Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Klara
Heute um 16:12 von Lotte

» Galerie der Handarbeiten
Heute um 14:52 von Barbara

» Kochen 2017
Sa 22 Jul 2017, 22:27 von Lotte

» Gefachtes Garn nervt.
So 16 Jul 2017, 14:09 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Di 23 Mai 2017, 23:23 von lavendelhexe

» Neue Wolle
Sa 20 Mai 2017, 22:24 von Lotte

» neue Seife
Sa 13 Mai 2017, 12:39 von Cotopaxi

» Hefestern
Sa 13 Mai 2017, 11:37 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Do 11 Mai 2017, 19:36 von lavendelhexe


    Der Pulli-Fluch!!

    Austausch
    avatar
    Cotopaxi

    Der Pulli-Fluch!!

    Beitrag  Cotopaxi am Sa 16 Feb 2013, 11:39

    Welch ein Glück, dass wir hier fast alle nur Tücher und Socken stricken - bloss nie den Liebsten mit einem Pulli bestricken wollen, denn darauf ruht der Pulli-Fluch! hs127

    Schaut hier leider nur auf Englisch.

    Habt ihr das auch schon mal erlebt? Pullis bekamen bisher immer nur Männer unter 2 Jahren von mir, und mit denen hab ich überwiegend auch nix mehr zu tun. grins
    avatar
    Domaris

    Re: Der Pulli-Fluch!!

    Beitrag  Domaris am Sa 16 Feb 2013, 12:11

    Ich habe bisher zweimal einen Männerpulli gestrickt und mit beiden hat die Beziehung nicht gehalten. Es hat aber auch bei beiden doch noch eine ganze zeitlang gedauert, bis es in die Brüche ging.
    Dann kann ich ja froh sein, dass mein jetziger Freund keine Pullis trägt. Dann kann die Beziehung zumindest daran schon mal nicht scheitern. Laughing
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: Der Pulli-Fluch!!

    Beitrag  lavendelhexe am Sa 16 Feb 2013, 14:48

    Es gibt ein amerikanisches Strickbuch, das heißt "never knit your man a sweater, unless you've got the ring". Nunja, für Amis ist heiraten wohl immer noch lebenswichtig...

    Da ich eh keine Pullover stricke, erübrigt sich das bei mir. Interessanterweise hat meine Mutter zwar Pullover in Mengen gestrickt, aber nie für meinen Vater. Very Happy Nagut, er trug halt eh keine, aber die Ehe hielt immerhin über 30 Jahre, bis zum Tod meiner Mutter.


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen

    Gesponserte Inhalte

    Re: Der Pulli-Fluch!!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 26 Jul 2017, 16:29