Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Kochen 2017
Heute um 20:45 von Domaris

» Auf den Nadeln...
Di 05 Dez 2017, 20:02 von lavendelhexe

» Klara
Do 30 Nov 2017, 18:26 von Barbara

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Mo 27 Nov 2017, 20:57 von lavendelhexe

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Mo 20 Nov 2017, 10:19 von Cotopaxi

» Themenseife: Weihnachten
Di 14 Nov 2017, 16:04 von lavendelhexe

» Kalte TS
Fr 20 Okt 2017, 13:35 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara

Ähnliche Themen


      Küchenblogs

      Teilen
      avatar
      Lorekim

      Küchenblogs

      Beitrag  Lorekim am Di 09 Jun 2009, 02:53

      avatar
      Selena
      Admin
      Admin

      Re: Küchenblogs

      Beitrag  Selena am Di 09 Jun 2009, 04:29

      Habe mir grade eben einen Teil des ersten Blogs angelesen. Den find ich ja mal total genial. Hab mir gleich bissel was aufgeschrieben für die Küche.

      Danke für die Links. Die anderen sind sicher auch toll. Die guck ich mir denn morgen bzw. wenn ich mal geschlafen hab (draußen zwitschern schon wieder die Vögel und ´s wird hell Shocked ), an.


      _________________
      Liebe Grüße
      Selena No to NWO


      Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !
      avatar
      Popsfrosch71

      Re: Küchenblogs

      Beitrag  Popsfrosch71 am Di 09 Jun 2009, 06:20

      Klasse, habe nur mal +bergeschaut, liest sich sehr interessant
      Danke für die Links !
      avatar
      Hoa

      Re: Küchenblogs

      Beitrag  Hoa am Do 16 Jul 2009, 16:10

      Ein wunderschöner Koch-Ess-Anleitungsblog:

      white on rice couple (sorry, ich kann leider immer noch nicht verlinken grins ), mit einigen Videos, tolle Kochideen, und einem sooo sympathischen Pärchen.

      Hoa

      Anmerkung by Admin: white on rice couple
      avatar
      Selena
      Admin
      Admin

      Re: Küchenblogs

      Beitrag  Selena am Do 16 Jul 2009, 20:39

      Huhu, *hinterherflitz*

      wo ist denn jetzt der Link?

      Kannst einfach Kopieren und hier reinsetzen. Das ergibt auch einen Link.

      Achsoooo, jetzt hab ich das erst mal kapiert. Das white on rice couple ist der Blog. kopfklatsch

      Na ich such mal den Link und tu ihn rein.

      Links kann man noch so machen: Über dem Schreibfeld hier sind Symbole. Das für die Links befindet sich in der mittlerwen Reihe und ist das 4. von links.

      Da drauf klicken, es kommt ein Fenster mit 2 Zeilen. Oberste Zeile für den vorher kopierten Link und untere wenn man statt dem Link ein dort eingetragenes Wort oder Wortgruppe sehen will zum Draufklicken.
      Man kann die unterste auch einfach leer lassen. dann kann man aber auch ohne das Symbol eintragen, das geht dann genauso.


      _________________
      Liebe Grüße
      Selena No to NWO


      Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !
      avatar
      Hoa

      Re: Küchenblogs

      Beitrag  Hoa am Fr 17 Jul 2009, 22:16

      Liebe Selena,

      herzlichen Dank fürs verlinken und die detailierte Anleitung.
      Die druck ich mir aus, dann geht´s ans Üben, danach bombardiere ich Euch...und Du bist schuld.

      Also...wenn´s klappt.

