Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Klara
Heute um 11:18 von Cotopaxi

» Kochen 2017
Gestern um 17:33 von Barbara

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara

» Gefachtes Garn nervt.
So 16 Jul 2017, 14:09 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Di 23 Mai 2017, 23:23 von lavendelhexe

» Neue Wolle
Sa 20 Mai 2017, 22:24 von Lotte

» neue Seife
Sa 13 Mai 2017, 12:39 von Cotopaxi

» Hefestern
Sa 13 Mai 2017, 11:37 von lavendelhexe


    Vorspeisen

    Austausch
    avatar
    adebarsblome

    Re: Vorspeisen

    Beitrag  adebarsblome am Mo 11 März 2013, 16:14

    Uiii, das klingt echt nach einem gelungen Abend ja Und zur Krönung eine Rezeptesammlung... grins

    Wurde das Ganze von Eurer Kirchengemeine organisiert? Mich würde eine solche Veranstaltung auch durchaus sehr reizen. Wobei hier das Problem die ländlichen Gegend ist nachdenk ,
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Vorspeisen

    Beitrag  lavendelhexe am Mo 11 März 2013, 16:24

    Scheint ja ein wirklich toller Abend gewesen zu sein! Schön!


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Barbara

    Re: Vorspeisen

    Beitrag  Barbara am Mo 11 März 2013, 20:13

    adebarsblome schrieb:Uiii, das klingt echt nach einem gelungen Abend ja Und zur Krönung eine Rezeptesammlung... grins

    Wurde das Ganze von Eurer Kirchengemeine organisiert? Mich würde eine solche Veranstaltung auch durchaus sehr reizen. Wobei hier das Problem die ländlichen Gegend ist nachdenk ,

    in der Kirchengemeinde hier gibt es einen Förderverein, der hat das organisiert, die haben immer recht nette Ideen Very Happy

    ländlich ist es hier auch, aber wenn nicht grad soviel Schnee ist, kann man ja gut mit dem Rad fahren, da geht dann auch schon mal ein Gläschen Wein und man muß es ja nicht übertreiben.

    Die Joghurtbombe war eine Creme aus Joghurt und Sahne, aber da wird über Nacht das Gemisch in ein feines Sieb gegeben, das mit einem Geschirrtuch ausgelegt wurde, und kalt gestellt, auf diese Weise läuft die Füssigkeit raus, die Konsistenz war ein bißchen wie Panna Cotta, dazu gab es geeiste Beeren und Erdbeermosse. Ich muß mir mal die Mengenangaben beschaffen und das ausprobieren. Das war soooo lecker Very Happy
    avatar
    Morrigan

    Re: Vorspeisen

    Beitrag  Morrigan am Mo 11 März 2013, 21:01

    Ich muß mir mal die Mengenangaben beschaffen und das ausprobieren.
    Oh ja, und uns verraten... grins
    avatar
    Hoa

    Re: Vorspeisen

    Beitrag  Hoa am Di 12 März 2013, 10:02

    Oh, das klingt ja nach einem tollen Abend Very Happy Danke für Deine Erzählung, Barbara, ich hatte vorher noch nie davon gehört.

    Hoa
    avatar
    Cotopaxi

    Re: Vorspeisen

    Beitrag  Cotopaxi am Di 12 März 2013, 15:54

    da wird man fast ein wenig neidisch.... 059

    Gesponserte Inhalte

    Re: Vorspeisen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 19 Aug 2017, 11:26