Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Klara
Gestern um 20:37 von lavendelhexe

» Galerie der Handarbeiten
Gestern um 14:52 von Barbara

» Kochen 2017
Sa 22 Jul 2017, 22:27 von Lotte

» Gefachtes Garn nervt.
So 16 Jul 2017, 14:09 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Di 23 Mai 2017, 23:23 von lavendelhexe

» Neue Wolle
Sa 20 Mai 2017, 22:24 von Lotte

» neue Seife
Sa 13 Mai 2017, 12:39 von Cotopaxi

» Hefestern
Sa 13 Mai 2017, 11:37 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Do 11 Mai 2017, 19:36 von lavendelhexe


    zwei weitere Seifenschalen aus Fimo

    Austausch

    DonnaWetter

    zwei weitere Seifenschalen aus Fimo

    Beitrag  DonnaWetter am Fr 29 Jun 2012, 19:49

    Nachdem ich mittlerweile soviele Seifen habe und wahrscheinlich nach deren Reifezeit auch mehrere Seifen gleichzeitig benutzen möchte, reicht meine erste und bisher einzige selbstgemachte Seifenschale sicherlich nicht mehr aus. Und so bestellte ich mir diese Woche vier weitere Päckchen Fimo, aus der zwei weitere Seifenschalen wurden.



    Bild in groß *klick*

    Und nein: ich habe sicherlich kein weißes Fimo verwendet. Sonst wäre es ja langweilig. Im Dunkeln zeigt die Schale ihre Einzigartigkeit:


    Bild in groß *klick*[/center]

    Es handelt sich um nachtleuchtendes Fimo! Falls man eben mal im Dunkeln duschen möchte. Very Happy

    Die zweite Seifenschale besteht aus zwei Farben, die eigentlich als transparent rot bzw. orange deklariert sind – habe ich die Schalen nicht lange genug im Ofen gehabt oder was hat da nicht funktioniert? O.o Hübsch sind die Farben alledings meiner Meinung trotzdem.



    Bild in groß *klick*



    Bild in groß *klick*

    Jetzt fehlen nur noch die passenden Seifen für die Schalen. Eine weitere Seife schlummert übrigens bereits in der Blockform. Wink
    avatar
    shiana

    Re: zwei weitere Seifenschalen aus Fimo

    Beitrag  shiana am Fr 29 Jun 2012, 20:45

    Die nachtleuchtende Seifenschale ist ja der Hammer! Die andere ist auch sehr hübsch.

    DonnaWetter

    Re: zwei weitere Seifenschalen aus Fimo

    Beitrag  DonnaWetter am Fr 29 Jun 2012, 20:47

    Ich find ja, sie sieht aus wie ein Ufo grins
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: zwei weitere Seifenschalen aus Fimo

    Beitrag  Lotte am Fr 29 Jun 2012, 20:48

    Was es nicht alles gibt. Nachtleuchtendes Fimo, sieht cool aus und die andere Schale gefällt mir auch sehr gut. So fröhlich, frische Farben.


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: zwei weitere Seifenschalen aus Fimo

    Beitrag  lavendelhexe am Fr 29 Jun 2012, 20:50

    Super - jetzt MUSST du ja im dunkeln duschen grins
    Beide Schalen sind sehr hübsch. ja Mit transparentem Fimo kenne ich mich nicht aus, aber muß man das nicht sehr dünn aurollen? nixweiß


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen

    DonnaWetter

    Re: zwei weitere Seifenschalen aus Fimo

    Beitrag  DonnaWetter am Fr 29 Jun 2012, 20:54

    Fimo kenne ich mich nicht aus, aber muß man das nicht sehr dünn aurollen?

    Ich kenn mich da auch nicht so aus nixweiß
    avatar
    adebarsblome

    Re: zwei weitere Seifenschalen aus Fimo

    Beitrag  adebarsblome am Fr 29 Jun 2012, 23:30

    Hübsch sind beide Schalen, aber transparent ist die zweite wirklich nicht. Vielleicht mal im Bastelladen nachfragen, warum das nicht funktioniert habe?

    Die leuchtende Schale ist witzig, wäre sicher auch ein Gag fürs GästeWC.