      Hoa
      avatar
      Hoa

      Re: Küchenblogs

      Beitrag  Hoa am Fr 17 Jul 2009, 22:27

      Noch mal an Dich, liebe Selena wink1

      Es ist hier ot, aber ich wollte keinen neuen fred aufmachen, aber würdest Du mir eventuell ähnlich ausführlich Hilfestellung geben beim Einstellen eines Fotos zu meinem Nick`? Ich weiss schon, dass das eine große Bitte ist und es ist mir auch schon peinlich, dass ich das nicht kann kopfklatsch ...aber ich würde jetztlangsam mal gerne aus meiner Anonymität raus und Euch auch wissen lassen, wie ich aussehe ungeduld 107

      Oh, ich bin anstrengend Surprised

      Hoa
      avatar
      Popsfrosch71

      Re: Küchenblogs

      Beitrag  Popsfrosch71 am Fr 17 Jul 2009, 22:36

      Hoa, du gehst auf dein Profil und dann auf Avatar.
      Dort gehst du auf

      Einen Avatar von Ihrem Computer hochladen ______________________-- dursuchen
      Also, du suchst dann auf deinem Computer dein Bild und dann auf Absenden !

      Fertisch !
      avatar
      Selena
      Admin
      Admin

      Re: Küchenblogs

      Beitrag  Selena am Fr 17 Jul 2009, 22:37

      Mit dem Bildchen für das Forum geht folgendermaßen:

      Oben unter dem Name unseres Forums siehst du die Leiste mit Startseite, Portal, Kalender usw.
      Und da klickst du auf Profil. Dann auf Avatar und dort siehst du: Einen Avatar von Ihrem Computer hochladen : daneben ein Feld für den Dateiname und daneben Durchsuchen. Da klickst du. Es öffnet sich ein Fenster, wo man die Festplatte dann nach einem Foto durchsuchen kann.

      Oben steht dann noch, wie groß das Bild sein darf. Das siehst du bei deinem fotos, indem du mit der Maus über deine Fotos fährst. Das Foto, welches du nehmen möchtest, klickst du dann an und unten ook. Jetzt steht der Dateiname in dem dafür vorgesehenen Feld.
      Dann nur noch auf Absenden klicken udn Voilá, da hast dein Bild drinne.

      Wenn du kein Bild hast, was der Größe entspricht, frag bitte nochmal. Dafür gibts Programme, die man nehmen kann, um es zu verkleinern. Oder auch Webseiten. Dazu aber mehr, wenn das der Fall sein sollte.


      _________________
      Liebe Grüße
      Selena No to NWO


      Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !
      avatar
      Selena
      Admin
      Admin

      Re: Küchenblogs

      Beitrag  Selena am Fr 17 Jul 2009, 22:37

      Oops. die Popsi war schneller. grins


      _________________
      Liebe Grüße
      Selena No to NWO


      Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !
      avatar
      Popsfrosch71

      Re: Küchenblogs

      Beitrag  Popsfrosch71 am Fr 17 Jul 2009, 22:39

      Aber du ausführlicher Very Happy
      avatar
      Popsfrosch71

      Re: Küchenblogs

      Beitrag  Popsfrosch71 am Fr 17 Jul 2009, 22:40

      Übrigens Selena, ein sehr hübsches Foto von dir ! Ist das aus dem Familienfoto das du hier mal eingestellt hast ?
      avatar
      Selena
      Admin
      Admin

      Re: Küchenblogs

      Beitrag  Selena am Fr 17 Jul 2009, 22:46

      Danke.
      Ja, genau, das ist von dem Foto ausgeschnitten.


      _________________
      Liebe Grüße
      Selena No to NWO


      Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !
      avatar
      Hoa

      Re: Küchenblogs

      Beitrag  Hoa am So 19 Jul 2009, 15:31

      Danke, vielen Dank an Popsi und Selena! kiss1 love239 love306

      Jetzt bin ich volllll aufgeregt, ob das klappt!!!
      Also, dass es her bei Euch einfach supernett und schön ist, ist ja klar, aber dass ich auch noch Compi-Hilfe bekomme.. freu GROßARTIG.

      Liebe Grüße, Ihr seid toll,

      Hoa
      avatar
      Cotopaxi

      Re: Küchenblogs

      Beitrag  Cotopaxi am So 19 Jul 2009, 15:59

      Tja, hier werden Sie geholfen!

      Einer dieser Blogs ist übrigens wohl in Basel beheimatet. Auch schön, wenn man die Tipps, die man da bekommt, auch gleich ausprobieren kann, weil man geographisch in der Nähe ist...
      Danke für den Tipp.
      avatar
      Selena
      Admin
      Admin

      Re: Küchenblogs

      Beitrag  Selena am So 19 Jul 2009, 21:43

      Und, Hoa? Hats noch nicht geklappt? Frag ruhig, wenn du mit was nicht klar kommst.


