Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Kochen 2017
Gestern um 22:52 von Lotte

» Auf den Nadeln...
Di 05 Dez 2017, 20:02 von lavendelhexe

» Klara
Do 30 Nov 2017, 18:26 von Barbara

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Mo 27 Nov 2017, 20:57 von lavendelhexe

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Mo 20 Nov 2017, 10:19 von Cotopaxi

» Themenseife: Weihnachten
Di 14 Nov 2017, 16:04 von lavendelhexe

» Kalte TS
Fr 20 Okt 2017, 13:35 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara

Ähnliche Themen


    Milchpulver

    Teilen

    Tanja

    Milchpulver

    Beitrag  Tanja am Sa 20 Jun 2009, 23:57

    Ich habe noch Katzenaufzuchtsmilch von meinen Kaninchen. Der kleine Zwerg hat es leider nicht geschafft. Aber jetzt hab ich das halt rumstehen und zum verkommen lassen ist es mir zu schade. Da der restliche Nachwuchs sehr gut gedeiht habe ich mir gedacht ob man es nicht vielleicht auch für Badebomben oder Badepralinen nehmen könnte. Manche nehmen ja auch Babymilch statt Magermich- oder Vollmilchpulver. Was meint ihr? Kann ich die verwenden?

    LG Tanja
    avatar
    Selena
    Admin
    Admin

    Re: Milchpulver

    Beitrag  Selena am So 21 Jun 2009, 01:31

    Ooch, der arme. Wie traurig.

    Aber das kannst sicher nehmen, denk ich. Soviel ich weiß ist der Unterschied nur, dass bei der Katzenmilch keine Laktose drin ist. Das sollte egal sein bei den Bomben.


    _________________
    Liebe Grüße
    Selena No to NWO


    Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Milchpulver

    Beitrag  lavendelhexe am So 21 Jun 2009, 13:46

    Oh wie traurig....
    Aber ich würde das Pulver auch bedenkenlos für Badezeug verwenden - ich habe Lammaufzuchtpulver in Seifen gegeben 059


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Milchpulver

    Beitrag  Lotte am So 21 Jun 2009, 14:57

    Tanja schrieb:Ich habe noch Katzenaufzuchtsmilch von meinen Kaninchen. Der kleine Zwerg hat es leider nicht geschafft.

    Ohje, wie traurig. Crying or Very sad


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt

    Diana

    Re: Milchpulver

    Beitrag  Diana am So 21 Jun 2009, 16:51

    Schade, dass de Keine es nicht geschafft hat.
    Ich würde das Milchpulver aber auch bedenkenlos verarbeiten.
    avatar
    femicrow

    Re: Milchpulver

    Beitrag  femicrow am Mo 22 Jun 2009, 11:53

    Ach nein, es tut mir sehr leid für das Kleine.

    Ich würde das Pulver einfach mal ausprobieren!
    avatar
    Popsfrosch71

    Re: Milchpulver

    Beitrag  Popsfrosch71 am Mo 22 Jun 2009, 12:30

    Oh Tanja, das tur mir leid !
    avatar
    Morrigan

    Re: Milchpulver

    Beitrag  Morrigan am Mo 22 Jun 2009, 12:50

    Das ist ja traurig! Neutral

    Tanja

    Re: Milchpulver

    Beitrag  Tanja am Sa 04 Jul 2009, 22:06

    Danke euch. Dann werde ich das einfach mal ausprobieren.

    Ja, es ist traurig. Der oder die Kleine war nur halb so groß wie die Geschwister. Manchmal ist das Leben einfach ungerecht. Die anderen 6 Kaninchen haben sich prächtig entwickelt und sind einfach nur putzig.

    LG Tanja

    Gesponserte Inhalte

    Re: Milchpulver

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 11 Dez 2017, 10:21