Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Neueste Themen

» Neue Wolle
Heute um 14:56 von Cotopaxi

» Kochen 2018
Di 20 Feb 2018, 20:30 von Domaris

» Die Häkelnadel-Frage
Sa 17 Feb 2018, 21:45 von lavendelhexe

» Klara
Di 13 Feb 2018, 23:19 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Di 13 Feb 2018, 22:28 von nightfairy

» Seife :-D
Mo 12 Feb 2018, 11:36 von Cotopaxi

» Auf den Nadeln...
So 28 Jan 2018, 22:15 von lavendelhexe

» Seife für die Hochzeitsgäste
Di 09 Jan 2018, 13:02 von shiana

» Kochen 2017
So 31 Dez 2017, 19:12 von Lotte


    erste Granny Versuche

    Teilen
    avatar
    herkti

    erste Granny Versuche

    Beitrag  herkti am Sa 27 Okt 2012, 22:14

    Mal sehen wie lange ich brauche um die richtigen Farben und Muster für mich gefunden zu haben um daraus endlich eine Decke zu fertigen. Laughing
    Die oberen beiden rechten gefallen mir ganz gut. Auf dem Foto sieht man leider nicht das es ein Braunton ist aber ich kann es euch ja auch sagen. Wolle für die Decke habe ich eh noch nicht gekauft. Ich bin noch so unentschlossen. nixweiß Will ich jetzt eine weiß-rosa Decke oder doch eine beinah Bunte. kaffee Keine Ahnung. Aber einfach nur so drauf loszuhäkeln und von mal zu mal sicherer zu werden macht auch Spaß. ja



    Morgen kriege ich endlich meinen Schal fertig. freu
    avatar
    shiana

    Re: erste Granny Versuche

    Beitrag  shiana am So 28 Okt 2012, 08:36

    Sehr hübsch!
    avatar
    Domaris

    Re: erste Granny Versuche

    Beitrag  Domaris am So 28 Okt 2012, 09:15

    Die sind sehr hübsch! Ich mag Grannies auch total. Smile

    Gesponserte Inhalte

    Re: erste Granny Versuche

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 22 Feb 2018, 21:25