      _________________
      Liebe Grüße
      Selena No to NWO


      Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !
      avatar
      Hoa

      Re: Küchenblogs

      Beitrag  Hoa am Do 23 Jul 2009, 12:06

      Vielen Dank, Selena, aber ich hatte noch keine Muße bisher.

      Hoa
      avatar
      Selena
      Admin
      Admin

      Re: Küchenblogs

      Beitrag  Selena am Do 23 Jul 2009, 14:24

      Ok, dann ist gut. Lass dir ruhig Zeit.
      Dachte nur, es hätte viell. was nicht geklappt wegen Größe oder so.


      _________________
      Liebe Grüße
      Selena No to NWO


      Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !
      avatar
      Hoa

      Re: Küchenblogs

      Beitrag  Hoa am Mi 29 Jul 2009, 21:50

      avatar
      Hoa

      Re: Küchenblogs

      Beitrag  Hoa am Mi 29 Jul 2009, 21:53

      Ichkann´sichkann´sichkann´s!!! wink1 hihi, gleich nochmal:

      [url]Klick[/url]

      Neee, was? Mist. Nochmal:http://www.bigredkitchen.com/2008/08/sipping-chocolate.html
      avatar
      Selena
      Admin
      Admin

      Re: Küchenblogs

      Beitrag  Selena am Mi 29 Jul 2009, 21:55

      Hat doch gut geklappt. Link geht, nur ich kann zu wenig englisch für diese herrliche Seite. Aber ich geb die bei Ggoogle ein und lass übersetzen, das geht auch.


      _________________
      Liebe Grüße
      Selena No to NWO


      Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !
      avatar
      Hoa

      Re: Küchenblogs

      Beitrag  Hoa am Mi 29 Jul 2009, 22:02

      Huch, das war aber Blitzantwort!!!

      Die Bilder sind ja auch für sich wunderschön, finde ich.
      Wenn Du mal ein Rezept siehst,das Du gerne haben willst, schick ich Dir gerne eine Übersetzung. Mein Küchenenglisch ist ziemlich gut, weil ich mir sehr gerne die Sendungen mit Gordon Ramsay oder Nigella Lawson angucke 059 Macht Spaß und gibt tolle Kochinspiration.

      Liebe Grüße,
      Hoa
      avatar
      Hoa

      Re: Küchenblogs

      Beitrag  Hoa am Mi 29 Jul 2009, 22:10

      Diese Seite mag ich, weil die Frau so ein Riesen-Repertoire hat, auch lustige Bilder, einfach bodenständig und gut gemacht:

      Marions Kochbuch


      Viel Spaß damit!

      Hoa
      avatar
      Selena
      Admin
      Admin

      Re: Küchenblogs

      Beitrag  Selena am Mi 29 Jul 2009, 22:40

      Ja, Marions Kochbuch mag ich auch sehr.


      _________________
      Liebe Grüße
      Selena No to NWO


      Wenn Gott ab heute jedem Arbeiter erlaubte im Bett zu sterben, dann gibt es schon morgen ein Gesetz, dass Arbeiter nur noch im Stehen schlafen dürfen !
      avatar
      Lorekim

      Re: Küchenblogs

      Beitrag  Lorekim am Do 30 Jul 2009, 02:29

      Hoa schrieb:Diese Seite mag ich, weil die Frau so ein Riesen-Repertoire hat, auch lustige Bilder,

      Hoa

      Diese Seite klicke ich nicht an, weil sie die Republik mit einer kostenpflichtigen Abmahnwelle überzogen haben. Die Seite wurde auch in den Medien als mahnendes Beispiel was einem im Netz so alles passieren kann dargestellt. Es wurde auch spekuliert ob die "lustigen Bildchen" nur einem bestimmten Zweck dienen.

      Gesponserte Inhalte

      Re: Küchenblogs

      Beitrag  Gesponserte Inhalte

        Ähnliche Themen

        -

        Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 15 Dez 2017, 20:50