Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Kochen 2017
Gestern um 22:52 von Lotte

» Auf den Nadeln...
Di 05 Dez 2017, 20:02 von lavendelhexe

» Klara
Do 30 Nov 2017, 18:26 von Barbara

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Mo 27 Nov 2017, 20:57 von lavendelhexe

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Mo 20 Nov 2017, 10:19 von Cotopaxi

» Themenseife: Weihnachten
Di 14 Nov 2017, 16:04 von lavendelhexe

» Kalte TS
Fr 20 Okt 2017, 13:35 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara


    Shiana´s Nagelthread

    Teilen
    avatar
    shiana

    Shiana´s Nagelthread

    Beitrag  shiana am Mi 20 März 2013, 18:08

    Da ich ja regelmäßig neue Gelnägel (keine Tips) von meiner lieben Cousine bekomme, dachte ich mir, ich könnte sie euch ja auch immer zeigen
    Die hier hatte ich bis heute mittag


    und das sind die Neuen. Edel in dunkelblau mit gold

    avatar
    Morrigan

    Re: Shiana´s Nagelthread

    Beitrag  Morrigan am Mi 20 März 2013, 18:15

    Richtige kleine Kunstwerke, toll! Very Happy Wechselst Du die oft?
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Shiana´s Nagelthread

    Beitrag  lavendelhexe am Mi 20 März 2013, 19:11

    Ui, chic! Mit Blümchen - wie niedlich.


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    adebarsblome

    Re: Shiana´s Nagelthread

    Beitrag  adebarsblome am Mi 20 März 2013, 21:50

    Uiii, wie lange dauert denn so eine Neugestaltung Shocked .

    Ich gebe ja zu..ist äußerst hübsch anzuschauen...aber Gelnägel sind so gar nicht mein Ding. Cool
    avatar
    shiana

    Re: Shiana´s Nagelthread

    Beitrag  shiana am Do 21 März 2013, 06:18

    alle 8 Wochen bekomme ich ein neues Design. Ohne kann ich leider nicht arbeiten, da meine Naturnägel immer brechen, oder ich zu robust damit umgehe. Außerdem macht sie es bei mir kostenlos.
    avatar
    lunariel

    Re: Shiana´s Nagelthread

    Beitrag  lunariel am Sa 23 März 2013, 21:25

    Alle 8 Wochen? Dafür sehen die aber noch toll aus ja Ich musste alle 4-5 Wochen machen lassen. Das Blau gefällt mir sehr gut, ich hatte auch immer Gelnägel... naja, seit der Kinder nicht mehr. Ich finde es an anderen immer super schön, bei mir kann ich es mir momentan nicht mehr vorstellen.
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Shiana´s Nagelthread

    Beitrag  Cotopaxi am Sa 23 März 2013, 22:19

    Meins ist es auch nicht, aber meine Nägel sind zum Glück einigermassen robust, ausser wenn ich Zwiebeln schneide, da säbel ich mir immer rein! Cool Aber das wäre bei Gelnägeln wohl auch ziemlich fatal, oder sind die so hart, dass sie Gemüsemessern widerstehen?
    avatar
    shiana

    Re: Shiana´s Nagelthread

    Beitrag  shiana am Mo 02 Dez 2013, 19:04

    So, heute wieder "frische" Nägel bekommen.

    avatar
    Katze

    Re: Shiana´s Nagelthread

    Beitrag  Katze am Mo 02 Dez 2013, 19:10

    Die gefallen mir gut.
    Relativ schlicht und trotzdem total weihnachtlich ja 
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Shiana´s Nagelthread

    Beitrag  Lotte am Mo 02 Dez 2013, 19:32

    Ui, das sieht hübsch aus. Wie lange bleibt das denn unbeschädigt auf den Nägeln?


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    shiana

    Re: Shiana´s Nagelthread

    Beitrag  shiana am Mo 02 Dez 2013, 20:04

    das ist ja UV-Gel, das hält bis es rauswächst und glaubt mir, ich geh nicht zimperlich damit um. Sie gehen höchstens mal kaputt, wenn ein Holzscheit drauf fällt.grins 
    avatar
    herkti

    Re: Shiana´s Nagelthread

    Beitrag  herkti am Mo 02 Dez 2013, 20:21

    Hübsch....Shiana ja  Very Happy 
    Ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich meine hier auch mal zeige.
    Seit acht Wochen trage ich sie nun schon so. Lasse sie mir aber alle drei Wochen neu machen. Sind zwar keine Gel Nägel- ich mag es einfach nicht wenn´s zu weit raus wächst. GsD wachsen meine Nägel nur sehr sehr langsam.

    Ich habe nur einen UV Lack drauf. Zimmperlich bin ich auch nicht. Die müssen eben was aushalten können.
    avatar
    shiana

    Re: Shiana´s Nagelthread

    Beitrag  shiana am Mo 02 Dez 2013, 21:05

    die sind aber sehr hübsch. Ich lasse immer nur die Spitzen farbig machen, dann merkt man es nicht so, wenn sie rauswachsen.
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Shiana´s Nagelthread

    Beitrag  lavendelhexe am Mo 02 Dez 2013, 22:47

    Shiana, deine neuen Nägel sehen so richtig festlich aus!

    Doreen, das sind Naturnägel? Neid... Ich hab eine brüchige Phase -seufz-


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Morrigan

    Re: Shiana´s Nagelthread

    Beitrag  Morrigan am Di 03 Dez 2013, 12:38

    Wunderschöne Farben! Ich trau es mich kaum zu sagen, aber ich habe es noch immer nicht geschafft, mein UV-Set zu testen. Drei Kleinkinder sind der Feind jedes Beautytreatments.
    avatar
    lunariel

    Re: Shiana´s Nagelthread

    Beitrag  lunariel am Di 03 Dez 2013, 12:49

    Lach, das kann ich bestätigen, mir reichen schon zwei davon 059 und selbst ich bekomme es nicht hin, meine Nägel mal schön zu machen.

    Toll sehen Eure Nägel aus! Meine sind aufgrund der Tatsachen auch eher kurz gehalten momentan, deshalb schau ich mir das doch hier gerne an.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Shiana´s Nagelthread

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 11 Dez 2017, 04:56