Selenas Beautytreff

Selbstgerührte Kosmetik, selbstgesiedete Seifen und viel Spaß dabei

Die neuesten Themen

» Klara
Gestern um 20:37 von lavendelhexe

» Galerie der Handarbeiten
Gestern um 14:52 von Barbara

» Kochen 2017
Sa 22 Jul 2017, 22:27 von Lotte

» Gefachtes Garn nervt.
So 16 Jul 2017, 14:09 von lavendelhexe

» Auf den Nadeln...
Di 23 Mai 2017, 23:23 von lavendelhexe

» Neue Wolle
Sa 20 Mai 2017, 22:24 von Lotte

» neue Seife
Sa 13 Mai 2017, 12:39 von Cotopaxi

» Hefestern
Sa 13 Mai 2017, 11:37 von lavendelhexe

» So süüüß!!!!
Do 11 Mai 2017, 19:36 von lavendelhexe


    ganz spontan...

    Austausch
    avatar
    sroocs
    Moderator

    ganz spontan...

    Beitrag  sroocs am So 01 Apr 2012, 12:14

    Vielleicht ist es euch doch aufgefallen, dass ich mich in den letzten zwei Wochen hier ziemlich rar gemacht habe, sorry dafür 059 , aber das hatte schon seinen Grund. Im letzten Jahr lernte ich Simone kennen, sie ist Frisörkollegin, macht so wunderschöne Shabby Chic Accessoires und Möbel, was ich ja auch so liebe, sie mag meine Seifen, und wir haben festgestellt, das wir absolut auf einer Wellenlänge sind. Vor drei Wochen bekam ich von ihr einen Anruf, ob ich nicht mit ihr zusammen an einer Frühlingsausstellung bei uns in einem Nachbarort teilnehmen kann, ihre Mitausstellerin ist krank geworden. Nachdem ich ihr dann lang und breit erklärt habe, dass ich meine Seifen einfach so offizell nicht verkaufen darf, war sie schon sehr enttäuscht...da kam uns die Idee...ich verkaufe meine Lesezeichen und ich nähe noch geschwind ein paar Kleinigkeiten. So hab ich mich dann eine komplette Woche hinter die Nähmaschine geklemmt, und das ist daraus entstanden.


    kleine duftende Vögelchen, die ich bestempelt habe



    jede Menge Herzchen mit selbstgedrucktem Design





    Diese zwei Kissen, bei denen das Design ebenfalls selbstgedruckt ist. Die konnte ich dann schön auf meinem, noch schnell selbstbezogenen, Thronsessel präsentieren.



    Meine Lesezeichen kennt ihr ja und dann noch ein paar Bilder von Simones wunderbaren, handgemachten Kreationen



    Es war eine so schöne Ausstellung, nur leider war das Wetter an diesem Wochenende viel zu gut und es kamen nur sehr wenige Besucher. Aber so hatten wir viel Zeit uns näher kennen zu lernen und Simone hat mich gleich angefixt, einige meiner Möbel in Shabby umzuarbeiten. Daher habe ich in der vergangenen Woche angefangen, den Flur passend zu den noch entstehenden Shabby Möbeln umzustreichen. Und nun gehts ran ans Schleifen und Lackieren... also wenn ihr mich vermisst, wisst ihr wo ich bin... im Keller! 059








    _________________
    Ganz liebe Grüße
    Sanne
    avatar
    Lotte
    Admin
    Admin

    Re: ganz spontan...

    Beitrag  Lotte am So 01 Apr 2012, 12:51

    Was für wunderschöne Kreationen, Sanne. Ich bin echt hin und weg.
    Und wie schön für dich, dass durch diese Bekanntschaft, sich neue Wege für dich auf tun.
    Vielleicht kann man ja bald auch deine genähten Werke in deinem Shop erstehen? Das fände ich richtig gut.


    _________________
    Liebe Grüsse
    Ines
    --------------------------------------------------------------
    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
    avatar
    Morrigan

    Re: ganz spontan...

    Beitrag  Morrigan am So 01 Apr 2012, 13:06

    Ich hab sie schon auf Deinem Blog bewundert. Wunderschöne Sachen macht Ihr beide. Und es freut mich, dass Du eine Freundin gefunden hast, mit der Du Deine Hobbies teilen kannst. Das ist viel wert. ja
    avatar
    herkti

    Re: ganz spontan...

    Beitrag  herkti am So 01 Apr 2012, 15:41

    Oh Sanne 107 umwerfend schön, ich bin total begeistert du bist so talentiert bleib bloß am Ball. Du solltest dir wirklich überlegen diese schönen dinge auch in deinem Shop anzubieten. Ehrlich die sind richtig schön. ja

    Toto

    Re: ganz spontan...

    Beitrag  Toto am Mo 02 Apr 2012, 13:18

    Die Accessoires sind herrlich und es wert, vorgezeigt zu werden.
    avatar
    Cotopaxi

    Re: ganz spontan...

    Beitrag  Cotopaxi am Mo 02 Apr 2012, 13:38

    ich hab mich schon immer gefragt, woher diese schönen Sachen kommen... Jetzt weiss ichs! 059
    Wieso heissen die eigentlich shabby? Denn unter schäbig (oder übersetze ich falsch)oder abgenutzt stell ich mir irgednwie was Anderes vor.
    avatar
    sigridzet

    Re: ganz spontan...

    Beitrag  sigridzet am Mo 02 Apr 2012, 15:25

    tolle Sachen habt ihr gezaubert.Hab weiterhin viel Freude mit deinem neuen Hobby und Simone.

    Mast du Simone zu uns einladen?
    avatar
    Barbara

    Re: ganz spontan...

    Beitrag  Barbara am Mo 02 Apr 2012, 22:20

    aber geh nicht zu oft in den Keller, wir sehen dich ab und zu doch ganz gerne hier 059

    schöne Sachen hast du genäht, und der nächste Markt wird bestimmt besser besucht, das ist leider immer sehr wetterabhängig, regnets, kommt keiner, aber ist es zu sonnig, auch nicht Rolling Eyes

    wie funktioniert das mit den Stempeln, sind das spezielle Stofffarben,( Coto, sind die 3 f richtig?) und kann man die Stempel irgendwo kaufen?
    avatar
    lavendelhexe
    Admin
    Admin

    Re: ganz spontan...

    Beitrag  lavendelhexe am Mo 02 Apr 2012, 22:30

    Ganz bezaubernde Sachen - deine und die deiner Freundin. I love you


    _________________
    _______________________________________________________________


    ---------------------------------------------------------------
    Lavendelhexes Blog
    und
    Lavendelhexes Seifen
    avatar
    Cotopaxi

    Re: ganz spontan...

    Beitrag  Cotopaxi am Di 03 Apr 2012, 08:06

    Cool Seit der neuen Rechtschreibung sind drei gleiche Konsonanten jederzeit erlaubt!

    Gesponserte Inhalte

    Re: ganz spontan...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 27 Jul 2017, 00:41