Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Neueste Themen

» Neue Wolle
Fr 23 Feb 2018, 22:37 von lavendelhexe

» Kochen 2018
Fr 23 Feb 2018, 18:18 von Domaris

» Die Häkelnadel-Frage
Sa 17 Feb 2018, 21:45 von lavendelhexe

» Klara
Di 13 Feb 2018, 23:19 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Di 13 Feb 2018, 22:28 von nightfairy

» Seife :-D
Mo 12 Feb 2018, 11:36 von Cotopaxi

» Auf den Nadeln...
So 28 Jan 2018, 22:15 von lavendelhexe

» Seife für die Hochzeitsgäste
Di 09 Jan 2018, 13:02 von shiana

» Kochen 2017
So 31 Dez 2017, 19:12 von Lotte

Ähnliche Themen


      Raumdeo mit Orangenodex

      Teilen
      avatar
      sigridzet

      Raumdeo mit Orangenodex

      Beitrag  sigridzet am So 08 Jul 2012, 16:33

      hoffe ich bin hier im richtigen Fred - ansonsten bitte verschieben

      meine Tochter kommt gerade mit Orangenodex an und möchte ein Raumdeo herstellen. Ein Rezept haben wir auf der Spinnradseite gefunden.

      Rezept für ein Raumspray:
      50 ml Kosmetisches Basiswasser oder ein anderer hochprozentiger Alkohol
      40 ml Wasser
      10 ml Orangenodex
      Alles zusammen mischen und in eine Sprühflasche füllen.
      Kosm. Basiswasser mit dest. Wasser und Orangenodex vermischen und in eine Sprühflasche füllen. Eventuell einige Tropfen ätherisches Öl oder Parfümöl hinzufügen. Das Raumspray sollte vor Gebrauch immer geschüttelt werden.

      Kennt von euch noch jemand ein Rezpt oder hat es schon probiert?
      avatar
      lavendelhexe
      Admin
      Admin

      Re: Raumdeo mit Orangenodex

      Beitrag  lavendelhexe am So 08 Jul 2012, 20:19

      Ausprobiert habe ich dein Rezept schon. Vor gaaanz vielen Jahren, als es die Hobbythek noch gab. Ich sprühe hin und wieder einen Raumduft, inzwischen allerdings ohne Orangenodex - das wäre aber etwas für ein fensterloses WC Cool
      Meist mische ich einfach viel Melissengeist, wenig Wasser und etwas Duft nach Wahl zusammen. Wobei ich ÄÖe bevorzuge. Rezepte für schöne Duftmischungen hab ich reichlich, suche gerne morgen ein paar raus. Oder möchtest du lieber PÖe nehmen? Das geht natürlich auch. Very Happy


      _________________
      _______________________________________________________________


      ---------------------------------------------------------------
      Lavendelhexes Blog
      und
      Lavendelhexes Seifen
      avatar
      sigridzet

      Re: Raumdeo mit Orangenodex

      Beitrag  sigridzet am So 08 Jul 2012, 20:42

      ach das ist ja schön, dass du dich auch schon damit beschäftigt hast. Würde mich über Rezepte mit Duftmischungen freuen würde. Es hat aber keine Eile, da ich im Moment gar nicht dazu komme. Vorstellen könnte ich mir ÄÖ und PÖ

      Wir haben grad mal das Rezept aus dem Spinnrad ausprobiert. Funktioniert und duftet frisch. Wir haben noch etwas ÄÖ Lavendel hinzugegeben.


      Gesponserte Inhalte

      Re: Raumdeo mit Orangenodex

      Beitrag  Gesponserte Inhalte

        Ähnliche Themen

        -

        Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 26 Feb 2018, 00:16