Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Neueste Themen

» Neue Wolle
Fr 23 Feb 2018, 22:37 von lavendelhexe

» Kochen 2018
Fr 23 Feb 2018, 18:18 von Domaris

» Die Häkelnadel-Frage
Sa 17 Feb 2018, 21:45 von lavendelhexe

» Klara
Di 13 Feb 2018, 23:19 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Di 13 Feb 2018, 22:28 von nightfairy

» Seife :-D
Mo 12 Feb 2018, 11:36 von Cotopaxi

» Auf den Nadeln...
So 28 Jan 2018, 22:15 von lavendelhexe

» Seife für die Hochzeitsgäste
Di 09 Jan 2018, 13:02 von shiana

» Kochen 2017
So 31 Dez 2017, 19:12 von Lotte


    habt ihr schon Weihnachtskekse gebacken?

    Teilen
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: habt ihr schon Weihnachtskekse gebacken?

    Beitrag  Lotte am So 22 Dez 2013, 19:32

    Ich wusste, ich bereue es, wenn ich hier rein schaue. grins 
    Das sieht alles so lecker aus, da muss man ja Hunger bekommen.


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: habt ihr schon Weihnachtskekse gebacken?

    Beitrag  lavendelhexe am So 22 Dez 2013, 21:08

    Ui, Doreen, du bist aber sehr fleißig gewesen!  Shocked  Sieht köstlich aus!  mjam 
    Wer spielt denn bei euch Schach?


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    lunariel

    Re: habt ihr schon Weihnachtskekse gebacken?

    Beitrag  lunariel am Mo 23 Dez 2013, 09:51

    Tolle Plätzchen, aber ich muss gestehen, ich backe sie nicht gern Laughing Ich freue mich immer über geschenkte Plätzchen.
    avatar
    herkti

    Re: habt ihr schon Weihnachtskekse gebacken?

    Beitrag  herkti am Mo 23 Dez 2013, 10:28

    Ich spiele und liebe Schach schon seit dreißig Jahren.  Very Happy 
    Eigentlich ist das total unlogisch. Den in Mathe bin ich ne Niete aber beim Schach hab ich es schon bis zur Kreis Meisterin geschafft. Ich liebe es viele Züge im voraus zu denken und meinen Gegner immer wieder zu überraschen. Andre und Antonia spielen beide gegen mich  grins  aber geschlagen haben sie mich noch nie.  grins
    avatar
    Hoa

    Re: habt ihr schon Weihnachtskekse gebacken?

    Beitrag  Hoa am Mo 23 Dez 2013, 10:44

    Boah, musst Du klug sein  107  Eine keksbegabte Schach-Kreismeisterin, Leute, wir haben prominente Mitglieder hier!

    Hoa
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: habt ihr schon Weihnachtskekse gebacken?

    Beitrag  lavendelhexe am Mo 23 Dez 2013, 11:16

    Meine Hochachtung, Doreen!  verl017  Ich bin eine totale Niete im Schach. Vorausschauend Auto fahren - ja, klar. Vorausschauend Schach spielen - geht gar nicht.  Embarassed 


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Cotopaxi

    Re: habt ihr schon Weihnachtskekse gebacken?

    Beitrag  Cotopaxi am Di 24 Dez 2013, 13:09

    Euren Beiträgen entnehmen ich, dass Doreen Schachbrett-Kekse gebacken hat... Viiiiiel Arbeit!
    Und sie spielt Schach - auch nichts für mich. Ich hasse Spiele, wo man denken muss. Die paar Mal, wo ich Schach gespielt habe, habe ich meine Gegner immer mit der Dummheit meiner Züge zum Wahnsinn getrieben.  grins 
    Ich verzweifel übrigens auch bei jeder Weiterbildungsveranstaltung, wo es logische Spiele zum Knobeln gibt, die man den Schülern vorsetzen soll... die kann ich ja nicht! Naja, haben die Kids was, worüber sie sich freuen können - entweder, dass sie besser sind als die Lehrerin oder dass die Lehrerin genauso unfähig ist wie sie selber. Vielleicht gar nicht so schlimm. Und ich hoffe immer, dass es zu allem Lösungen gibt! In Deutsch kann ich da gut drauf verzichten, aber für Mathe kann ich dann nix nehmen, wo es nicht die gut erklärten Lösungen dazu gibt!!
    avatar
    herkti

    Re: habt ihr schon Weihnachtskekse gebacken?

    Beitrag  herkti am Fr 27 Dez 2013, 13:04

    Klug  Shocked  ich???? ach watt.... ich kann einfach nur Schach spielen. In letzter Zeit hätte ich mir gewünscht Vorausschauender Auto zu fahren.  Cool Laughing 
    avatar
    Morrigan

    Re: habt ihr schon Weihnachtskekse gebacken?

    Beitrag  Morrigan am Fr 27 Dez 2013, 14:07

    Apropos Schach, mein Mann hat ein Schachspiel zu Weihnachten bekommen. Ich hab es nie gelernt, werde es mir aber beibringen lassen.  Very Happy 
    avatar
    Cotopaxi

    Re: habt ihr schon Weihnachtskekse gebacken?

    Beitrag  Cotopaxi am Fr 27 Dez 2013, 16:02

    herkti schrieb:Klug  Shocked  ich???? ach watt.... ich kann einfach nur Schach spielen. In letzter Zeit hätte ich mir gewünscht Vorausschauender Auto zu fahren.  Cool Laughing 


    Du musst einfach nur um Geld Schach spielen, dann ist ein Schaden am Auto nur noch verhältnismässig - entweder gewinnst du deine Auslagen zurück oder du ärgerst dich noch mehr übers Schach...  grins grins 

    Gesponserte Inhalte

    Re: habt ihr schon Weihnachtskekse gebacken?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 26 Feb 2018, 00:33