    DonnaWetter

    Re: zwei weitere Seifenschalen aus Fimo

    Beitrag  DonnaWetter am Fr 29 Jun 2012, 23:32

    Hab die Fimos bei Ebay gekauft...Weiß nicht, ob die sich damit so auskennen? Hmm...

    Die leuchtende Schale ist witzig, wäre sicher auch ein Gag fürs GästeWC.

    Ob einer im Dunkeln aufs Klo geht? grins
    avatar
    herkti

    Re: zwei weitere Seifenschalen aus Fimo

    Beitrag  herkti am Sa 30 Jun 2012, 08:05

    Sehr schön Donna, deine Seifenschalen gefallen mir richtig gut. Und die leuchtende ist ja wohl der knaller. Echt Cool.... grins
    avatar
    Cotopaxi

    Re: zwei weitere Seifenschalen aus Fimo

    Beitrag  Cotopaxi am Sa 30 Jun 2012, 14:13

    adebarsblome schrieb:Hübsch sind beide Schalen, aber transparent ist die zweite wirklich nicht. Vielleicht mal im Bastelladen nachfragen, warum das nicht funktioniert habe?

    Die leuchtende Schale ist witzig, wäre sicher auch ein Gag fürs GästeWC.

    Weil ja Gäste meist im Dunkeln aufs WC gehen, um den Gastgebern die Stromkosten zu ersparen??

    Sie sind toll, weiss erinnerts an ein Schäfchen. Ich muss unbedingt auch wieder welche machen.

    Ich hatte transparet-farbloses Fimo und dachte an eine Glas-Effekt, aber das Zeug ist wirklich einfach farblos!! Langweilig.


    DonnaWetter

    Re: zwei weitere Seifenschalen aus Fimo

    Beitrag  DonnaWetter am Sa 30 Jun 2012, 14:59

    Es gibt ja nicht nur einen Haufen Farben, sondern auch viele Varianten wie Normal, Transparent, Nachtleuchtend, Metallic und und und.

    Gekauft habe ich übrigens hier.
    avatar
    Cotopaxi

    Re: zwei weitere Seifenschalen aus Fimo

    Beitrag  Cotopaxi am Sa 30 Jun 2012, 15:02

    mal sehen, ich verwurschte jetzt erst mal, was ich daheim habe...

    DonnaWetter

    Re: zwei weitere Seifenschalen aus Fimo

    Beitrag  DonnaWetter am Sa 30 Jun 2012, 15:09

    Ich hatte ja nur die vier Päckchen - aber ich will mehr nachtleuchtendes Fimo! grins
    avatar
    Cotopaxi

    Re: zwei weitere Seifenschalen aus Fimo

    Beitrag  Cotopaxi am Sa 30 Jun 2012, 15:16

    ich habe nachtleuchtende Window-Colour-Farbe. Damit hab ich einen Geist, der mir nächtens den WEg weist ins Bad!! grins grins

    DonnaWetter

    Re: zwei weitere Seifenschalen aus Fimo

    Beitrag  DonnaWetter am Sa 30 Jun 2012, 15:27

    Auch nicht schlecht - vllt. bastel ich mir daraus auch mal ein paar nette Bilder für's Bad grins
    avatar
    sigridzet

    Re: zwei weitere Seifenschalen aus Fimo

    Beitrag  sigridzet am Sa 30 Jun 2012, 22:35

    Bei der Seifenschale würde ich im Bad die Birne rausdrehen. grins Sieht toll aus - beide natürlich.
    avatar
    Cotopaxi

    Re: zwei weitere Seifenschalen aus Fimo

    Beitrag  Cotopaxi am So 01 Jul 2012, 13:08

    das mit der Birne ist vor allem dann eine gute Idee, wenn man hauptsächlich männlichen Besuch hat.. grins Viel Spass beim Putzen!!
    avatar
    Hoa

    Re: zwei weitere Seifenschalen aus Fimo

    Beitrag  Hoa am Mo 02 Jul 2012, 00:11

    Gefallen mir gut, Deine Schalen. Ich finde das Leuchtdings echt originell und die Schale mit den Würstchen gefällt mir auch, liebe die Farbkombi.

    Hoa

    Gesponserte Inhalte

    Re: zwei weitere Seifenschalen aus Fimo

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 27 Jul 2017, 00:37