Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Kochen 2017
Gestern um 17:04 von Morrigan

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Do 23 Nov 2017, 11:11 von Barbara

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Mo 20 Nov 2017, 10:19 von Cotopaxi

» Themenseife: Weihnachten
Di 14 Nov 2017, 16:04 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Mi 08 Nov 2017, 18:34 von lavendelhexe

» Klara
Mo 23 Okt 2017, 16:12 von Morrigan

» Kalte TS
Fr 20 Okt 2017, 13:35 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara


    unsere Katze Lilly..

    Austausch
    avatar
    Barbara

    unsere Katze Lilly..

    Beitrag  Barbara am Mi 27 Jun 2012, 15:07

    .... ist tot !

    Sie ist wohl einem Auto zum Opfer gefallen.
    Am Sonntag kam sie nicht nach Hause, wir haben dann gesucht, die Nachbarn gefragt und gebeten, doch mal in ihre Schuppen zu schauen, weil es ja so geregnet hat, vielleicht hatte sie Unterschlupf gesucht und ist versehentlich eingeschlossen worden, aber alles ergebnislos. Da war eigentlich schon fast klar, dass etwas passiert sein mußte, denn Lilly kam immer nach Hause.
    Gestern haben wir dann die Suche ausgedehnt und mein Sohn hat sie gefunden.
    Jetzt quält mich ja am meisten der Gedanke, wenn man sie früher gefunden hätte..., oder hätte der verdammte Autofahrer nicht mal anhalten und Bescheid sagen können, dass er grad eine Katze erwischt hat, sowas merkt man doch!
    Wir sind kreuzunglücklich Sad
    avatar
    Cotopaxi

    Re: unsere Katze Lilly..

    Beitrag  Cotopaxi am Mi 27 Jun 2012, 16:40

    och ihr Armen und die arme Katze.... Aber Katzen, die vom Auto erwischt werden, haben meist keine Chance. Ich habs mal erlebt, wie eine Katze unter den Bus gekommen ist und vor meinen Augen starb. Ich hätte ihr den Hals umdrehen sollen, um sie zu erlösen, aber das hab ich nicht geschafft...

    Ihr habt mein vollstes Mitgefühl!!
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: unsere Katze Lilly..

    Beitrag  lavendelhexe am Mi 27 Jun 2012, 19:24

    Ach Doris, das tut mir furchtbar leid!


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: unsere Katze Lilly..

    Beitrag  Lotte am Mi 27 Jun 2012, 20:19

    Ach, wie traurig. Sad Das tut mir so leid für euch und für Lilly.


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    herkti

    Re: unsere Katze Lilly..

    Beitrag  herkti am Mi 27 Jun 2012, 20:33

    Oh man, liebe Babs, dass tut mir sehr leid. umärmel
    avatar
    adebarsblome

    Re: unsere Katze Lilly..

    Beitrag  adebarsblome am Mi 27 Jun 2012, 21:20

    Oh wie traurig Sad . Wir haben unsere Mieze letztes Jahr auch verzeifelt aber vergeblich gesucht.
    avatar
    sigridzet

    Re: unsere Katze Lilly..

    Beitrag  sigridzet am Mi 27 Jun 2012, 22:29

    Mir tut es auch sehr leid, Barbara. Ich kann deine Gedankengänge gut verstehen. Es ist schon schlimm genug, qäualt euch nicht noch mit den Gedanken, dass ihr sie nicht früher gefunden habt. Davon kommt sie leider nicht wieder und euch gehts nur schlecht dabei.

    avatar
    Hoa

    Re: unsere Katze Lilly..

    Beitrag  Hoa am Do 28 Jun 2012, 00:28

    Das tut mir sehr leid für Euch und die Kleine, das tut einfach weh. Quält Euch nur nicht auch noch mit Vorwürfen, es war wie es war.

    Hoa
    avatar
    Morrigan

    Re: unsere Katze Lilly..

    Beitrag  Morrigan am Do 05 Jul 2012, 14:25

    Tut mir sehr leid! Sad Das musste ich leider schon mehrmals erleben, kann es also gut nachfühlen. Jetzt hab ich deshalb nur noch Stubentiger. Nochmal verkrafte ich das nämlich nicht.

    Gesponserte Inhalte

    Re: unsere Katze Lilly..

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25 Nov 2017, 01:18