Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Kochen 2017
Heute um 11:59 von lavendelhexe

» Klara
Do 07 Sep 2017, 22:50 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara

» Gefachtes Garn nervt.
So 16 Jul 2017, 14:09 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Di 23 Mai 2017, 23:23 von lavendelhexe

» Neue Wolle
Sa 20 Mai 2017, 22:24 von Lotte

» neue Seife
Sa 13 Mai 2017, 12:39 von Cotopaxi

» Hefestern
Sa 13 Mai 2017, 11:37 von lavendelhexe


    Bilder eurer Hausgenossen?

    Austausch
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Bilder eurer Hausgenossen?

    Beitrag  Lotte am Di 14 Jan 2014, 19:31

    Ach Gottchen, wat niedlich.
    Die scheint sich aber so richtig wohl zu fühlen, bei euch. Mögt ihr sie behalten?


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    Barbara

    Re: Bilder eurer Hausgenossen?

    Beitrag  Barbara am Di 14 Jan 2014, 19:34

    so gepflegt, wie sie aussieht, gehört sie ja irgendwohin, wir füttern sie ja auch nicht,
    sie kommt irgendwann am Tag, dann ist sie einige Stunden da und dann stellt sie sich vor die Terrassentür, das ist ein Zeichen, dass sie raus will


    Zuletzt von Barbara am Di 14 Jan 2014, 19:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : da war doch glatt ein r verschwunden)
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Bilder eurer Hausgenossen?

    Beitrag  Cotopaxi am Di 14 Jan 2014, 19:43

    So könnte ich auch eine Katze haben. ?.. Diemist echt somherzig..
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Bilder eurer Hausgenossen?

    Beitrag  lavendelhexe am Di 14 Jan 2014, 20:45

    Ooooh - auch  026  Die ist ja zum knuddeln!  I love you 


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Morrigan

    Re: Bilder eurer Hausgenossen?

    Beitrag  Morrigan am Mi 15 Jan 2014, 12:39

    So ein süßes Miez!  I love you Und ne superhübsche Tochter...  grins 
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Bilder eurer Hausgenossen?

    Beitrag  lavendelhexe am Mi 15 Jan 2014, 13:54

    Ah - jetzt gucke ich erst genauer hin! Der neue Sessel.  grins Ich war vorher voll auf die Mieze fixiert. Sieht gut aus!  ja 


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    lunariel

    Re: Bilder eurer Hausgenossen?

    Beitrag  lunariel am Do 16 Jan 2014, 11:40

    Schöne Fotos  ja ich muss mal kramen und evtl. neue machen von Ziva und Kenny. Ziva büchst uns momentan immer mal aus, wenn sie Gelegenheit dazu hat. Unser Tor ist etwa 1,50 m hoch... aber das ist kein Hinderniss für einen Galgo...  Laughing Furchtbar und ich darf dann die gelben Säcke der Nachbarn neu sortieren und aufsammeln  Evil or Very Mad 

    Barbara, ein neuer Sessel! Der ist toll... davon fehlen uns noch zwei für unser Bücherzimmer  grins 
    avatar
    Barbara

    Re: Bilder eurer Hausgenossen?

    Beitrag  Barbara am Do 16 Jan 2014, 15:31

    Ja, der Sessel ist toll, und super bequem,  war unser Weihnachtsgeschenk, ihr könnt gar nicht soviel davon sehen, da gehört ein Hocker zu, worauf Puppi ihre Füße hat, sieht auf dem Bild mehr wie eins aus, du wirst ihn ja bei Gelegenheit sehen, Cora  Very Happy 
    mal gut, dass wir ihn schon haben, da wir grade die Lage in Dresden abwarten, würden wir bestimmt nicht soviel Geld ausgeben.
    avatar
    adebarsblome

    Re: Bilder eurer Hausgenossen?

    Beitrag  adebarsblome am Mi 22 Jan 2014, 21:12

    Süße Mieze  ja 

    Luna: gelbe Tonnen statt Säcke war hier vor Jahren eine der besten Ideen des Landkreises....Hunde, Katzen, Mäuse, Ratten - alle zerpflückten vorher die blöden Säcke.
    avatar
    lunariel

    Re: Bilder eurer Hausgenossen?

    Beitrag  lunariel am Fr 24 Jan 2014, 11:39

    Blomi, ja Ziva ist hier leider nicht die Einzige, aber das interessiert unseren Bürgermeister wenig. nachdenk 

    Ich Kriege das Bild von Kenny nicht hochgeladen vom Tablett, gehe später dann dafür an den PC
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Bilder eurer Hausgenossen?

    Beitrag  Lotte am Sa 25 Jan 2014, 23:09

    adebarsblome schrieb: Luna: gelbe Tonnen statt Säcke war hier vor Jahren eine der besten Ideen des Landkreises....Hunde, Katzen, Mäuse, Ratten - alle zerpflückten vorher die blöden Säcke.

    Wir haben diese Säcke hier leider auch und die sind so fuddelig dünn, dass die schon kaputt gehen, wenn man sie zur Strasse trägt. Rolling Eyes 


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    adebarsblome

    Re: Bilder eurer Hausgenossen?

    Beitrag  adebarsblome am Mo 27 Jan 2014, 18:26

    Lotte schrieb:
    adebarsblome schrieb: Luna: gelbe Tonnen statt Säcke war hier vor Jahren eine der besten Ideen des Landkreises....Hunde, Katzen, Mäuse, Ratten - alle zerpflückten vorher die blöden Säcke.

    Wir haben diese Säcke hier leider auch und die sind so fuddelig dünn, dass die schon kaputt gehen, wenn man sie zur Strasse trägt. Rolling Eyes 

    Jo, das kenne ich auch. Das Material wurde von Jahr zu Jahr dünner. Wir hatten am Ende des "Sackzeitalters" schon gleich 2 ineinandergestülpte Säcke benutzt.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bilder eurer Hausgenossen?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 Sep 2017, 20:52