Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Neueste Themen

» Kochen 2018
Mo 23 Apr 2018, 23:12 von lavendelhexe

» Hochzeitsherzen
Mo 26 März 2018, 11:36 von shiana

» Neue Wolle
Sa 10 März 2018, 20:21 von lavendelhexe

» Die Häkelnadel-Frage
Sa 17 Feb 2018, 21:45 von lavendelhexe

» Klara
Di 13 Feb 2018, 23:19 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Di 13 Feb 2018, 22:28 von nightfairy

» Seife :-D
Mo 12 Feb 2018, 11:36 von Cotopaxi

» Auf den Nadeln...
So 28 Jan 2018, 22:15 von lavendelhexe

» Seife für die Hochzeitsgäste
Di 09 Jan 2018, 13:02 von shiana

Ähnliche Themen


      Tapas

      Teilen
      avatar
      Barbara

      Tapas

      Beitrag  Barbara am Mo 22 Apr 2013, 09:19

      gestern hatten wir Freunde zu Essen eingeladen und haben Tapas gemacht,
      die Rezepte hatten wir überwiegend von dieser Seite und wir hatten schon beim Kochen und Vorbereiten soviel Spass.
      Es gab Albondigas (Hackbällchen ) in pikanter Soße, gefüllte Auberginenröllchen, Zander im Speckmantel, Filet in Pernodsoße, Schnitzelchen in Gorgonzolasoße, glasierte Möhren, Sherryhuhn auf Feldsalat... ,
      von jedem allerdings nur kleine Mengen, aber die Menge insgesamt machts. Und es war soo lecker. Viele der Rezepte sind so einfach, dass es sich zwar nach viel Aufwnd anhört, aber gar nicht soviel ist. Bei dem Zander z. B. wird der Fisch in kleine Stücke geschnitten, mit Bacon umwickelt , auf Spieße gesteckt, ich hatte immer 3 auf einem Spieß, und in der Pfanne mit Rosmarin gebraten, wenig Aufwand für ein leckeres Gericht.
      Das werden wir bestimmt mal wieder machen
      avatar
      lavendelhexe
      Admin
      Admin

      Re: Tapas

      Beitrag  lavendelhexe am Mo 22 Apr 2013, 10:32

      Das klingt wunderbar! mjam Und nach einer guten Idee für unsere Family-Essen-kochen-Treffen. ja danke


      _________________
      _______________________________________________________________


      ---------------------------------------------------------------
      Lavendelhexes Blog
      und
      Lavendelhexes Seifen
      avatar
      Cotopaxi

      Re: Tapas

      Beitrag  Cotopaxi am Mo 22 Apr 2013, 12:42

      Zum Glück hab ich grad gegessen... mjam
      avatar
      Malveny

      Re: Tapas

      Beitrag  Malveny am Mo 22 Apr 2013, 15:48

      Tapas... lecker. Nach meinem letzten Spanienurlaub will ich auch zuhause diese Leckereien machen - die Seite ist super und kommt mir gerade recht! Wink

      avatar
      adebarsblome

      Re: Tapas

      Beitrag  adebarsblome am Di 23 Apr 2013, 07:09

      Jammy, klingt das gut! Danke vielmals für den link, babs ja

      Gesponserte Inhalte

      Re: Tapas

      Beitrag  Gesponserte Inhalte

        Ähnliche Themen

        -
        » Tapas

        Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 26 Apr 2018, 09:28