und z.T. aufwändie Teile. Aber aus mir spricht vermutlich wirklich nur der Neid.

    Ichnhabe noch einigemProjekte in der Pipeline, bin aber sehr gespannt auf dein Ergebnis.
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Von M. Behm...

    Beitrag  lavendelhexe am Mo 13 Jan 2014, 18:17

    Ines strickt halt fast jeden Abend, da erreicht man gut was.  Very Happy  Und immer nur an ein oder zwei Teilen. Ich stricke und häkele auch wieder fast täglich, aber an zig Sachen - da wird so schnell nix fertig -seufz- Im Gegenteil, ich habe wieder einige neue Stücke angefangen. Unter 12 Projekten geht bei mir einfach nicht....  Shocked 


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Von M. Behm...

    Beitrag  Lotte am Mo 13 Jan 2014, 18:22

    love358 


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt

    Gesponserte Inhalte

    Re: Von M. Behm...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Nov 2017, 05:15