Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Neueste Themen

» Kochen 2018
Mo 23 Apr 2018, 23:12 von lavendelhexe

» Hochzeitsherzen
Mo 26 März 2018, 11:36 von shiana

» Neue Wolle
Sa 10 März 2018, 20:21 von lavendelhexe

» Die Häkelnadel-Frage
Sa 17 Feb 2018, 21:45 von lavendelhexe

» Klara
Di 13 Feb 2018, 23:19 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Di 13 Feb 2018, 22:28 von nightfairy

» Seife :-D
Mo 12 Feb 2018, 11:36 von Cotopaxi

» Auf den Nadeln...
So 28 Jan 2018, 22:15 von lavendelhexe

» Seife für die Hochzeitsgäste
Di 09 Jan 2018, 13:02 von shiana


    KAL- Range

    Teilen
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    KAL- Range

    Beitrag  Lotte am Di 21 Aug 2012, 23:04

    Die kühleren Tage werden bald wieder kommen und damit ich gut gewappnet bin, möchte ich das Tuch Range stricken. Es ist eine Kaufanleitung und ist in deutsch erhältlich. Ich habe sie mir schon runter geladen und das Teil ist ziemlich mindless zu stricken. Hat jemand Lust mit mir zu stricken?


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    adebarsblome

    Re: KAL- Range

    Beitrag  adebarsblome am Mi 22 Aug 2012, 11:13

    Uii, das gefällt mir...schön schlicht mit einer tollen Borte.

    Mal sehen, Lotte ...so als Herbstprojekt...wenn mir eine schöne wolle begegnet...es reizt mich schon...
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: KAL- Range

    Beitrag  lavendelhexe am Mi 22 Aug 2012, 11:21

    Ein wirklich schönes Tuch, Ines. ja Leider hab ich (wie immer) derzeit viel auf den Nadeln und so ein großes Tuch überfordert mich gerade, das geht nicht zusätzlich -seufz-
    Hast du deine Josefine schon fertig oder strickst du mehrere Sachen gleichzeitig? Cool


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: KAL- Range

    Beitrag  Lotte am Mi 22 Aug 2012, 12:33

    Die Fine habe ich hinten an gestellt, weil mich das Range Tuch mehr anspricht. Ich stricke noch meinen Loop fertig und wollte dann mit dem Tuch beginnen. Mehr als 2 Projekte auf den Nadeln geht bei mir nicht, wie ich fest gestellt habe.


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    herkti

    Re: KAL- Range

    Beitrag  herkti am Mi 22 Aug 2012, 13:25

    Boah...ist das riesig. Für mich derzeit nicht zu schaffen.
    Hast du schon die Wolle dafür gekauft?
    avatar
    Katze

    Re: KAL- Range

    Beitrag  Katze am Mi 22 Aug 2012, 17:46

    Mit dem Tuch habe ich auch schon öfter geliebäugelt, aber ich muss erst einen Schal zum Geburtstag meiner Mutter fertig stricken.
    Ich habe gelesen, dass man 686 - 1143 m braucht, aber das kommt mir ziemlich wenig vor, weil das Tuch so groß aussieht. Willst du das Tuch mit Sockenwolle stricken?
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: KAL- Range

    Beitrag  Lotte am Mi 22 Aug 2012, 18:44

    Ob ich Twin, oder Merinowolle nehme, weiss ich noch nicht genau, aber auf jeden Fall Wollmeise und ich werde 2farbig stricken. Wenn du Sowo nimmst, denke ich auch, dass du mehr Wolle brauchst, damit das Tuch eine ausreichende Größe hat. Schätze so 1500m sollten es schon sein.


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt

    Gesponserte Inhalte

    Re: KAL- Range

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 26 Apr 2018, 09:35