Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Klara
Gestern um 11:18 von Cotopaxi

» Kochen 2017
Fr 18 Aug 2017, 17:33 von Barbara

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara

» Gefachtes Garn nervt.
So 16 Jul 2017, 14:09 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Di 23 Mai 2017, 23:23 von lavendelhexe

» Neue Wolle
Sa 20 Mai 2017, 22:24 von Lotte

» neue Seife
Sa 13 Mai 2017, 12:39 von Cotopaxi

» Hefestern
Sa 13 Mai 2017, 11:37 von lavendelhexe


    IGitt!!!

    Austausch
    avatar
    Cotopaxi

    IGitt!!!

    Beitrag  Cotopaxi am Di 13 Nov 2012, 09:46

    Auf diese Kuchen stiess ich eben beim Blättern im Netz, das wär doch vielleicht mal was für Morris Geisterparties??

    hier

    Ein Foto sichtbar einzufügen erspar ich euch lieber!!
    avatar
    Morrigan

    Re: IGitt!!!

    Beitrag  Morrigan am Di 13 Nov 2012, 10:20

    Also, essen würde ich den lieber nicht wollen. Shocked Ist aber toll gemacht.
    avatar
    Barbara

    Re: IGitt!!!

    Beitrag  Barbara am Di 13 Nov 2012, 12:17

    sieht verdammt echt aus, aber da würde mir der Appetit vergehen pale
    avatar
    adebarsblome

    Re: IGitt!!!

    Beitrag  adebarsblome am Di 13 Nov 2012, 13:21

    Was für ein Kunstwerk Shocked
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: IGitt!!!

    Beitrag  lavendelhexe am Di 13 Nov 2012, 13:38

    Ähm, ja... sehr speziell. affraid Da würde mir auch der Appetit vergehen...


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Cotopaxi

    Re: IGitt!!!

    Beitrag  Cotopaxi am Di 13 Nov 2012, 14:22

    nunja, auf die normale Kaffeetafel würde ihn sich sicher keiner stellen wollen, ausser irgendwelchen Nekrophilen.... Oder bei Gästen, die sich sonst mit nichts, aber auch gar nichts vergraulen liessen. 059
    avatar
    sigridzet

    Re: IGitt!!!

    Beitrag  sigridzet am Di 13 Nov 2012, 18:05

    holla, der Kuchen ist schon ein bischen tricky. Neee, der geht gar nicht.
    avatar
    Hoa

    Re: IGitt!!!

    Beitrag  Hoa am Mi 14 Nov 2012, 01:27

    Sag´mal, willst Du Dir über die Betrachtung solcher Fotos die Lust auf Süßes verderben? Wenn dem so sein sollte, kann ich nur sagen: Baby,sei nicht so dermaßen hart mit Dir 059
    Irgendwie dämmert mir, dass Du doch eigentlich mehr der Keks-als der Tortenfan bist...? Müssen wir also künftig mit richtig schlimmen Keksfotos rechnen???

    Hoa
    avatar
    Cotopaxi

    Re: IGitt!!!

    Beitrag  Cotopaxi am Mi 14 Nov 2012, 09:02

    nene, ich dachte nur an Morris Hang zum Grusel... und ich hab euch gewarnt!!
    avatar
    Morrigan

    Re: IGitt!!!

    Beitrag  Morrigan am Mi 14 Nov 2012, 10:38

    Also, wenn ich mir das länger ansehe, vergeht mir vielleicht auch noch die Lust auf Süßes. Damit wäre mir momentan ja sehr geholfen, denn ich darf eh nicht. Laughing
    avatar
    Cotopaxi

    Re: IGitt!!!

    Beitrag  Cotopaxi am Mi 14 Nov 2012, 14:08

    nö, seit ich keine Halloweenparties mehr schmeisse gibts bei mir nur noch anständiges Esse, keine Wurstfinger mehr, keine Augenbälle, keine Wurmpuddings, etc.pp. Keine Angst...
    Diese Bilder haben mir leider nicht den Appetit verdorben....
    avatar
    Hoa

    Re: IGitt!!!

    Beitrag  Hoa am Fr 16 Nov 2012, 01:45

    Bist eben ein knallhartes Süßmonster Cool

    Hoa
    avatar
    Cotopaxi

    Re: IGitt!!!

    Beitrag  Cotopaxi am Fr 16 Nov 2012, 08:10

    Zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen, das ich DIESE Torte auch nicht anrühren würde!!

    Gestern hatte ich mal wieder Überdosis: Zuerst Lakritze und Gummibärchen im Auto (ich weiss, sollte man vermeiden..) Dann hab ich zu Hause brav Gemüsenudeln gegessen, dann aber gabs noch Joghurt mit Honig und gebrannten Mandeln und danach mussten die selbst gemachten Rahmkaramellen doch unbedingt probiert werden... Rolling Eyes
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: IGitt!!!

