Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Klara
Gestern um 20:37 von lavendelhexe

» Galerie der Handarbeiten
Gestern um 14:52 von Barbara

» Kochen 2017
Sa 22 Jul 2017, 22:27 von Lotte

» Gefachtes Garn nervt.
So 16 Jul 2017, 14:09 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Di 23 Mai 2017, 23:23 von lavendelhexe

» Neue Wolle
Sa 20 Mai 2017, 22:24 von Lotte

» neue Seife
Sa 13 Mai 2017, 12:39 von Cotopaxi

» Hefestern
Sa 13 Mai 2017, 11:37 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Do 11 Mai 2017, 19:36 von lavendelhexe

Kater vom Dach gefallen

Austausch
    Sam Grayson

Kater vom Dach gefallen

Beitrag  Sam Grayson am So 01 Jul 2012, 09:38

Hallo zusammen,
    mir ist vorhin fast das Herz stehen geblieben. Ich habe eine Dachwohnung und nach der Hitze von Gestern wollte ich heute mal gut durchlüften. Hab dabei leider nicht gemerkt, dass meine Wohnungstiger ins Zimmer gekommen sind. Naja... einer wollte einen Spatz verfolgen und ist im Freiflug vom Dach gefallen. Ich kann schlecht schätzen, aber so 8 Meter waren es bestimmt. Jetzt humpelt er hinten links und tut sich beim Sitzen hart. Aber er frisst, schmust um mich rum und geht auf sein Klo. Würdet ihr da zum Tierarzt gehen? Er nutzt immerhin die vollen drei Stockwerke bei uns im Haus und geht die Treppen rauf und runter. Hab nur Angst, dass er vielleicht ne innere Verletzung haben könnte. Wobei Katzen ja da wirklich zäh sein sollen und auch entsprechend elastisch, damit da nichts passiert. nachdenk
    Hm... hat jemand einen Tipp für mich?
    Grüße Nicole

DonnaWetter

Re: Kater vom Dach gefallen

Beitrag  DonnaWetter am So 01 Jul 2012, 09:52

Meine kleine Katze ist vor ein paar Monaten aus dem vierten Stock vom Balkon gefallen - sie war zwar anfangs ein wenig verängstigt, hat aber auch gefressen, geschmust und gespielt nach ein paar Minuten. Wir haben sie ein wenig abgetastet, aber scheinbar tat ihr auch nichts weh. Deswegen waren wir dann nicht beim Tierarzt. Vor zwei Wochen mussten wir allerdings wegen der Kastration hin und sie ist kerngesund. grins
    Lotte
    Admin
    Admin

Beitrag  Lotte am So 01 Jul 2012, 10:16

Ich würde morgen auf jeden Fall den TA aufsuchen und sie durch checken lassen. Nur so könnt ihr beruhigt sein, dass da nichts Schlimmeres nach kommt und auch das Humpeln behandeln lassen.

Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 27 Jul 2017, 00:44