Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Kochen 2017
Heute um 20:33 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Di 05 Dez 2017, 20:02 von lavendelhexe

» Klara
Do 30 Nov 2017, 18:26 von Barbara

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Mo 27 Nov 2017, 20:57 von lavendelhexe

» Wichtel- und Wanderpäckrezepte
Mo 20 Nov 2017, 10:19 von Cotopaxi

» Themenseife: Weihnachten
Di 14 Nov 2017, 16:04 von lavendelhexe

» Kalte TS
Fr 20 Okt 2017, 13:35 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Di 08 Aug 2017, 14:05 von nightfairy

» Galerie der Handarbeiten
Mi 26 Jul 2017, 14:52 von Barbara


    Pulverschicht in der Seife

    Teilen
    avatar
    Morrigan

    Re: Pulverschicht in der Seife

    Beitrag  Morrigan am Fr 20 Apr 2012, 11:04

    Meine Blue Moon Seife. Ich könnte heulen. traurig108
    Es ist momentan nur minimal, sie ist im Tiefkühler bzw. 2 am Waschbecken. Die in Benutzung riechen absolut normal und gut, man merkt zum Glück nichts weiter, aber verschenken kann ich sie nicht mehr. Dabei hatte ich sie doch genau dafür gemacht. Sad Beide Seifen hatte ich sehr lange im Warmen stehen. Das muss es dann wohl sein, oder?

    Und wir wollen natürlich ein Foto sehen, Hexchen! ja
    avatar
    herkti

    Re: Pulverschicht in der Seife

    Beitrag  herkti am Fr 20 Apr 2012, 15:01

    Oh man Morri das tut mir echt leid. umärmel Mensch das ist aber auch sooooo ärgerlich.
    avatar
    adebarsblome

    Re: Pulverschicht in der Seife

    Beitrag  adebarsblome am Fr 20 Apr 2012, 15:49

    So ein Ärger, Morri. Vielleicht hast du wirklich nicht die richtige Lagerstätte nachdenk ?

    Bei mir ranzt eigentlich nichts. Selbst die Forumsseife sieht in meinem Vorrat noch gut aus. So ein alter Keller scheint echt ideal zu sein...

    Gesponserte Inhalte

    Re: Pulverschicht in der Seife

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 15 Dez 2017, 20:36