    Beitrag  lavendelhexe am Fr 16 Nov 2012, 11:30

    Selbst gemachte Rahmkaramellen? Von dir gemacht? Rezept? Wie waren sie? mjam


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Cotopaxi

    Re: IGitt!!!

    Beitrag  Cotopaxi am Fr 16 Nov 2012, 13:39

    mhmmmmjammi....
    Und so einfach - kostet hauptsächlich Zeit:

    Ein Becher Sahne mit 250 g Zucker so lange kochen, bis es zähflüssig wird (sicher 25 min), dann noch 40 g Butter dazu, ausgiessen, fertig!

    Interessanterweise werden sie sehr krümelig, wenn sie langsam abkühlen. Einzelne Tropfen in die kalte Pfanne oder der Rand des Fladens werden schön weich klebrig. Aber die bröseligen kann man wenigstens schneiden und sie kleben nicht aneinander.

    Ich hab noch Vanille und Salz rein....
    avatar
    Morrigan

    Re: IGitt!!!

    Beitrag  Morrigan am Fr 16 Nov 2012, 13:45

    Hab ich früher auch öfter gemacht, meist als Kuchenglasur. Einen nicht zu süßen Gewürzkuchen backen und dann diese Butterkaramellmischung drüber - lecker! Ich hab damals aber immer Dosenmilch statt Sahne genommen.
    avatar
    adebarsblome

    Re: IGitt!!!

    Beitrag  adebarsblome am Fr 16 Nov 2012, 13:58

    Ach jaa - mjam Milchmädchen.... es gibt nicht viel was sooo süß ist und trotzdem bei mir großes Suchtpotential hat.

    Coto, wie gut dass du gestern wahrscheinlich nicht auch noch Spekulatius im Haus hattest
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: IGitt!!!

    Beitrag  lavendelhexe am Fr 16 Nov 2012, 14:15

    Danke sehr! Very Happy


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Morrigan

    Re: IGitt!!!

    Beitrag  Morrigan am Fr 16 Nov 2012, 14:47

    Bin mal gespannt, ob ich sowas je wieder essen darf. *schnüff* Naja, wenn ich nicht mehr schwanger bin, teste ich mal, was mein Zuckerwert macht, wenn ich sowas esse. Vermutlich ist er dann bei 7000. Laughing
    avatar
    Cotopaxi

    Re: IGitt!!!

    Beitrag  Cotopaxi am Fr 16 Nov 2012, 18:34

    Dann musst du dir die 2Liter-Insulinspritze setzen!!! Aber Morri - glaub mir, es wird einem eh schnell schlecht davon!!
    avatar
    Domaris

    Re: IGitt!!!

    Beitrag  Domaris am Sa 17 Nov 2012, 09:44

    Soll ich ehrlich sein? Ich hätte auch ein Problem ihn anzuschneiden. Nicht weil es mich gruseln oder ekeln würde, sage ich ganz offen... aber ich hätte Hemmungen dieses Kunstwerk kaputt zu machen.
    Wobei ich es schon interessant fände ein Stück der Braut abzuschneiden. Das wäre sicher eine interessante Erfahrung. :-D
    Essen würde ich es auf jeden Fall! Damit hätte ich das geringste Problem.

    Vielleicht mit dem Auge anfangen. Sieht bestimmt toll aus, wenn das Stück mit dem Auge auf dem Kuchenteller liegt. grins
    avatar
    Morrigan

    Re: IGitt!!!

    Beitrag  Morrigan am Sa 17 Nov 2012, 13:25

    Wobei ich es schon interessant fände ein Stück der Braut abzuschneiden. Das wäre sicher eine interessante Erfahrung.
    Als ich noch als Hochzeitsplanerin gearbeitet habe, hätte ich das manchmal auch gerne getan. Twisted Evil Brautzilla kann einen manchmal zur Weißglut treiben.
    avatar
    adebarsblome

    Re: IGitt!!!

    Beitrag  adebarsblome am Sa 17 Nov 2012, 16:42

    Bei Bräuten und Schwangeren sollte Nachsicht gelten 059 grins

    Auf dem Folgebild ist die Torte im Anschnitt zu sehen...

    Und wollt ihr´s noch gruseliger? klick
    avatar
    Morrigan

    Re: IGitt!!!

    Beitrag  Morrigan am So 18 Nov 2012, 12:54

    *würg* Shocked
    avatar
    Cotopaxi

    Re: IGitt!!!

    Beitrag  Cotopaxi am So 18 Nov 2012, 23:27

    ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Wie geschmacklos!

    Gesponserte Inhalte

    Re: IGitt!!!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 20 Aug 2017, 11:41