Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Neueste Themen

» Neue Wolle
Fr 23 Feb 2018, 22:37 von lavendelhexe

» Kochen 2018
Fr 23 Feb 2018, 18:18 von Domaris

» Die Häkelnadel-Frage
Sa 17 Feb 2018, 21:45 von lavendelhexe

» Klara
Di 13 Feb 2018, 23:19 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Di 13 Feb 2018, 22:28 von nightfairy

» Seife :-D
Mo 12 Feb 2018, 11:36 von Cotopaxi

» Auf den Nadeln...
So 28 Jan 2018, 22:15 von lavendelhexe

» Seife für die Hochzeitsgäste
Di 09 Jan 2018, 13:02 von shiana

» Kochen 2017
So 31 Dez 2017, 19:12 von Lotte


    Kosmetik - Geschenkkorb: Brainstorming

    Teilen
    avatar
    Selena
    Admin
    Admin

    Re: Kosmetik - Geschenkkorb: Brainstorming

    Beitrag  Selena am Fr 03 Jul 2009, 21:57

    Sowas ähnliches hab ich auch schon gehört. Nicht Klostein, aber Kernseife stattdessen.


    _________________
    Liebe Grüße
    Selena No to NWO


    Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !
    avatar
    Morrigan

    Re: Kosmetik - Geschenkkorb: Brainstorming

    Beitrag  Morrigan am Sa 04 Jul 2009, 11:17

    Ich habe sowas auch schon zu hören bekommen. Alles Banausen!
    avatar
    adebarsblome

    Re: Kosmetik - Geschenkkorb: Brainstorming

    Beitrag  adebarsblome am Sa 04 Jul 2009, 12:45

    ....tsstsss, und dabei ist Dianas Seife wirklich toll und duftet herrlich!
    Geschenkt ist es also ein Klostein, aber edel und teuer verpackt, wäre so mancher "Banause" bereit, viel Geld für ein Luxusartikel auszugeben. *seufz* Nicht drüber ärgern, manche Menschen lassen sich aus Prinzip nicht überzeugen--- es gibt ja auch genug andere Mitmenschen, die GsD noch Handgemachtes schätzen....

    Diana

    Re: Kosmetik - Geschenkkorb: Brainstorming

    Beitrag  Diana am Sa 04 Jul 2009, 13:24

    Blomi, mag ja sein, dass sie den Duft nicht mag. Da hat jeder ja seinen eigenen Geschmack. Aber als Klostein den Duft abstempeln, das fand ich schon krass.
    Naja, aber darüber ärgern tue ich mich nicht. Das lohnt nicht. Ich weiss ja von wem es kommt.
    Bei der Torte hatte sie auch gefragt, wo ich die denn gekauft habe.
    Die gute Frau traut mir einfach gar nichts zu.
    Manchmal denke ich, dass es einfach nur Neid ist.
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Kosmetik - Geschenkkorb: Brainstorming

    Beitrag  lavendelhexe am So 05 Jul 2009, 13:06

    Solche "lieben Verwandten" hat wohl jeder.... Ist ein Grund, weshalb meine nächsten Angehörigen gar nicht wissen, dass ich Seife siede Cool


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Popsfrosch71

    Re: Kosmetik - Geschenkkorb: Brainstorming

    Beitrag  Popsfrosch71 am Fr 17 Jul 2009, 22:30

    Der Korb ist wunderschön geworden. Hat deine Schwester sich wenigstens gefreut ?
    avatar
    Morrigan

    Re: Kosmetik - Geschenkkorb: Brainstorming

    Beitrag  Morrigan am Sa 18 Jul 2009, 11:20

    Sie hat mir ausrichten lassen, dass sie die Sachen schon benutzen wird und dass sie es gut findet, dass ich so viele rückfettende Produkte reingetan habe, weil sie so trockene Haut hat: ich nehme also an, dass sie sich wenigstens ein bißchen darüber gefreut hat.
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Kosmetik - Geschenkkorb: Brainstorming

    Beitrag  Cotopaxi am Sa 18 Jul 2009, 11:33

    Aber so klar sagen: " wow, danke, so ein toller Korb, das freut mich riesig!", ist nicht drin??
    Naja, man kann sich seine Verwandten ja nicht aussuchen.

    Und Diana, vielleicht benutzt deine Schwiegermutter einfach edelste Klosteine? Wäre ja auch noch denkbar... grins

    Gesponserte Inhalte

    Re: Kosmetik - Geschenkkorb: Brainstorming

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 26 Feb 2018, 00:13