Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Neueste Themen

» Neue Wolle
Heute um 14:56 von Cotopaxi

» Kochen 2018
Di 20 Feb 2018, 20:30 von Domaris

» Die Häkelnadel-Frage
Sa 17 Feb 2018, 21:45 von lavendelhexe

» Klara
Di 13 Feb 2018, 23:19 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Di 13 Feb 2018, 22:28 von nightfairy

» Seife :-D
Mo 12 Feb 2018, 11:36 von Cotopaxi

» Auf den Nadeln...
So 28 Jan 2018, 22:15 von lavendelhexe

» Seife für die Hochzeitsgäste
Di 09 Jan 2018, 13:02 von shiana

» Kochen 2017
So 31 Dez 2017, 19:12 von Lotte


    Kater vom Dach gefallen

    Teilen
    avatar
    Sam Grayson

    Kater vom Dach gefallen

    Beitrag  Sam Grayson am So 01 Jul 2012, 09:38

    Hallo zusammen,
    mir ist vorhin fast das Herz stehen geblieben. Ich habe eine Dachwohnung und nach der Hitze von Gestern wollte ich heute mal gut durchlüften. Hab dabei leider nicht gemerkt, dass meine Wohnungstiger ins Zimmer gekommen sind. Naja... einer wollte einen Spatz verfolgen und ist im Freiflug vom Dach gefallen. Ich kann schlecht schätzen, aber so 8 Meter waren es bestimmt. Jetzt humpelt er hinten links und tut sich beim Sitzen hart. Aber er frisst, schmust um mich rum und geht auf sein Klo. Würdet ihr da zum Tierarzt gehen? Er nutzt immerhin die vollen drei Stockwerke bei uns im Haus und geht die Treppen rauf und runter. Hab nur Angst, dass er vielleicht ne innere Verletzung haben könnte. Wobei Katzen ja da wirklich zäh sein sollen und auch entsprechend elastisch, damit da nichts passiert. nachdenk
    Hm... hat jemand einen Tipp für mich?
    Grüße Nicole

    DonnaWetter

    Re: Kater vom Dach gefallen

    Beitrag  DonnaWetter am So 01 Jul 2012, 09:52

    Meine kleine Katze ist vor ein paar Monaten aus dem vierten Stock vom Balkon gefallen - sie war zwar anfangs ein wenig verängstigt, hat aber auch gefressen, geschmust und gespielt nach ein paar Minuten. Wir haben sie ein wenig abgetastet, aber scheinbar tat ihr auch nichts weh. Deswegen waren wir dann nicht beim Tierarzt. Vor zwei Wochen mussten wir allerdings wegen der Kastration hin und sie ist kerngesund. grins
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: Kater vom Dach gefallen

    Beitrag  Lotte am So 01 Jul 2012, 10:16

    Ich würde morgen auf jeden Fall den TA aufsuchen und sie durch checken lassen. Nur so könnt ihr beruhigt sein, dass da nichts Schlimmeres nach kommt und auch das Humpeln behandeln lassen.


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt

    Gesponserte Inhalte

    Re: Kater vom Dach gefallen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 22 Feb 2018, 21:12