Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Kochen 2017
Gestern um 22:44 von lavendelhexe

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Gestern um 22:42 von lavendelhexe

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Mo 20 Nov 2017, 10:19 von Cotopaxi

» Themenseife: Weihnachten
Di 14 Nov 2017, 16:04 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Mi 08 Nov 2017, 18:34 von lavendelhexe

» Klara
Mo 23 Okt 2017, 16:12 von Morrigan

» Kalte TS
Fr 20 Okt 2017, 13:35 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara


    Meine Mitbewohner

    Austausch

    Diana

    Re: Meine Mitbewohner

    Beitrag  Diana am Mo 03 Aug 2009, 16:54

    Mercedes musste umziehen.
    Mein Sohn hat sich geweigert, immer morgens so früh von ihr geweckt zu werden.
    Jetzt ist Mercedes in mein Schlafzimmer und tobt sich da so richtig aus. Sie hat es jetzt genau wie Sissi und Jacky raus, wie man am besten Tapeten knabbern kann.
    Als mein Sohn mir Mercedes gegeben hat, war sie erstmal beleidigt. Sie hat meinen Sohn nicht mehr angesehn, und kam auch nicht mehr zu ihm auf die Hand.
    Komisch nur, mich weckt sie nicht so früh. Vielleicht liegt es auch daran, das sie selbst noch müde ist, ich gebe ja erst um 2 oder 3 Uhr schlafen. Wenn ich vorm PC sitze, werkelt sie ja noch ordentlich mit.
    Und wenn sie mich dann um 7.30 oder 8 Uhr weckt, finde ich das nicht zu früh.

    Diana

    Re: Meine Mitbewohner

    Beitrag  Diana am Di 08 Sep 2009, 19:57

    Wird ja mal wieder Zeit, die Dummheiten von Mercedes bekannt zu geben.
    Viel hat sich eigentlich nicht getan, ausser das sie versucht das Komando zu übernehmen.
    Gerne beißt sie sich jetzt an meinen Ohrschmuck fest. Dabei werde ich dann auch schon mal im Ohr gebissen.
    Wenn ich sie mal nicht beachte auf meiner Schulter, stubst sie solange in mein Gesicht, bis man sie beachtet.
    Dann schiebt sie langsam ihren Kopf unter mein Kinn, so nach der Art, nun will ich schmusen.
    Da sie ja eine uneingeschränkte Flugerlaubnis in meiner Wohnung hat, versucht sie immer noch verzweifelt an Sissi und Jacky heran zu kommen.
    Leider läßt Sissi das aber nicht zu.
    Inzwischen ist Mercedes auch beim Kochen dabei. Sie muss doch aufpassen, ob vielleicht mal was für sie abfällt.
    Abends bringe ich sie zum Schlafen dann in ihrem Bauer.
    Natürlich braucht es 2-3 Anläufe, dass sie dann auch rein geht.
    Geht die Tür dann zu, hört man nur einen fürchterlichen Klagelaut.
    Jaj, ja, wie kann man auch nur so grausam sein und den Vogel über Nacht einsperren.grins

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Nov 2017, 04:52